Jump to content

Realistische Profile


Ga****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Eichhörnchen73:

Ich habe hier ein Profil gefunden, bei dem der Besitzer angeblich 211cm groß ist, 160kg wiegt (Muskeln) und einen Schwanz hat mit den Maßen 30x8cm.
Natürlich ist das realistisch!
Und sind wir mal ehrlich, ich frage mich inzwischen eh ob es hier auch nur einen Niveauvollen Menschen mit Intelligenz gibt, der/die nicht aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!
Sperrt mich ruhig wegen dem Beitrag.

Ja es gibt Sone und sone

vor 2 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

 

Nee, ich bin bald hier weg.

Na ja. Man muss eben die Erwartungshaltung, aber nicht das Niveau herunterschrauben. Entweder ergibt sich mal ein Treffer, oder wenn nicht, dann eben nicht. 🤷‍♂️

Schlimmer finde ich die unrealistischen Erwartungen und fehlerhafte Selbsteinschätzung von so einigen. Ja, und wer pragmatisch, realistisch bleibt hat hier auch mehr oder weniger regelmäßig Dates.

vor 32 Minuten, schrieb Küstennele:

Besonders von Frauen

Du hattest  der TE unterstellt das sie ein Problem mit sich und der Welt hat . Das deshalb nicht gerade Applaus kommt ist eigentlich logisch. 

Bei vielen Fragen Profilen hier glaub ich nicht wirklich das die echt sind...hab schon viele fakes gefunden...

Wenn es passt, dann schon. Die wenigsten Profile passen, nach dem durchlesen erübrigt sich ein Kontakt

Und reale Treffen?gibt's die hier?Ich hatte in den letzten Jahren hier jedenfalls keine mit einer frau

vor 19 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Nee, ich bin bald hier weg.

Das Zitat "Zwei ... Ein Gedanke" bezog sich auf @GreyC und den Sarkasmus. Nicht auf Dich.

Ohne poppen.de hätte ich einige schöne Treffen nicht gehabt. Aber ohne poppen.de hätte ich viel mehr Zeit für nützliche Dinge. Es gibt hier einfach zu viele Trolle und Tastenerotiker.

Kommt vermutlich darauf an was man sucht 🤷 das was man nicht sucht das könnte man haben bis man blau anläuft

Ich habe schon realistidche Profile gelesen,mit deren Inhabern geschrieben und mich getroffen.
Man sollte angesichts des Namens dieser Seite vielleicht nicht den Blick auf die Realität verlieren.
Wer da denkt wo ein Durchschnittsmensch die Hose drüberzieht kann es nur in selbige gehen.

Glauben gehört in die Kirche. Ich weiß, dass es hier realistische Menschen gibt, weil sie mir persönlich bekannt sind.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es reale Sextreffen gibt.
Ob es für jede sexuelle Spielart reale Treffen gibt, weiß ich nicht. Ich würde mich auch nicht zu jedem noch so ausgefallenen Tralala treffen.

vor 13 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Du musst dich selber mal fragen warum du keine Dates hast

Was kann ich optimieren das eine Frau mich daten möchte

Das fängt mit deinem Profil an, ich habe es mir nicht angeschaut, aber dein Profil ist deine Visitenkarte

Damit und darin zeigst du wer du bist, was du möchtest und das muss so interessant gestaltet sein das

eine Frau mehr von dir wissen möchte

 

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb abfickstück:

[...] wer pragmatisch, realistisch bleibt hat hier auch mehr oder weniger regelmäßig Dates.

Wichtig ist auch ein richtig guter Nick.

bearbeitet von Dee_light
vor 13 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Ich kenne realistische Profile,  weil ich das Glück hatte, die Menschen kennenzulernen, entweder einzeln oder zu Stammtischen.

 

Sextreffen mag ich als Begriff nicht. Ich hatte auch Dates, wo man nicht im Bett landet, trotzdem haben sie mich bereichert.

Und selbst wenn man im Bett landet, dann zumindest ich, nicht nur wegen Sex. 

Da muss mir der Mensch sympathisch sein, es muss mehrere gemeinsame Ebenen geben, man muss meinen Kopf erreichen, sich gut verstehen,  gegendeitig fordern und reizen, es muss sich gut und richtig anfühlen und möglichst keine einmalige Sache sein.(Kann man nicht immer vorher so genau wissen, aber es ist nie das Ziel.)

Im besten Fall erreicht es auch die Gefühlswelt und das Herz komplett. 

Aber Fakt ist, ich glaube nicht daran, ich weiß,  dass es möglich ist. 

Das hat nichts mit Glauben zu tun. Ich hatte hier schon treffen, man darf nur nicht erwarten, das man hier mit Dates beworfen wird.

(bearbeitet)

☝️
 

Wie gut die eigenen Chancen Hier sind, liegt wesentlich mehr an einem selbst, als an dieser Seite oder dem Verhältnis zwischen Frauen und Männern. 
 

Einige sollten sich mal besser selbst hinterfragen, sich fragen was er den von eine Seite wie Poppen und den Usern hier erwartet. 
 

Das der TE vielleicht bei 0,1% der Frauen Hier eine Chance hat, sollte ihm eigentlich selbst klar werden, wenn er etwas realistisch ist und nicht nur träumt! 

bearbeitet von HansDampf77

Ich, ich bin schon viele Jahre hier angemeldet und hatte viele reale Sextreffen und die meisten Profile von denen mit denen ich zu tun hatte und habe waren realistische Profile.

Ich hatte hier schon ein paar schöne Dates. Leider war die RZ für mehr noch nicht dabei

×
×
  • Neu erstellen...