Jump to content

Realistische Profile

Ga****

Empfohlener Beitrag

Ich denke es liegt eher daran das Du kein Single bist. Die meisten Frauen hier möchten keine Dates mit gebundenen Männern. Da ist der Freiraum eher schwierig!

Gerade eben, schrieb hyde0park7:

Ich denke es liegt eher daran das Du kein Single bist. Die meisten Frauen hier möchten keine Dates mit gebundenen Männern. Da ist der Freiraum eher schwierig!

Das wird sehr sehr oft vergessen.

Eine weitere Runde "Mimimi...niemand will sich mit mir treffen, also sind es alles Fakes".
Klar, liegt natürlich nur an den anderen, wenn man selber völlig falsche Vorstellungen.
Und wenn man gerade mal Geduld für eine Woche hat, sagt das einfach ganz viel über Dich aus.

Vor 35 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Hier, ich ☝️ hab ich jetzt was gewonnen?
🤘🍻

Jepp 1 Bier in der Kneipe Deiner Wahl. Rg an: ...de

Ich glaube nicht nur daran, ich kann es aus den letzten Jahren sogar bestätigen. 🙂
Wer allerdings nicht Single ist und dann noch auf Gangbangs steht, sollte sich nicht wundern, wenn die Chancen auf reale Treffen eher überschaubar ausfallen.

Glauben kannste in 'ner Kirche - ha, einer meiner Lieblingssätze 😌 Keinen Plan was du mit Sextreffen meinst aber ich hatte schon Dates die über p.de zustande kamen. Allerdings nie nach der Art und Weise: treffen, vögeln, ciao.

Anonymes-Mitglied-7

Ich brauch nicht zu glauben, ich nutze mein Hirn. Es gibt beides - realistische Profile und solche, wo gelogen wird. Da fällt mir bei Dir z.B. mal gleich auf - ungeprüft und entweder Foto oder Profilangaben gelogen, da sie nicht zusammenpassen. 🤷‍♀️ Mit der Zeit lernt man (manche aber auch nicht! 😂), die beiden Arten von Profilen auseinanderzuhalten. Ob es zu realen "Sextreffen" kommt, ist von so vielen Faktoren abhängig... Selbst Du, der nur Gangbangs sucht, könnte auf eine gleichgesinnte Frau treffen, wer könnte das schon ausschließen. 🤷‍♀️

Vor 48 Minuten , schrieb Duplo-13:

Jepp 1 Bier in der Kneipe Deiner Wahl. Rg an: ...de

Wie nur 1? Dann trinke ich lieber im heimischen Biergarten 🤘🍻

Vor 12 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wie nur 1? Dann trinke ich lieber im heimischen Biergarten 🤘🍻

Wird zu teuer, überlege mal, wenn jede Frau und jeder Mann, welche hier Erfolg hatten ein Date, ich meine nur Date, egal wie es ausgegangen ist, 5 frei Bier/Cocktails/Wein etc.. an.....de schickt, müsste der Beitrag doch höher sein. Na gut, man könnte argumentieren, das das ein Beweis für die Erfolgschancen hier wären, aber das wäre doch zu frustrierend für diejenigen, welche nicht in den Genuss gekommen sind. 🤷‍♂️
Daher Prost und genieße das Wetter mit deinem Bier!🍻

Realistische Profile?

Also Profile, die plausible und glaubhafte  Angaben enthalten und/oder ein zutreffendes Bild vom dahinter steckenden Menschen zeichnen?

Gibt es.

Aber auch realistisch aussehende können ausgeschmückt oder frei erfunden sein - zeichnen dann eben kein realistisches Bild der Person.

Unrealistische gibt es auch: manche plump und offensichtliche Phantasieprodukte, andere aber ganz einfach ungewöhnlich.

Sollte ergänzend zu „gibt es überhaupt realistische Profile?“ (Antwort also: ja) nicht aber auch gefragt werden, was einen dazu treibt, auf unrealistische anzuspringen? 

Ich finde, die völlig überzogenen Profile und die, die sie ansprechen, bedingen einander. Etwas dysfunktional, aber immerhin eine Symbiose. Oder zumindest ein stabiles Ökosystem.

Zu viel Kopfkino, zu überzogene Erwartungen, zu wenig Selbstvertrauen.

Es gibt einige, die geben sich reichlich Mühe. Es gibt die Profile, die sind randvoll mit „Ich will dies nicht, ich will das nicht, der/die darf sich melden, jene/jener nicht; wenn Du das tust, wirst Du sofort geblockt…“ … das klingt alles sehr einladend und freundlich (und daher bekommen diese Personen auch so viel Post), manchmal so lang und wohlgesetzt formuliert, dass es für Vorlesewettbewerbe taugt.
Diese Profile sind mit Sicherheit echt, und von denen gibt es hier einige.

Was heißt hier glauben? Dafür ist primär die Kirche zuständig. Aber ja, es gibt hier in der Tat ehrliche Profile - meins beispielsweise 🤣 Und, es ist kaum zu glauben, Treffen kommen ebenfalls zustande. Doch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Erfolgsquote über Portale, die kein Sex-Gedöns im Namen tragen, weitaus höher ist.

Ich habe ein reales Profil und reale Treffen. Mit Glauben hab ich es nicht so. Ich mag ZDF - Zahlen Daten Fakten

• Neu erstellen...