Jump to content

Realistische Profile


Ga****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Wenn man dich nicht will, warum sollte man da guggen

Dann muss ich ja wirklich fuuuurchtbar hässlich sein. Schon auf meinem Miniprofilbild... 😂

Ja, gut, liegt vielleicht auch dran, welche Region. Münster ist schon echt untervertreten. Aber ich denke trotzdem, dass selbst geprüfte Profile irgendwie nicht realistisch sind. Reines Bauchgefühl.

Ich glaube ja, wie Marius, eher an die Deutsche Bank. Aber realistische Profile und Treffen gibt es. Allerdings wird die Quote vermutlich eher enttäuschend sein. Bei den Profilen wäre ja schon klasse, wenn die Person real wäre, realistisch ist ja schon fast utopisch.

Es gibt schon immer wieder Treffen, aber auch solche die was ausmachen und dann nicht kommen. Wenn bei mir mal was nicht klappt schreibe ich kurz an das man nicht auf mich wartet.

Selbst wenn man ein echtes Profil hat, wird man nicht für voll genommen, weil die Leute schon auf so viele Fakes getroffen sind. Es ist heftig, wie viele hier lügen und Dinge unterschlagen.

Muss doch jeder selbst wissen, was er in sein Profil schreibt und wie er sich präsentiert. Wer das mit ü35 immernoch nicht weiß, dem ist dann auch nicht zu helfen!
Und ja, Treffen möglich, sollte man aber auch fie Kunst der Kommunikation besitzen gepart mit einem gewissen Charm, Witz und Humor. Ach ja, vielleicht die Entfernung nicht ganz aus den Augen verlieren und etwas realistisch bleiben, auch bei den Angaben bezüglich des Körpers und bei den Männern des .... ihr wisst schon!
So nun haben wir die Essens vpn mehrere Threads in einer...

vor 41 Minuten, schrieb Dee_light:

Kohlrabi gewinnt, ist aber zugegeben nicht so lustig wie Anal-König & Co.😝😂.

Ich wäre eher für Rosenkohl... 

Ich glaube nicht ich weiß es und bin seit 14 Jahren mit einer Frau von hier glücklich. Vor Ihr hatte ich eine Menge Spass von ONS, F+ und längere Affären. Aber das war Alles schon 6 Jahre vor der Pest(Corona)

vor 11 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Dude, KI erstellt mittlerweile richtig gute Profile. Fotos und Text. Da denkt man „Wow! Was für eine geile Frau / was für ein geiler Typ!“ Auch die Texte, die von KI erstellt werden, sind sehr ansprechend. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass dein Profil z.B. sehr echt ist!

Dass du keine realen Sextreffen erlebst, liegt wahrscheinlich daran, dass du aktiv Gangbangs suchst. Ich an deiner Stelle würde eine einzelne Frau suchen und sie dann mit meinen ebenfalls notgeilen Kumpels überraschen. Denk aber dran, dass alles einvernehmlich passieren muss.

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Wer glaubt hier an angemessene Erwartungen?

Ich denke hier gibt es schon einige die sich real einschätzen, ich habe jedenfalls schon die die Bekanntschaft gemacht. Und Spinner und Aufschneider gibt es überall man sollte das nicht allgemein sehen, meine Meinung, will auf keinen Fall jemand auf den Schlips treten und meine Ansichten aufdrängen. Bei früheren Diskussionen gab es schon arge und nicht so zivile unschöne Anschuldigungen

(bearbeitet)

Ich glaube schon an realistische Profile. Steht ja meistens nicht viel drin.
Deswegen glaube ich auch nicht an Dates. Ich hätte gern Dates um auch eine emotionale Bindung aufzubauen und glaube nicht, dass ich das mit einer Frau haben könnte, die zu faul oder nicht in der Lage ist, ein paar ansprechende Zeilen in ihr Profil zu schreiben. Und dann sollen ja auch noch die Suchkriterien für beide passen. - Also: Keine Dates.

