Jump to content

Realistische Profile

Ga****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Eichhörnchen73:

Ich habe hier ein Profil gefunden, bei dem der Besitzer angeblich 211cm groß ist, 160kg wiegt (Muskeln) und einen Schwanz hat mit den Maßen 30x8cm.
Natürlich ist das realistisch!
Und sind wir mal ehrlich, ich frage mich inzwischen eh ob es hier auch nur einen Niveauvollen Menschen mit Intelligenz gibt, der/die nicht aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!
Sperrt mich ruhig wegen dem Beitrag.

Schon mal darüber nachgedacht das man  sich so auch Leute vom Hals hält?

Eine Freundin von mir hat, nachdem  sie in einer Festen Beziehung war, ihr Foto heraus genommen , ihr Profil auf gebunden geändert und als Profiltext: ICH SUCHE NICHTS!

Hielt sie Spacken natürlich nicht davon ihr weiterhin fetzendepperte PN zu schreiben.

Als sie dann 130 cm groß war und 200 Kilo wog änderte sich das erst.

(bearbeitet)

Du bist laut Profil erst seit 1 Woche dabei. Wie realistisch sind denn Deine Erwartungen?

Wie viel Hirnschmalz hast Du investiert?

Hast Du z. B. zu Deiner speziellen Vorliebe mal bei einer der zahllosen!  "Hobby"-Gruppe angefragt? Die könnten wissen, was hier geht oder Du findest sogar Gleichgesinnte. 

Wäre konstruktiver als hier allem per se die Machbarkeit abzusprechen.

bearbeitet von Dee_light

Ich 🤫glaube nicht , ich weiß das ....3s gibt sie tatsächlich , reale sextreffen 6nd auch Profile die der Realität entsprechen.....

vor 44 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Bei vielen Fragen Profilen hier glaub ich nicht wirklich das die echt sind...hab schon viele fakes gefunden...

Fakes aha. Sind das dann die die du mit Bauchgefühl und Menschenkenntnis entlarvst aber keine Fakten hast?

vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Ich glaube ja, wie Marius, eher an die Deutsche Bank.  

"... denn die zahlt aus in bar -aah." :urock:

heißundinn302

habe das gefühl, viele paar Profil suchen nur die Männer, da kommen antworten, zum K....

vor 11 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Es ist schon vermessen zu erwarten dass irgendwo im Netz Leute realistische Profile haben, weder hier noch meinetwegen im HiFi-Forum. Zudem ist diese Annahme nicht logisch. 

Jedes Profil irgendwo im Netz basiert auf einer meist auf Einer dem Platz geschuldet unvollständigen und subjektiven Selbstbeschreibung. Das kann kein vollständiges realistisches Bild von der sich selbst beschreibenden Person abgeben, selbst wenn die Person hoch reflektiert ist und in allerbester ehrlicher Absicht schreibt geht das nicht.

Das ist total unmöglich, ganz generell. Erst recht bei Menschen Die wenig oder gar nicht reflektiert sind. Was Du hier also geboten bekommst besteht von Natur aus und ohne bösen Willen der Akteure fast ausschließlich aus Projektionen und Wünschen. 

Ich bekomme auch relativ wenige Antworten, mich würde es aber wundern, wäre es anders. Das ist mittlerweile eingepreist. Ich schreibe grundsätzlich nur Damen an Die explizit etwas mit BDSM am Hut haben. Darin selektiere ich noch mal; - es gibt Die Die ich "wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Profile, da schreibe ich entweder gar nicht oder wenn ganz kurz, so was wie ein kleines neckendes Gedicht. Wenn ich jemanden anschreibe, dann wenn ich eine für mich passende Projektion finde. 

Dann beziehe ich mich auf das Profil und entwickle daraus ein par Ideen wie eine Session mit mir aussehen kann, frage nett nach dem Kennenlernen und warte. 

Einmal bekam ich eine Antwort mit Der ich gar nicht rechnete, so gar nicht. Das war sehr aufschlussreich. Sie bedankte sich für meine Zeilen und stellte gleich erst einmal klar dass Sie noch nicht so weit ist. Aber Ihr hätten meine Zeilen sehr gefallen und das wäre die Richtung wo Sie später mal hinwill. Das war schon eine süße Begegnung Die damit endete das Wir Uns später vielleicht mal wieder begegnen. 

Das hat mir schon einiges klar gemacht; - Ich gehe nämlich mal davon aus das 99 % der Damen hier Die Interesse an BDSM auf ihren Profilen beschreiben 0 % Erfahrung damit haben. Und wenn ich dann im Kopf schon eine Session fertig habe und das auch noch relativ gekonnt beschreibe, dann ist das schon eine kleine Bombe und Angst kommt auf vor der eigenen Courage wie man so schön sagt. Sicher gibt es auch den Teil für Die meine Ideen belanglos sind, dann eben failed. Try & Error. Ab dafür, so ist Leben bei Heimat. 

Und für die anderen ist es vielleicht eine Lektion den Mund in Zukunft vielleicht nicht so ganz so voll zu nehmen und tatsächlich kam es bei Einigen auch so an, was die Änderungen an ihren Profilen verrieten. 

Und dann hatte ich schon Überraschung, 2 Mal! Ich schaue in den Postkasten; - Mail, nur von Wem, habe doch in letzter Zeit niemanden geschrieben. Ich schaue mir die Mail an, -  eine Antwort auf eine Mail von mir, - einmal von vor 18, das andere Mal vor 10 Monaten geschrieben. War nett ... 

