Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Was denke die, was sie dort vorfinden? 😂🙈
Warum tut man das? 🤦

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja noch nicht mal ob das stimmt. 🤣🤣🤣 Nehme so selten jemanden doggy. 🤷🏻

Der ein oder andere wird sich denken, gut das ich ihr Gesicht nicht sehe, sonst würde ich nie kommen :clapping:

Mitsch8512
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja noch nicht mal ob das stimmt. 🤣🤣🤣 Nehme so selten jemanden doggy. 🤷🏻

😂😂😂
Das Internet bringt komische Dinge hervor 🙈.
Falls doch, einfach mal aufs Deep hole schauen 🤣

Wie die M@@nner nbsp;hier alle reden.80%denken bestimmt. Bitte lass es 4 min werden 🙃🤣🤟

Mädelz, kapiert es endlich 🙄
MÄNNER DENKEN NICHTS BEIM FICKEN
Geht physikalisch gar nicht, die Blutzufuhr nach oben ist abgeklemmt. Das ist auch gut so und nur zu Eurem Vorteil 🖖😉

Bei den zahlreichen Antworten, bin ich manchmal echt froh... bisschen anders zu ticken. 

Unterschiedlich und abhängig von den "Rahmenbedingungen". Hab "dabei" schon mal die Vorhänge angeschaut und überlegt, wann ich die das letzte mal gewaschen habe. Es gab auch schon mal einen "Starrwettbewerb" mit der Katze von einer Frau. Da hab ich mich gefragt, was die wohl gerade denkt. :sweat_smile: Sicher auch schon mal die Einkaufsliste dabei gemacht. Oder "Oh scheiße, in 4 Stunden klingelt der Wecker". 

Erstens hilft es mir ähhh länger durchzuhalten und zweitens, arbeitet mein Kopf eigentlich immer. 

Und klar auch schon auf die Frau geschaut und mir sowas wie "Bingo, Volltreffer" gedacht. 

chevymicha

Hundebabys...Hundebabys.....😂.
Aber mal im Ernst, da ich eine ausgeprägte Vorliebe dafür habe ihre Lust zu steigern und sie ausgiebig zu befriedigen, denke ich auch nur daran 😉

Ich fühle nach, ob wir den gemeinsamen takt haben, die Punkte treffen, in Intensität, Dauer und Tiefe genau das Maß erreichen, das uns nicht mehr denken lässt.

Ansonsten; 'Ein schöner Rücken kann auch entzücken'

Ich möchte ihr am liebsten schön den hintern einölen und ihr beide Löcher stopfen.

Hallo Naturpur..... Wenn ich meine Partnerin von hinten Doggy nehme denke ich an nichts.... Beim sex denken sollte man nicht sondern sich auf seine Partnerin konzentrieren. Und beim Doggysex genieße ich den Anblick ihres strammen knackigen Hinterteils ihren Körper und das was gerade passiert... Nebenbei wird dann noch meist Massage Öl eingesetzt, wo sie wärend ich sie nehme noch schön hinzenrum massiert und geknetet word, was dabei dann meist zum unwiegerluchen Analsex führt... Aber denken tu ich dabei nicht... Sondern ergeben mich voll und ganz meiner Partnerin und lasse mich mit ihr fallen.

Daran, dass es hoffentlich nicht zu lang dauert. Ist ja schließlich WM.

Am 28.6.2026 at 12:18, schrieb Königslöwe:

Jetzt ja nicht an den Haaren den Kopf hochziehen, sonst sieht sie noch, dass die Wand mal gestrichen werden müsste. 🙈🙈

Wenn dich stört tu dir keinen Zwang an und kannst ja nachen

• Neu erstellen...