Jump to content

Realistische Profile

Ga****

Empfohlener Beitrag

Anstatt immer zu jammern, dass es nicht möglich ist hier reale Dates auszumachen, sollten viele erst Mal bei sich selber nach dem Fehler suchen...
Ich sehe hier reihenweise Profile in denen quasi nichts steht, dazu noch keine oder qualitativ schlechte Bilder und dann wundert man sich, dass man nirgends landen kann?
Als Frau hat man hier aufgrund der Vielzahl an Männern eben auch ein großes Angebot, da ist es doch klar, dass man eher mit jemandem in Kontakt kommt, der ein ansprechendes Profil hat.
Ich hatte sehr wohl schon reale Dates, aber eben nicht mit jedem, der bei mir anklopft... 🙄

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb TimoMann:

Dann muss ich ja wirklich fuuuurchtbar hässlich sein. Schon auf meinem Miniprofilbild... 😂

Ja, gut, liegt vielleicht auch dran, welche Region. Münster ist schon echt untervertreten. Aber ich denke trotzdem, dass selbst geprüfte Profile irgendwie nicht realistisch sind. Reines Bauchgefühl.

Na ja, vielleicht nicht „fuuuuurchtbar hässlich“ - Aber halt null „attraktiv“ = anziehend 

Kein Blick in die Kamera, (komischer) Bart, Haare seltsam- insgesamter Eindruck: ungepflegt. 
Just my 5ct. aus weiblicher Sicht auf das Minibild.

vor 14 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Ich.

(bearbeitet)

Profiliert...

Ich hatte schon reale Treffen zu realistischen Profilen...

Ich hatte schon irreale Treffen zu unrealistischen Profilen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Vor 3 Stunden, schrieb Syntax92:

Zu viele Männer auf zu wenige Frauen das Verhältnis passt hier einfach gsr nicht

Es ist sehr gaylastig.

Realistisch gesehen, werden nicht viele Frauen laut hier schreien, weil sie Lust auf einen gangbang haben.

Vor 1 Stunde, schrieb Bi-redhead-46:

Und reale Treffen?gibt's die hier?Ich hatte in den letzten Jahren hier jedenfalls keine mit einer frau

Das wird hier auch nicht passieren. Mein Tipp wäre,auf Frauenparts zu gehen. Diese Veranstaltungen werden gepostet und du musst dich da anmelden. Publikum? Quer Beet.

Seit wann sind reale Ereignisse (oder deren Ausbleiben) eine Frage der Religion und des Glaubens?
Ich weiß, was ich mit wem mache und warum. Genauso wie ich weiß, mit wem ich alles so manches nicht machen würde. Frauen, die was von mir wollen, werden das zu kommunizieren wissen.
Damit weiß ich, was ich wissen muss. Was die Anderen hier machen oder nicht und wieviel Wahrheit in entsprechenden Aussagen steckt, ist ohne Belang und dient nur der einfachen Unterhaltung, die mir eher nichts einbringt.

Das wird neuerdings von poppen.de so gesteuert das es keine Treffen mehr gibt

Ich hatte schon viele reale Dates.
Ging immer flott.

Mittlerweile wenn man sich treffen möchte und dies klar ist, verschwindet das Profil oder es wird ruhig oder es gibt eine Blockade. Zu hoch gepokert oder Fake. Aber das ist nicht mein Problem.
Interessant wird es,wenn sich wieder gemeldet wird.

KarlaLangenfeld
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist ein bisschen unfair gegenüber Kohlrabi! 😆

So uninteressant wie lauwarmer Haferflockenbrei? 

Solche Namen fallen halt aus, kann ergänzen: 

XXLHengst/bulle/stier, 6960dauerlecker, … Sexgott2000 …MegaGigapimmel… usw usw 🤪

😄

Das Klientel das sich hier überwiegend rumtreibt wird hier sicherlich weder realistische Profile noch reale Sextreffen haben. Die schwelgen dann alle im Paulaner Garten. Die Echten und Realen treffen sich auch weiterhin.

Nette Menschen, die selber in ihrem Profil nicht lügen und schon eine Menge Dates hatten. 🤷🏼 Nur wer selber nicht ehrlich ist mit seinem Profil, vermutet dieses schlechte Benehmen auch bei anderen.

vor 15 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Die Wahrscheinlichkeit, dass DU das findest, was Du suchst, ist sehr gering.

Die wenigsten Frauen finden Gangbang super und wenn, suchen sie sich die Mitspieler vermutlich auch sehr gezielt aus.

Ansonsten, wenn die Wünsche, die Profiltexte bzw. der Mensch dahinter passend ist, finden sowohl Treffen, als auch Sex statt. Sogar Beziehungen können sich ergeben.

Anonymes-Mitglied-6

Ich!
Denn ich, Frau, habe nur reale Treffen..
Es wird wohl an deinem oberflächlichen Nicknamen, somit an dir und an dem was du suchst liegen.
Denn dumm ficken will keine Frau, da macht es jeder Vibrator um Welten besser und das mit Orgasmusgarantie.🤷‍♀️

Versteh nicht was es einem bringen soll beim Profil zu lügen oder Fake Bilder zu verwenden. Bilder oder Videos kann ich im Internet so schon genug finden da braucht man doch keine der Gallerien für. Es gibt hier mit Sicherheit viele Fake Profile allerdings versteh ich nicht was es einem bringt, spätestens wenn man sich trifft ist es vorbei

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Na ja, vielleicht nicht „fuuuuurchtbar hässlich“ - Aber halt null „attraktiv“ = anziehend 

Kein Blick in die Kamera, (komischer) Bart, Haare seltsam- insgesamter Eindruck: ungepflegt. 

Ha, vielen Dank für deine offene Kritik... Ist halt auch echt Geschmacksache. Komischerweise bekomme ich von vielen Gay Männern gute Bewertungen. Da kann ich als hetero schlecht einschätzen, was das dann zu bedeuten hat. Aber nein: ich bin gepflegt. Von oben bis unten. Aber Joa, was soll ich an meiner Physis ändern. Ohne Bart wäre es noch komischer und eine komplette Glatze (im Zuge genetischen Haarausfalls) ebenfalls ziemlich komisch.... Tjoa OK. Äh. Danke. Für was auch immer....

Bin nicht gläubig, sich wenn ich mein eiskaltes Sprudeln gerade anhimmele und vergöttere.
Ob hier reale Profile sind oder treffen stattfinden, is mir wurscht 🤷‍♂

vor 50 Minuten, schrieb Sharif1967:

Das wird neuerdings von poppen.de so gesteuert das es keine Treffen mehr gibt

Ach.... erzähl......uns dein Insiderwissen 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist ja Geschmacksache 😉

Vor zwanzig Jahren hätte ich ihn angeschrieben 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...