Jump to content

Doggy


Na****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Profil wurde gesperrt 🤷‍♀️.

Guckst du dir wirklich die Profile sinnfreier Freds an?

Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile:

Ich seh schon, das wird das Thema des Tages. Vergessen all das Stöhnen ob der heißen Temperaturen da draußen 👍 Dafür gibt’s 'ne Runde 🍿 und 🥤

Yeep, der Thread des Tages… und das von einem gesperrten Profil 🥳

Ach so, was ich dabei denke? Ich denke mal darüber nach...🤔

Kommt auf die Stimmung an,ist die Stimmung von vornherein beschissen kann doggy kommen Wie er will dann mach ich nichts

Denken eher weniger, sondern eher dabei zuschauen wie der schwanz in die muschi verschwindet und auf den Hintern schauen.

Kurze Gegenfrage an die Frau ,machst du dir wirklich darüber Gedanken woran ein Mann denkt wenn er die Frau von hinten nimmt ?😂also meistens genau das selbe wie wenn er die Frau von vorn nimmt .......oder wenn er im Hochsommer irgendwo am See hockt und ein schönes kühles Bier öffnet......😂er freut sich natürlich über das Leben 😎

Bewusst denke ich an nichts. Ich genieße den Anblick, beobachte sie und versuche ihre Lust zu steigern. Manchmal muss ich mich selbst dabei regulieren, um nicht zu schnell zu kommen, wenn ich sie intensiv spüre.

Neben dem was ich geiles sehe, denke ich an die hin und her schwenkenden Brüste….😍

vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Wow du bist ja wirklich ein schwarzes Schaf in meinen Augen aber das leuchtendste von allen. 🙈🙈🙈

Ich bin gerne das schwarze Schaf... daher auch der Name. 🤷🏻‍♂️😄

Ich bin eben nicht anders, als alle anderen, sondern alle anderen sind viel zu gleich... 🤷🏻‍♂️

.. Denkt man bei doggy anders als bei einer anderen Stellung? Also ich als Frau denke bei verschiedenen Stellungen nicht ab verschiedene Sachen... Ausserdem darf das Hirn beim Sex auch gerne mal die Klappe halten 😉

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mann könnte auch mal nachdenken, warum die Frau gerade gesperrt ist.

Nachdenken? 😂🤣

Ich genieße einfach das ganze . Egal in welcher Stellungen ohne nachzudenken sondern genieße was ich fühle und sehe

Vor 16 Minuten , schrieb TheBlackSheep:

Ich bin gerne das schwarze Schaf... daher auch der Name. 🤷🏻‍♂️😄

Ich bin eben nicht anders, als alle anderen, sondern alle anderen sind viel zu gleich... 🤷🏻‍♂️

Und die meisten von "den anderen" sind gar nicht anders, sondern einfach nur ein bisschen lauter. 🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...