Jump to content

Realistische Profile

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb ahmet76:

Leider gibt es aber immernoch viele fakes hier die alles kapputt machen 

Dann konzentriere Dich halt auf die Nicht-fakes und schon haste keine Probleme mehr 🤷‍♀️

vor 30 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dann konzentriere Dich halt auf die Nicht-fakes und schon haste keine Probleme mehr 🤷‍♀️

Das ist ja wie Cheatcodes zu benutzen 😳

Assassins84

Ich. Wer diese hat, "glaubt" auch daran 😅

Realistische Profile?
Meins ist realistisch.
Aber an Sextreffen bin ich trotzdem nicht interessiert.
Denn, was für mich, subjektiv, unrealistisch erscheint, sind die eventuellen Gemeinsamkeiten. Die sehe ich hier nicht.
Peace.

vor 15 Stunden, schrieb ahmet76:

Leider gibt es aber immernoch viele fakes hier die alles kapputt machen 

Ja, das stimmt leider. Sind wir auch oft drauf gestoßen . 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-8

Meine Profil ist perfekt ja ja ja

vor einer Stunde, schrieb HoneyBee:

Ja, das stimmt leider. Sind wir auch oft drauf gestoßen . 🤷‍♀️

Mir schreiben leider viele männer unter frauen nicks nachher wollen die nur mein ding wäre schön wen alle hier wrlich wären 

Reale Treffen sind auch hier noch möglich, gabe hier einige nette Personen kennen lernen können und auch sehr schöne reale Treffen gehabt.
Leider nehmen hier die Tastenerotiker immer mehr zu

Vor 6 Stunden, schrieb ahmet76:

Mir schreiben leider viele männer unter frauen nicks nachher wollen die nur mein ding wäre schön wen alle hier wrlich wären 

Dem Support melden. Dann werden diese Profile gesperrt.

Klar, gibt es hier reale Profile- manche sogar mehrfach😅Mit dem Beschreibung „Es ist schwer sich zu beschreiben”😅
Spaß beiseite: es gibt nette Menschen hier und reale Treffen finden statt. Das man nicht auf Anhieb das findet wonach einem ist, ist ebenfalls klar…Reale Leben halt😅

Habe hier schon viele nette Bekanntschaften gemacht und auch tolle treffen gehabt aber leider werden die Fakes immer mehr

Mich schreiben die trens sehr viele obwohl ich Dame und Paare schreibe. Bis jetzt wurde ich dreimal absolviert, also die sind nicht erschienen, obwohl ich hotel gebucht habe.

Vor 58 Minuten , schrieb berlin946473:

Mich schreiben die trens sehr viele obwohl ich Dame und Paare schreibe. Bis jetzt wurde ich dreimal absolviert, also die sind nicht erschienen, obwohl ich hotel gebucht habe.

Deshalb über dayuse gehen,da kannst du spontan stornieren.

Ich hab grundsätzlich mal keinerlei Erwartung wenn ich hier rum schaue und den ein oder anderen kennen lerne. 
natürlich gibt es hier eine Menge Fake Profile, die lernt man aber mit der Zeit recht früh zu erkennen! 
und ja, man kann hier durchaus auch auf Treffen stoßen. Und ja, die Person passt auch durchaus zum Profil. Und nein, es endet nicht grundsätzlich beim Sex! Weil die Person die du triffst dann real doch nicht zu dir passt oder umgekehrt. 

Fast wie in der realen Welt. Wo es ( in meinen Augen) weiterhin interessanter bleibt. 

Es ist echt nicht einfach ehrliche Leute hier zu finden. Ich habe die Erfahrung gemacht, mich viel in Foren, Chats und Diskussionen einzubringen und so viele Leute kennen zu lernen. Sei aktiv und gehe auf die Menschen zu, hier sind auch viele nette Leute dabei

• 2 Monate später...

ich würde schon sagen das mein Profil ehrlich ist , leider hat sich Richtung Treffen erst einmal was ergeben und das hab ich selbst versaut bin ich ehrlich . gebe aber die Hoffnung nicht auf das sich doch was ergibt .

irgendwannwieder

Ja , gibt es glücklicherweise
Ist nicht alles Science Fiction

Gibt es alles.
Die Frage ist vielmehr, ob es das jeweils Richtige für einen selbst ist - und ob man selbst es bezogen darauf ist.
(Der Spruch „es muss passen“ ist mir zu stumpf und abgedroschen).

Audiophiler

... daher schrieb ich bereits, dass der Traumprinz auf'm weißen Pferd inzwischen auch alt und fett ist und sein Gaul mit Gicht verseucht keine zwei Personen mehr tragen kann zum Schloß, was inzwischen halb verfallen einem Investor gehört...!

Wacht auf, auch im 2. oder 3. Frühling kommt kein Prinz oder Mr. oder Mrs. Right, nimm das was da ist und sei zufrieden!

vor 3 Minuten, schrieb Audiophiler:

Wacht auf, auch im 2. oder 3. Frühling kommt kein Prinz oder Mr. oder Mrs. Right, nimm das was da ist und sei zufrieden!

Was ist in deiner Ehe nur falsch gelaufen?

Finde dich doch mal damit ab das es andere Paare gibt die schon viele Jahre glücklich zusammen leben und es auch immer

wieder Paare gibt die sich finden und bei denen alles passt

Es gibt Frauen die können es sich erlauben die meisten Männer abzulehnen, auch wenn du das nicht glauben magst ;)

vor 14 Minuten, schrieb Audiophiler:

nimm das was da ist und sei zufrieden!

Wenn das für dich ausreichend ist , ist es ja ok . Meine Ansprüche sind dann doch noch "etwas" höher. 

Ja, ich glaube an realistische Profile, weil ich selbst eins erstellt habe. Lügen haben kurze Beine, was hilft es Blödsinn zu erzählen, wenn das dann der Grund ist, dass die Frau mich nicht mehr kennenlernen wollen würde. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Ganz easy 😊

Audiophiler
vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn das für dich ausreichend ist , ist es ja ok . Meine Ansprüche sind dann doch noch "etwas" höher. 

... also doch der auf 'n Traumprinz warten bis der Sichelmann neben Deinem Laken steht??

Guter Entschluß.

• Neu erstellen...