Es gibt eine gute Regel hier und anderswo im Netz wenn Du Leute anschreibst: Habe deinen Spaß dabei und erwarte gar nichts dabei. 

Hast Du keine Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. 

(bearbeitet)

Ich verstehe das Gejammere, dass man keine Treffen hat, nicht. Wir, einige von der Seite hier, treffen uns z.b. am Freitag.

bearbeitet von Ladiablaelfo
ein "nicht" zuviel

Real ist sehr selten, und wenn dann aber nicht aktiv hier. Frauen ist es hier eh sinnlos zu suchen, da nur zu 95% Männer auf ein Profil kommen

vor 13 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Ich muss es glauben, denn ich begegnete bereits mehr als 50+ Profilen und den Personen dahinter nur für Fun oder auch Sex 

vor 56 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

hab schon viele fakes gefunden...

Mit Wünschelrute

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Ich verstehe das Gejammere nicht, dass man keine Treffen hat, nicht. Wir, einige von der Seite hier, treffen uns z.b. am Freitag.

Ihr trefft euch aber wahrscheinlich nicht ausschließlich zum Bumsen.

Viele hier interessiert ja nicht einmal wie dein Vorname ist, Hauptsache du machst die Beine breit.

vor 1 Minute, schrieb Beny24:

Real ist sehr selten, und wenn dann aber nicht aktiv hier. Frauen ist es hier eh sinnlos zu suchen, da nur zu 95% Männer auf ein Profil kommen

Was haben suchende Frauen mit den Kerlen auf deinem Profil zu tun? Viele Frauenbesuche siehst du doch gar nicht.

vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Viele hier interessiert ja nicht einmal wie dein Vorname ist, Hauptsache du machst die Beine breit.

Die hätten im Bordell so viele Erfolgserlebnisse.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 2 Stunden, schrieb TimoMann:

Dann muss ich ja wirklich fuuuurchtbar hässlich sein. Schon auf meinem Miniprofilbild... 😂

Was nützt es wenn du gut aussiehst aber trotzdem uninteressant für andere bist?

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Was haben suchende Frauen mit den Kerlen auf deinem Profil zu tun? Viele Frauenbesuche siehst du doch gar nicht.

Das sehe ich ebenso

Ich besuche männliche Profile auch nur wenn ich Punkte gegen Premium eingetauscht habe

Keine Lust auf, hat dir gefallen was du gesehen hast? 

Wenn es mir gefallen hätte, hätte ich ihm mit Sicherheit eine PN geschrieben ;)

Vor 21 Minuten , schrieb Dee_light:

Du bist laut Profil erst seit 1 Woche dabei. Wie realistisch sind denn Deine Erwartungen?

Wie viel Hirnschmalz hast Du investiert?

Hast Du z. B. zu Deiner speziellen Vorliebe mal bei einer der zahllosen!  "Hobby"-Gruppe angefragt? Die könnten wissen, was hier geht oder Du findest sogar Gleichgesinnte. 

Wäre konstruktiver als hier allem per se die Machbarkeit abzusprechen.

Wir haben seit über 1 Woche 28 Grad plus, was verlangst Du da an geistiger Aktivität?
Nachfolger von Julius: veni, vidi, vici! Nur irgendwie ist er wohl noch in den Vorbteitungen für den Feldzug zu Eroberungen der Weiblichkeit!
Also sei doch etwas nachsichtig mit ihm!

DerLustvolle22

Warum sollen die Profile nicht realistisch sein? Weil du nicht zum Stich und Schuss kommst? Weil du keine Treffen Kennenlernen Dates hast? Weil dir nicht geantwortet wird?

Ja realistisch sind die Profile meist schon sonst wären sie ja nicht im Forum aktiv maximal kannst du den Wahrheitsgehalt darin anzweifeln oder der das was im Forum von ihnen geschrieben wird. Auch Sextreffen gibt es nur offensichtlich nein augenscheinlich hast du keine und deswegen muss alles Fake sein...ich behaupte ganz einfach du bist das Problem nicht andere.

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

95% mit foto sind fake Profil

Und Du postet anonym, damit keiner Dein Fake Foto sieht😂😂?

Vor 59 Minuten , schrieb SvenM:

Pff außer die Würstchenparade ist hier ja nichts los .

Warum dann hier?😂

vor 20 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Mit Wünschelrute

Manche kommen nicht mal damit zum Ziel.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich liebe ja Profilnamen!!!

Denn da fängt es an.

Stutenlecker NSGott  Analkönig und und und...sind für mich so interessant  wie Kohlrabi.

Tja und ich hatte schon Dates und sogar  Sex.

Lasse mich aber nicht ins Restaurantsklo ziehen....dafür gibt es dann andere Damen.

Ich glaube wenn Zeit Niveau Format  zusammen kommen...kann es sogar manchmal passen.

Das ist ein bisschen unfair gegenüber Kohlrabi! 😆

So uninteressant wie lauwarmer Haferflockenbrei? 

Solche Namen fallen halt aus, kann ergänzen: 

XXLHengst/bulle/stier, 6960dauerlecker, … Sexgott2000 …MegaGigapimmel… usw usw 🤪

• Neu erstellen...