Jump to content

Realistische Profile

Ga****

Empfohlener Beitrag

Ich habe es schon miterlebt wie einer eine verführt hat, eine blonde Frau, die sind ab an den Weiher und dann zappzarapp, so macht man das hat er zu mir als Cucki gesagt!

glauben ist relativ.
Die Erfahrung macht es.
Blöd das sie real sind.
zumindest bei denen es nicht funktioniert.
Klar gab es schon Treffen.
Ob sexuell oder nicht geht aber niemanden etwas an.

(bearbeitet)

Die gibt es tatsächlich. Aber, das Verhältnis stimmt hier nicht. Und es gibt viele Kerle, die einfach alles nehmen und egal, wie jemad aussieht, alles megahübsch und sexy finden. Da kommt man mit einer normalen netten Ansprache nicht mehr durch. Egal!!

Ist halt wie ein Rubbellos, meistens Nieten!!!

bearbeitet von Gerneoral1968

Gibt es beides wie auch das genaue Gegenteil davon...

Take it or leave it ist halt das Motto nicht nur auf dieser Plattform...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Baut endlich einen grossen Frustkasten und für das was du suchst gibt es ausreichend Clubs, auch in deiner Nähe.

Reale Treffen sind glücklicherweise möglich und nicht alle Profile sind Fake - gut, auf einigen Seiten wird effektiv kräftig geflunkert, aber der Ersteller belügt damit in erster Hinsicht sich selbst - Mann muss sich nichts vormachen und die anderen finden es raus !

(bearbeitet)

🤔Realistische Profile?!?
Ich glaube nicht nur daran...😉
Klar kann man sich über diese Plattform auf einen gemeinsamen Kaffee, Kaltgetränk, ein gemeinsames Eis verabreden oder/und wenn es passt, den Tag gemeinsam genießen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ich hatte hier tolle treffen, ganz ohne Sex 🙈

Ferkel. :flushed: so was aber auch :clapping:.

Anonymes-Mitglied-1

Das hat mit Glaube nicht zu tun.
Meine Erfolsrate ist alles andere als schlecht.....

(bearbeitet)

Meine Statistik in 15 Wochen: 3 Treffen und 2 Absagen wovon eine begründet schien und eine Verabredung von vorne hinein nur gespielt war. Also im Schnitt statistisch 1 Date im Monat möglich. Ein Date war tatsächlich heiß! Das andere auch sehr sympathisch! Wie schlecht oder wie gut diese Ausbeute ist, hängt von vielen Präzisen und Umständen ab und ist sicherlich subjektiv zu bewerten!

bearbeitet von Rob_80
vor 10 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Ich

im Grunde ist so etwas doch nur ne hochgeschraubte Erwartungshaltung.

hat man die im realen Leben auch?

Ich bin ja schon einige Jahre hier . Natürlich gibt es realistische Profile. Habe auch einige Menschen hier getroffen ,wo auch Freundschaften entstanden sind . Auch wenn man keinen Sex mehr zusammen hat. Was die Profile an sich angeht , ja da wird schon teilweise etwas geschrieben , was sich im Nachhinein ganz anders herausstellt. Gerade in sexuellen Bereich,alles in allem ist es halt auch Glück die richtige Person oder paar zu treffen . Es nützt nichts wenn da steht das man sich auf Augenhöhe trifft, oder sexuelle Dinge gemeinsam und neu erleben möchte . Alles in allem Glücksache wie im realen Leben auch .

Früher hatte ich regelmäßig viele tolle Treffen, die auch in Sex endeten.
Heute ist mein Glaube eher Hoffnung...
Aber mit den Profilen hat es wenig zu tun

vor 10 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Ich muss daran nicht glauben, sondern ich habe es schon erlebt. Die Sextreffen, wie auch die Tatsache, dass die Angaben im Profil gestimmt haben. Wenn ich das nicht glauben würde, für was sollte ich dann hier sein?

• Neu erstellen...