Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Ich denke an vieles:
Welches Loch nehme ich,
Wie schön wäre hier ein Tattoo (wenn kein vorhanden ist)
Komme ich in ihr oder auf ihr,
Manchmal muss ich auch an andere Dinge denke um nich zu früh zu kommen,
Wie tief darf ich um das es für sie noch angenehm ist,
Gefällt es ihr?,
Schneller oder langsamer,
Ich find es ist mit die schönste Stellung

Warum sollte es dich interessieren, was ich denke. Wo du mich ja bereits ignoriert hast?!

Ich genieße den Anblick der Arschbacken von hinten und dabei den Hintereingang mit dem Finger zu streicheln...

So kann ich schön ihre Kli und Brustnippel stimulieren bis sie zum Orasmus kommt während ich ihn bei ihr drin habe und dabei sanft stoße bis wir gemeinsam kommen.🥰Klappt aber nicht immer

Ich genieße einfach diesen tollen Anblick des wackelnden Hinterns und wie mein schwanz in die geilen Löcher einfährt 🤤

vor 8 Minuten, schrieb sinep25:

So kann ich schön ihre Kli und Brustnippel stimulieren bis sie zum Orasmus kommt während ich ihn bei ihr drin habe und dabei sanft stoße bis wir gemeinsam kommen.🥰Klappt aber nicht immer

😁😅😛 arbeitest Du beim Zirkus 🎪?

🤔 Denken. In der Situation? Keine Chance 😅. Da heißt es nur genießen, nicht abrutschen und Spaß haben.

Anonymes-Mitglied-4

ich genieße den anblick ihrer rosette, und den fetten, schwabbelnden hintern, dann konzentriere ich mich darauf, meinen steifen penis samt prallen hoden tief in ihre rasierte fettvagina zu drücken, um sie massiv mit sperma zu besamen. und hoffe, daß sie ihren schließmuskel entspannt und mir ne dicke wurst auf die eichel drückt.

Vor 11 Minuten , schrieb Michaela4711:

Schade das @Naturpur1984  sich nicht mehr an den  tollen Antworten erfreuen kann. Ist es die Wärme? Testosteron high, Brain down?

Das war doch ein Fake Profil

vor 6 Minuten, schrieb willibutzi:

Schreib mich mal privat an

Das Forum dient nicht zur Kontaktaufnahme und ist auch nicht erlaubt.

Seit wann denkt man beim Sex? Da genießen beide und vergessen das Denken. Aber beim Doggy, denke ich in, welcher anderen Stellung geht's dann weiter 😎

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

ich genieße den anblick ihrer rosette, und den fetten, schwabbelnden hintern, dann konzentriere ich mich darauf, meinen steifen penis samt prallen hoden tief in ihre rasierte fettvagina zu drücken, um sie massiv mit sperma zu besamen. und hoffe, daß sie ihren schließmuskel entspannt und mir ne dicke wurst auf die eichel drückt.

Pimmel beim schreiben aus der Hand. 

• Neu erstellen...