Jump to content

Höfliche Einladung


hu****

Empfohlener Beitrag

 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich gebe dir recht. Es ist wie bei vielen Dingen, beide Geschlechter nehmen sich nichts.

🙏🤗 Danke - genau sooo ist es! 🤷‍♂️👍😘😉

 

Mmmmh, mir selbst fällt dazu eine Situation aus dem realen Leben ein:

Als ich noch mit meiner Ex verheiratet war, sind mir beim Einkaufen immer mal wieder ältere Paare aufgefallen, bei denen der Mann seine Frau angebruddelt (mit ihr gemeckert) hat.

Ich hab damals zu meiner Ex gemeint, daß sie - wenn ich im Alter auch so bruddelig bin - mir eine schmieren darf!! 😁🫣🤭🤭😜

 

Ich bin aber auch doch ganz froh, daß ich davon nun dann doch verschont bleibe, weil wir inzwischen ja getrennt und geschieden sind! 🤣🤣🤣😁🤷‍♂️🤭😜😜😜

 

vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Denn damit wird Tür und Tor, für Bettelei, Überredungskunst und wenn das nicht reicht, Beleidigungen, geöffnet. Manche können einfach kein "Nein" respektieren, deswegen, in meinem Fall, NDB, der reicht eigentlich für Kontaktsperre. 

Dann kann man nach einem Nein und Betteln immer noch beim zweiten Mal blockieren...

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Uuups, ich wollte dir grad "Ficken?" schreiben. Jetzt traue ich mich nicht mehr. 😉

Sei mutig...... 😘😘😘

vor 27 Minuten, schrieb Enja781:

Vielen Dank für Deine Antwort, ich glaube, dass ich genau das sagen wollte :)

Ich dachte, ich hätte es so formuliert.

Gerne🙂. Ein Stück weit war der Antwortprozess Reflexion Deiner Gedanken - nochmal in meinen eigenen Worten. Ergänzt habe ich den Lernaspekt

vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich lese gern längere Texte. Das sagt mir, dass derenige, der oder die mich anschreibt, ich ihnen wichtig genug bin, dass sie Zeit für mich opfern. Auf oberflächliche Laberbacken mit drei Worten stehe ich gar nicht.

Auch Du machst den Fehler, in Extremen zu argumentieren? Kennt man sonst nicht so von Dir.

Nicht 3 oberflächliche Worte, aber auch kein 10.000-Zeichen-Erguss.

Der Mittelweg: angemessen lang, gekonnt formuliert, mit individuellem Profilbezug. Darin erkenne ich Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich hab es auch nicht als Beschwerde aufgefasst, wir diskutieren ja "nur".

Ja, das ist ziemlich mau und sich ständig erklären müssen oder sollen macht eine Unterhaltung mühsam und uninteressant. Ich bin dann schnell gelangweilt und will den Kontakt beenden. Leider verstehen solche Leute dann auch nicht, warum und wollen dann noch darüber diskutieren, was längst uninteressant ist. Schon mehrfach erlebt.

So was hatte ich mal in Extrem. 

Ich sehe da ein Profil, denke mir süße Maus, like die Bilder und lese den Profiltext. Ein Cuckold-Pärchen das teamfähige Mitspieler Die nach Anweisung handeln suchten. Also Abflug, nicht so meines, könnte man auf meinem Profil auch erkennen. 

Sie schrieb mich dann an; - ich hätte ihre Bilder geliked und ob ich nicht mal wollen würde. 

Dann habe ich Ihr das höflich erklärt; - ja, Du bist eine Süße und optisch finde ich Dich geil, aber unsere Neigungen sind wie Feuer und Wasser, sorry, passt nicht. 

