Jump to content

Realistische Profile

Ga****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb ahmet76:

Leider gibt es aber immernoch viele fakes hier die alles kapputt machen 

Dann konzentriere Dich halt auf die Nicht-fakes und schon haste keine Probleme mehr 🤷‍♀️

vor 30 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dann konzentriere Dich halt auf die Nicht-fakes und schon haste keine Probleme mehr 🤷‍♀️

Das ist ja wie Cheatcodes zu benutzen 😳

Realistische Profile?
Meins ist realistisch.
Aber an Sextreffen bin ich trotzdem nicht interessiert.
Denn, was für mich, subjektiv, unrealistisch erscheint, sind die eventuellen Gemeinsamkeiten. Die sehe ich hier nicht.
Peace.

vor 15 Stunden, schrieb ahmet76:

Leider gibt es aber immernoch viele fakes hier die alles kapputt machen 

Ja, das stimmt leider. Sind wir auch oft drauf gestoßen . 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb HoneyBee:

Ja, das stimmt leider. Sind wir auch oft drauf gestoßen . 🤷‍♀️

Mir schreiben leider viele männer unter frauen nicks nachher wollen die nur mein ding wäre schön wen alle hier wrlich wären 

Reale Treffen sind auch hier noch möglich, gabe hier einige nette Personen kennen lernen können und auch sehr schöne reale Treffen gehabt.
Leider nehmen hier die Tastenerotiker immer mehr zu

Vor 6 Stunden, schrieb ahmet76:

Mir schreiben leider viele männer unter frauen nicks nachher wollen die nur mein ding wäre schön wen alle hier wrlich wären 

Dem Support melden. Dann werden diese Profile gesperrt.

Klar, gibt es hier reale Profile- manche sogar mehrfach😅Mit dem Beschreibung „Es ist schwer sich zu beschreiben”😅
Spaß beiseite: es gibt nette Menschen hier und reale Treffen finden statt. Das man nicht auf Anhieb das findet wonach einem ist, ist ebenfalls klar…Reale Leben halt😅

Habe hier schon viele nette Bekanntschaften gemacht und auch tolle treffen gehabt aber leider werden die Fakes immer mehr

Mich schreiben die trens sehr viele obwohl ich Dame und Paare schreibe. Bis jetzt wurde ich dreimal absolviert, also die sind nicht erschienen, obwohl ich hotel gebucht habe.

• Neu erstellen...