Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Naja….. wenn man beim Sex noch Zeit und Lust hat zu denken, läuft was grundsätzlich falsch. Wir genießen das ganz in dem Moment einfach.

Ich denke einfach nur daran, wie schön es ist.

Ich hatte mal eine Freundin, die es partout ablehnte. "Willst du es jetzt machen wie ein Hund?" Aber sie hat auch sonst ständig darüber nachgedacht, was ich von ihr halte, ob irgendetwas vielleicht einen Schritt zu früh sein könnte... Ich war total verliebt und sie hat dauernd über ihr Image nachgedacht. Das hat total genervt.

Genieße den Anblick meist greif ich ihr in die harre und dann geht's richtig los aber denken is da nicht viel Männer denken ehr selten beim sex über irgendwas nach is ja auch kwatsch

Faszinierende Frage.
Die Frau.
Was auch sonst, Rezepte für veganen Bohnensalat? 🤔

Ob der Aschenbecher von ihrem Rücken rutschen kann und die ganze Asche mit den Kippen im Flokati landet

Ich genieße die Ansicht. Den Rücken/ Nacken einer Frau finde ich grundsätzlich sehr erotisch und ansonsten eher weniger denken und mehr genießen.

vor 56 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Guckst du dir wirklich die Profile sinnfreier Freds an?

Reine Neugier und dem Hitze-Couching geschuldet 🫣🫣🫣

Bin zwar kein Mann, aber genau in dieser Stellung, kann ich ihn wirklich intensiv spüren. Auch die poklatsche dazu geht runter wie Öl.

Wenn ich endlich mal wieder einen Doggy hätte…
Gab’s zu Hause leider schon Jahre nicht mehr. Früher war es einfach nur geil, die Frau in dieser Pose zu sehen und zu genießen, wie sie in Extase kommt und man sich schlussendlich in ihr oder auf ihr ergießt. Viel mit denken ist dann nicht mehr 😉. Einfach nur genießen und am besten gemeinsam kommen.

Vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Jetzt ja nicht an den Haaren den Kopf hochziehen, sonst sieht sie noch, dass die Wand mal gestrichen werden müsste. 🙈🙈

😂😂😂😂

Der Thread ist mal wieder ein tolles Ausschlusskriterium, mit wem ich niemals in Kontakt treten möchte 🙄. Diese bettelei zum Teil, peinlich! Und das von Erwachsenen Männern 🙈.

• Neu erstellen...