Dann drehte Sie hoch. Sie schickte mir Bilder von sich und hat versucht mich mit ihren Reizen zu bestechen und dabei auch nicht locker gelassen. Ich blieb dann hartnäckig. Dann kam für mich der ganz große Knock-Out; - am Anfang unserer Unterhaltung war Sie ganz klar; - dein Fetisch ist so gar nicht mein Ding und ich bin immer nackt, - dann gegen Ende hat Sie sogar noch einen drauf gesetzt dass Sie sich vielleicht sogar für mich so eine Jacke anziehen könnte; - wtf, da war bei mir der Faden ab, aber auch da; - ich bin ruhig geblieben; - das ist ja nett von Dir aber alles andere passt trotzdem nicht ... 

Dann wurde es richtig schräg; - Erst würde ich Ihr erzählen dass ich Sie geil finde und Sie heiß machen und dann so was; - "alle Männer doch sind gleich"!? Die wollte das nicht akzeptieren, das meine Neigungen nicht zu ihren Wünschen passt; - nein ich switche auch nicht, kann ich nicht; - alles versucht, nichts hat geholfen. Am Ende kamen Beleidigungen und Sie hat mich dann geblockt. 

 

Ich muss allerdings sagen das ist der extremste Fall Den ich hier auf Poppen hatte und die Dame war extrem zornig, ich denke Sie konnte den Korb nicht vertragen. So ein alter Knochen verschmäht solch junges Blut!? 

Geht doch gar nicht ... 

Doch, - wenn es nicht passt, dann passt es nicht! 

 

Wie kann dich jemand blockieren und dann noch schlecht machen? Eins geht nur,

Vor 10 Minuten , schrieb Druide-Jo:

So was hatte ich mal in Extrem. 

Ich sehe da ein Profil, denke mir süße Maus, like die Bilder und lese den Profiltext. Ein Cuckold-Pärchen das teamfähige Mitspieler Die nach Anweisung handeln suchten. Also Abflug, nicht so meines, könnte man auf meinem Profil auch erkennen. 

Sie schrieb mich dann an; - ich hätte ihre Bilder geliked und ob ich nicht mal wollen würde. 

Dann habe ich Ihr das höflich erklärt; - ja, Du bist eine Süße und optisch finde ich Dich geil, aber unsere Neigungen sind wie Feuer und Wasser, sorry, passt nicht. 

Dann drehte Sie hoch. Sie schickte mir Bilder von sich und hat versucht mich mit ihren Reizen zu bestechen und dabei auch nicht locker gelassen. Ich blieb dann hartnäckig. Dann kam für mich der ganz große Knock-Out; - am Anfang unserer Unterhaltung war Sie ganz klar; - dein Fetisch ist so gar nicht mein Ding und ich bin immer nackt, - dann gegen Ende hat Sie sogar noch einen drauf gesetzt dass Sie sich vielleicht sogar für mich so eine Jacke anziehen könnte; - wtf, da war bei mir der Faden ab, aber auch da; - ich bin ruhig geblieben; - das ist ja nett von Dir aber alles andere passt trotzdem nicht ... 

Dann wurde es richtig schräg; - Erst würde ich Ihr erzählen dass ich Sie geil finde und Sie heiß machen und dann so was; - "alle Männer doch sind gleich"!? Die wollte das nicht akzeptieren, das meine Neigungen nicht zu ihren Wünschen passt; - nein ich switche auch nicht, kann ich nicht; - alles versucht, nichts hat geholfen. Am Ende kamen Beleidigungen und Sie hat mich dann geblockt. 

 

Ich muss allerdings sagen das ist der extremste Fall Den ich hier auf Poppen hatte und die Dame war extrem zornig, ich denke Sie konnte den Korb nicht vertragen. So ein alter Knochen verschmäht solch junges Blut!? 

Geht doch gar nicht ... 

Doch, - wenn es nicht passt, dann passt es nicht! 

 

Das klingt tatsächlich übel. Tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen hier machst.

Ist halt ein gemischtes Publikum hier und die Leute verhalten sich sehr unterschiedlich.

Mein Filter ist mittlerweile geschlossen und mich können nur noch Männer aus dem Archiv anschreiben.

