Jump to content

Realistische Profile

Empfohlener Beitrag

Ich glaube das vieles nicht echt ist.
Habe bis jetzt noch nicht annähernd was gefunden oder mal eine Nachricht bekommen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

ich hatte auch schon reale treffen gehabt.telefonieren ist für mich wichtig.

wenn das nicht geht dann ist es für mich beendet.

Es gibt reale Profile, weil es Menschen gibt, die Ehrlichkeit wertschätzen, es gibt sicherlich auch reale Sextreffen, aber die sind für uns uninteressant und Angebote können gerne außerhalb unseres Profils gemacht werden. Wir haben daran kein a Interesse aus vielen Gründen

Am 22.6.2026 at 23:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Also, ich habe beides schon erlebt, wobei ich unter „realistisch“ verstehe, dass alle Angaben stimmen bzw. die, die nicht der Wahrheit entsprechen, schnell geklärt werden. Ein nicht richtig angegebener Wohnort ist für mich nicht gleich eine Lüge, sondern es gibt auch verständliche Gründe für eine in Anführungsstrichen Lüge. Alle meine Treffen waren real für mich. Das Eigenbild und das Fremdbild weichen oft voneinander ab, aber wenn jemand glaubt, dass er Charisma hat und attraktiv ist, dann ist das halt seine Meinung und die weicht halt manchmal von der Meinung anderer ab. Auch der Superliebhaber kann das ja nicht für alle Frauen sein, aber das als unreal zu beurteilen, steht mir nicht zu. 

• Neu erstellen...