bearbeitet von GreyC

Ich glaube auch daran und habe sogar ganz normale Treffen mit Mitgliedern von hier gehabt. Und das Profil stimmt sogar. Aber wenn jemand nur Ficken möchte und, keine Chancen hat wegen seinem Profil erstellt solche Themen und jammert dann darüber. 

vor 16 Minuten, schrieb Al_Caporno:

Dude, KI erstellt mittlerweile richtig gute Profile. Fotos und Text. Da denkt man „Wow! Was für eine geile Frau / was für ein geiler Typ!“ Auch die Texte, die von KI erstellt werden, sind sehr ansprechend. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass dein Profil z.B. sehr echt ist!

 

Auch KI muss man erst einmal füttern, damit sie etwas sinnvolles ausspuckt. 

Viele sind selbst dazu zu noch blöd oder zu faul. 

Ich habe hier ein Profil gefunden, bei dem der Besitzer angeblich 211cm groß ist, 160kg wiegt (Muskeln) und einen Schwanz hat mit den Maßen 30x8cm.
Natürlich ist das realistisch!
Und sind wir mal ehrlich, ich frage mich inzwischen eh ob es hier auch nur einen Niveauvollen Menschen mit Intelligenz gibt, der/die nicht aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!
Sperrt mich ruhig wegen dem Beitrag.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich wäre eher für Rosenkohl... 

So hat jede(r) seine "Favoriten".

Ich bin raus bei "jungem Gemüse" 😂 - Erwachsene sollten sich nicht als Boy😝. titulieren. Kann ich nicht ernst nehmen.

bearbeitet von Dee_light
vor 4 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Ich habe hier ein Profil gefunden, bei dem der Besitzer angeblich 211cm groß ist, 160kg wiegt (Muskeln) und einen Schwanz hat mit den Maßen 30x8cm.
Natürlich ist das realistisch!
Und sind wir mal ehrlich, ich frage mich inzwischen eh ob es hier auch nur einen Niveauvollen Menschen mit Intelligenz gibt, der/die nicht aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!
Sperrt mich ruhig wegen dem Beitrag.

Vielleicht Satire? 

Ich hatte auch mal aus Spaß 30x8 angegeben. Es gab tatsächlich Frauen, die daraufhin nachfragten.🤦‍♂️

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Ich habe hier ein Profil gefunden, bei dem der Besitzer angeblich 211cm groß ist, 160kg wiegt (Muskeln) und einen Schwanz hat mit den Maßen 30x8cm.
Natürlich ist das realistisch!

Und sind wir mal ehrlich, ich frage mich inzwischen eh ob es hier auch nur einen Niveauvollen Menschen mit Intelligenz gibt, der/die nicht aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!
Sperrt mich ruhig wegen dem Beitrag.

Unfreiwillige Realsatire wird hier geliefert, keine Frage. Vielleicht waren die zitierten Profilangaben aber auch Sarkasmus?

Auf Deinen Appell antworte ich ehrlich: Es gibt doch Dich. 

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Vielleicht Satire? 🤦‍♂️

Zwei ... Ein Gedanke 👍.

bearbeitet von Dee_light

Realistisch ist das Deutsche Geschlecht , kongurieren mit "Gott u. der Welt" habe ich nicht nötig und möchte ich auch garnich... 

vor 12 Stunden, schrieb Gangbanger70:

Wer glaubt hier an realistische Profile, geschweige denn an realen Sextreffen?

Ich muss nicht glauben, ich weiß es

Es gibt hier beides

Warum sollte man hier keine Treffen haben?

Wenn du keine hast bedeutet es ja nicht das es allen anderen auch so ergeht ;)

Ich brauche hier nicht dran glauben, ich habe realistische reale Sextreffen 🤷

Vor 3 Minuten , schrieb Dee_light:

Zwei ... Ein Gedanke 👍.

Nee, ich bin bald hier weg.

×
×
  • Neu erstellen...