Jump to content

Realistische Profile

Ga****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Ich

das Problem ist, das die dranne glauben oft versorgt damit sind.

Ich und schon soviele Jahre... bringt doch nichts das Profil zu pimpen denn zum treffen sieht man sich ja dann eh

Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und ich finde einige Profile schon glaubwürdig. Andere springen einem dafür sofort fakemässig ins Auge. Und zu guter letzt wird es wohl auch Treffen geben, sonst könnte die Seite dicht machen, es trifft halt nicht jeden.

Es sind zwar nicht viele Treffen, aber die Kontakte, die ich hier geknüpft habe, waren alle gut.
Ich möchte keinen Einzigen missen. Auch wenn es nicht bei allen mit Sex weiterging. Ein freundschaftliches Verhältnis blieb.
Man darf einfach nicht so viel Erwartungen haben. Einfach den Menschen nehmen wie er ist. Tabus akzeptieren und gemeinsam Spaß haben. Eigentlich ganz leicht..
Das schwerste daran ist, den Kontakt zu eröffnen.

Muss dazu sagen, dass es sehr viele Fake Profile gibt, die ein anderes finanzielles Interesse zu haben scheinen. Da aber diese gemeldet werden, haben diese eine kurze Lebenszeit!

Zu viele Männer auf zu wenige Frauen das Verhältnis passt hier einfach gsr nicht

Mein Profil ist realistisch... Zumindest nicht künstlich irgendwie gepusht. Glück hatte ich bis dato damit aber nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Denglishman:

das Problem ist, das die dranne glauben oft versorgt damit sind.

Vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Mann erkennt sie an sehr attraktiven Fotos und einer gewissen leichten Aufdringlichkeit zum Zwecke „alte Säcke mit Glatze und Bierbauch“ schäbig abzuzocken. Daher Vorsicht bei vermeintlichen Glück mit Glatze und Bierbauch ein junges Model poppen zu können! 👆

Wieviele Menschen glauben an Gott, an Geister, an Übersinnliches etc. Also wird es auch deine Zielgruppe der Gläubigen geben 😉🙃

Ich. Kommt natürlich drauf an was man selbst sucht oder erwartet. Und wie dumm sich manch ein Interessierter anstellt. 🤷🏼

Also viele sind nur zum Gucken und Texten, also für virtuellem Kram hier. Leider antworten Frauen selten, geschweige denn, dass sie überhaupt eine Nachricht lesen, sogar wenn sie vernünftig geschrieben ist. Noch nicht mal das Profil wird angeguckt. Schon schade aber typisch.

vor 1 Minute, schrieb TimoMann:

Also viele sind nur zum Gucken und Texten, also für virtuellem Kram hier. Leider antworten Frauen selten, geschweige denn, dass sie überhaupt eine Nachricht lesen, sogar wenn sie vernünftig geschrieben ist. Noch nicht mal das Profil wird angeguckt. Schon schade aber typisch.

Für wen typisch?

Zum Thema. 

Ich glaube dran. Mehrfach bestätigt zu aktiver Suche. Ob es Sex gab oder nicht, geht andere nichts an. Mein Profil ist echt.

Also immer diese "Fake" Vermutungen...Wenn man als einzelner Mann "Gangbang" will und dabei ausschließlich nach Frauen sucht... dann kann ich mir schon vorstellen, daß die Erfolgsquote nicht so berauschend ist und man villeicht auch mal denkt: Ich hab so ein super-Profil, Das können ja alles nur Fakes sein, sonst würden sie ja antworten.

Als ich hab jetzt mal meine letzen 20 Nachrichten hier durchgesehen. 7 davon sind definitiv echt, weil ich sie irgendwann schon mal getroffen habe. Alle anderen halte ich ebenfalls für echt... vielleicht sind 2 dabei wo ich es nicht genau weiss.

Also wenn man selbst etwas realistischer ist, dann findet man auch realistisch andere Realistische ;-)

Es gibt immer einige Ausnahmen,wo der Profil Text realistisch ist,spätestens wenn man sich Real trifft!

Ich glaube an einige realistische Profile aber halte die Anzahl an Sextreffen für geschwindend gering (so im 0,XX Bereich)

(bearbeitet)

Es wird genug "realistisch Profile" geben. Mit eigenen Erwartungen und Vorstellungen. Wobei mir nicht ganz klar ist, was du mit "realistisch" meinst. Fakes? Oder Profile, die deiner Meinung nach, zu hohe Ansprüche haben?

Ich hatte hier schon treffen und die Personen passten immer zum Profil. 

Und was die "Sextreffen" angeht, wird es auch da genug geben. Auch Frauen. Aber eben auch da, zu ihren eigenen Vorstellungen und Bedingungen. Und die haben dann, eine entsprechende Auswahl. Was auch nicht immer positiv sein wird. 

Du lieber TE bist halt nicht mehr der jüngste, dem Namen nach stehst du auf Gangbang. Was deine Zielgruppe wohl ziemlich einschränkt. Es liegt also wohl weniger, an den Profilen der anderen.

Vielleicht hast du einfach eine unrealistische Erwartungshaltung.

bearbeitet von Carbonated
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Für wen typisch?

Zum Thema. 

Ich glaube dran. Mehrfach bestätigt zu aktiver Suche. Ob es Sex gab oder nicht, geht andere nichts an. Mein Profil ist echt.

Typisch eben für nicht realistische Profile und Fakes. Leider. Es gibt sicher wenige Ausnahmen... ✌🏻

• Neu erstellen...