Jump to content

Realistische Profile


Ga****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube nicht nur an reale Profile, mir sind welche persönlich bekannt.

Sextreffen? Ich hatte schon Treffen aber nie stand Sex im Vordergrund. Also nein, hatte kein Sextreffen, sondern normale Treffen. Was daraus folgte...geht Dich nichts an, weil Du eh nicht daran glaubst.

vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Meinst du das jetzt tatsächlich so, qie es da steht? 

 

Ja, das war mein voller Ernst. Warum überrascht dich das?

vor 56 Minuten, schrieb Rubi-:

Ah deine Freundin muss jetzt für billige Sextreffen herhalten. Sehr empathisch!

Wer lesen kann, ist im Vorteil: Sie füllt die Rolle aus, nicht das Klischee.

Es bedeutet einfach, dass ich wunschlos glücklich in meiner Beziehung bin.

Ich denke hier gibt es genug realistische Profile, aber ob die Inhaberin, oder der Inhaber des Profils antwortet wenn dieser angeschrieben wird ist eine andere Sache... Was mich direkt zur 2. Sache bringt:
an Treffen, bzw. an Treffen die zum Sex führen könnten glaube ich schon lange nicht mehr, darum habe ich auch kaum noch Lust irgend Jemanden an zuschreiben...

vor 13 Minuten, schrieb Hentai-Prinz0123:

Ich denke hier gibt es genug realistische Profile, aber ob die Inhaberin, oder der Inhaber des Profils antwortet wenn dieser angeschrieben wird ist eine andere Sache... Was mich direkt zur 2. Sache bringt:
an Treffen, bzw. an Treffen die zum Sex führen könnten glaube ich schon lange nicht mehr, darum habe ich auch kaum noch Lust irgend Jemanden an zuschreiben...

Ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt aber wenn man in der zweiten PN jede Frau schon Sex anbabbelt, direkt haarklein schildert was man mit ihr macht, kurz ohne Umschweife auf Sex kommt, sind die Frauen, vor allem die, die schon länger hier sind direkt fertig damit.

Wir sind kein Stück Fleisch das ihr fressen könnt, weil euch gerade mal danach ist.

Solange ihr uns so behandelt wie ihr es eben tut, werdet ihr nie zum Schuss kommen und viele Frauen immer angeekelter von den notgeilen Böcken sein. Die Frauen werden immer vorsichtiger und auch sensibler gewissen Andeutungen gegenüber.

"Hey was machst du schönes", ich kann es echt nicht mehr lesen.

Ich sitze hier und schrubbel mir das Nüsschen bis endlich ein reines Schwanzhirn um die Ecke kommt und es mir richtig besorgt.

Das nehmen die dann auch noch ernst:clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt aber wenn man in der zweiten PN jede Frau schon Sex anbabbelt, direkt haarklein schildert was man mit ihr macht, kurz ohne Umschweife auf Sex kommt, sind die Frauen, vor allem die, die schon länger hier sind direkt fertig damit.

Wir sind kein Stück Fleisch das ihr fressen könnt, weil euch gerade mal danach ist.

Solange ihr uns so behandelt wie ihr es eben tut, werdet ihr nie zum Schuss kommen und viele Frauen immer angeekelter von den notgeilen Böcken sein. Die Frauen werden immer vorsichtiger und auch sensibler gewissen Andeutungen gegenüber.

"Hey was machst du schönes", ich kann es echt nicht mehr lesen.

Ich sitze hier und schrubbel mir das Nüsschen bis endlich ein reines Schwanzhirn um die Ecke kommt und es mir richtig besorgt.

Das nehmen die dann auch noch ernst:clapping:

Das weiß ich doch schon längst... Mein Spruch lautet: "Frauen sind auch Menschen und keine Ware."
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die Unterirdische Nachrichten versenden und um Sex betteln. Wenn du mein Profil besuchen würdest, dann würde es dir auch auffallen. 
Meine Nachrichten sind lediglich eine Anfrage ob sie sich denn mit mir unterhalten möchte um sich näher kennen zu lernen mehr nicht... Wenn das auch schon viel zu unterirdisch ist, dann weiß ich auch nicht weiter.  Ich denke die Nachrichten der "normalen vernünftigen Leute" gehen in der Masse der unterirdischen Nachrichten der Sexbettler unter und werden einfach übersehen...
Außerdem habe ich es nicht nötig um Sex zu betteln, weil ich schon seit Jahrzehten ohne lebe und bin immer noch da... Also warum soll ich mir das antun und meine Zeit für das Schreiben von Nachrichten vergeuden, wenn sowie nichts dabei raus kommt, gescheige denn ein vernünftiges Gespräch, oder gar ein Treffen???  Und ich habe es auch nicht nötig mich mit diesen ganzen Leuten über einen Kamm scheren zu lassen, denn für mich sind die Frauen heilig... 

vor 4 Minuten, schrieb Hentai-Prinz0123:

Das weiß ich doch schon längst... Mein Spruch lautet: "Frauen sind auch Menschen und keine Ware."
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die Unterirdische Nachrichten versenden und um Sex betteln. Wenn du mein Profil besuchen würdest, dann würde es dir auch auffallen. 
Meine Nachrichten sind lediglich eine Anfrage ob sie sich denn mit mir unterhalten möchte um sich näher kennen zu lernen mehr nicht... Wenn das auch schon viel zu unterirdisch ist, dann weiß ich auch nicht weiter.  Ich denke die Nachrichten der "normalen vernünftigen Leute" gehen in der Masse der unterirdischen Nachrichten der Sexbettler unter und werden einfach übersehen...
Außerdem habe ich es nicht nötig um Sex zu betteln, weil ich schon seit Jahrzehten ohne lebe und bin immer noch da... Also warum soll ich mir das antun und meine Zeit für das Schreiben von Nachrichten vergeuden, wenn sowie nichts dabei raus kommt, gescheige denn ein vernünftiges Gespräch, oder gar ein Treffen???  Und ich habe es auch nicht nötig mich mit diesen ganzen Leuten über einen Kamm scheren zu lassen, denn für mich sind die Frauen heilig... 

Warum verteidigst du dich ohne angegriffen zu werden?

Mein erster Satz lautete: "Ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt"

Frauen sind nicht "auch" Menschen. Frauen sind Menschen, genau wie Männer auch.

Ob es nun viele realistische Profile auf dieser Plattform gibt, sei mal dahin gestellt...
Doch das muss ich Rubi- Recht geben:
Wer nur Nachrichten mit unterirdischem Niveu versendet und um Sex bettelt und denkt, das diese Plattform ein Selbstbedienungsladen für die Männer ist und die Frauen nur wie ein Stück Fleisch behandelt , für den ist in der Tat ein Treffen, oder gar ein Treffen was zum Sex führen könnte höchst unrealistisch... Für alle anderen Leute, welche Nachrichten mit hohem Niveu schreiben und die Frauen mit Respekt behandeln besteht immerhin der Hauch einer Chance das es zu einem Treffen kommen könnte, auch wenn diese Chance von der Wahrscheinlichkeit her mit einem 6er im Lotto vergleichbar ist.
Dennoch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Wünsche euch allen noch viel Spaß ;)

vor 8 Minuten, schrieb Hentai-Prinz0123:

Für alle anderen Leute, welche Nachrichten mit hohem Niveu schreiben und die Frauen mit Respekt behandeln besteht immerhin der Hauch einer Chance das es zu einem Treffen kommen könnte, auch wenn diese Chance von der Wahrscheinlichkeit her mit einem 6er im Lotto vergleichbar ist.
Dennoch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Wünsche euch allen noch viel Spaß ;)

Da kommt es dann darauf an ob es matcht. 

Ich gehe mal von mir aus: Für Treffen nur zum Sex bin ich nicht zu haben, auch nicht für reine Bumsfreundschaften, das ist nun mal so.

Das heisst natürlich, der Mann muss sich etwas mit mir beschäftigen....früher nannte man das kennenlernen.

Ich merke recht schnell was er wirklich will und damit ist dann auch schon der Drops gelutscht.

Ich möchte meine Zeit nicht mit sinnlosen Diskussionen warum, weshalb bla blub ich mich nicht flach legen lasse verbringen.

vor 13 Minuten, schrieb Rubi-:

Warum verteidigst du dich ohne angegriffen zu werden?

Mein erster Satz lautete: "Ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt"

Frauen sind nicht "auch" Menschen. Frauen sind Menschen, genau wie Männer auch.

Weil du meine Passage Zitiert hast, damit wolltest du mich mit den anderen Leuten gleich setzen und ich gehöre definitiv nicht dazu, darum habe ich das mal klar gestellt, denn wer keinen Widerspruch gibt ist damit einverstanden.  Und ob du diesen Satz "Ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt." hingeschrieben hast oder nicht. Doch mit dieser Passage wolltest du mir indirekt unsterstellen, das ich auch zu diesen Leuten gehöre und deshalb keinen Erfolg auf dieser Plattform habe und das konnte ich nicht so einfach hinnehmen.... Ich wünsche noch einen schönen Abend :)

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hentai-Prinz0123:

Weil du meine Passage Zitiert hast, damit wolltest du mich mit den anderen Leuten gleich setzen und ich gehöre definitiv nicht dazu, darum habe ich das mal klar gestellt, denn wer keinen Widerspruch gibt ist damit einverstanden.  Und ob du diesen Satz "Ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt." hingeschrieben hast oder nicht. Doch mit dieser Passage wolltest du mir indirekt unsterstellen, das ich auch zu diesen Leuten gehöre und deshalb keinen Erfolg auf dieser Plattform habe und das konnte ich nicht so einfach hinnehmen.... Ich wünsche noch einen schönen Abend :)

Ich wollte dir gar nichts unterstellen, das unterstellst du mir jetzt. Ich habe dein Posting nur als Aufhänger benutzt. Ich unterstelle auch nicht, wenn dann behaupte ich und kann das dann auch begründen.

bearbeitet von Rubi-

I dont know what to think. Some profiles are real but i never met one in person. I think people her are mostly killing time and dont want live interraction. Maybe i am wrong. Will see, maybe i find someone or a group of people eventualy.

×
×
  • Neu erstellen...