Ich gehöre zu den Frauen, die immer geantwortet haben und das rächt sich gerade.

Ich dachte immer, es sei nicht nötig, einen erwachsenen Menschen zu ignorieren, wenn ich deutlich mache, dass es nicht passt. Dem ist leider nicht so.

Seitdem ich nicht mehr Premiummitglied bin und demzufolge nicht mehr unsichtbar, erhalte ich regelmäßig Nachrichten von den Verschmähten, die sich in meinem Archiv befinden.

Die erhalten jetzt auch reihenweise den Ingo, damit ich dann Ruhe habe. Sehe ich aber dennoch gelassen. Ist hier halt so.

vor 25 Minuten, schrieb Dee_light:

Bestens - lange Texte als Filter.

Die unterschiedlichen Aussagen bzgl. Textlängen-Wünsche ist Meinungsvielfalt.- absolut ok (Über Textlänge spreche ich ab einigen zusammenhängenden nicht kopierten Sätzen. "Hallo, wie geht,'s?" ist für mich kein Text😝).

Wenn es zum Igno kommt, ist die Kunst ist, zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung zu unterscheiden:

Was man als höfliche und wertschätzende Kommunikation empfindet, ist für andere zu viel, zu nah.

Für mich ist damit alles gesagt. 

Auch Letzteres ist für mich ein Filter. 

Ich habe eine polyamore Ader. Jemand Der nur eine Affäre sucht lebt bei mir gefährlich. Weil ich mit jeder Person mit Der BDSM betreibe worum es mir auch hauptsächlich geht lebt bei mir gefährlich, weil Sie von mir Liebe und Nähe bekommt. Das macht eine Person in einer Beziehung kompromittierbar. 

Besser also meine offene Art schreckt diese Personen von vorne herein ab, als später irgendwelche unnötigen Dramen zu erleben. 

Noch kurz zu dem Igno; - das erlebe ich nur in absoluten Ausnahmefällen oder durch Streit im Forum. 

Was ist hier eigentlich genau die Diskussionsgrundlage? 🥸🤔 

Liegt vielleicht an deinem Profil, Beziehungsstatus, usw
Wahrscheinlich bist du gleich mit der Tür ins Haus gefallen.

Bisschen Selbstreflexion würde nicht schaden .

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bringt nichts, wenn der Empfänger dies nicht so wahrnimmt.

Richtig.

Aber: dass sich jemand bemüht hat, erkennt man und ich erkenne das auch an. Dann schreibe ich natürlich höflich und individuell zurück, statt Igno zu nutzen oder die vorformulierte "Nein-Danke"-Antwort.

Die Erst-PN hat viele Stellschrauben, mit der der Schreibende entscheidet, ob er eine höfliche Antwort bekommt oder eben nicht.

Es gilt noch immer😉:

📢 ➡️ 🌳🌳🌳, = 📢 ➡️.

 

Welche Frau darf ich höflichst einladen zu einem wunderschönen langen Spaziergang mit anschließend zu einem Kaffee und Kuchen? Oder zu einem Eis? 🤗

So, hab mal jetzt echt alles durchgelesen. Wenn es nicht passt dann passt es nicht. Aber ich finde es wieder mal bemerkenswert, das diejenigen ihre Meinung im Forum anpassen um an anderer Stelle ihrem Muster nachkommen. 

Ich liebe ja diese Heuchelei.

 

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

 

Schmarrn!

Ja, voll der Schmarn. Es gibt hier Patienten, die haben immer noch nicht gelernt, das auch FRAUEN den News-Feed lesen und sich ein Urteil bilden. 

 

vor 28 Minuten, schrieb Dee_light:

Kennt man sonst nicht so von Dir.

Frag mich auch woher er das hat. Er kannte ja noch nicht mal den Ursprung der Definition.

 

vor 10 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wie kann dich jemand blockieren und dann noch schlecht machen? Eins geht nur,

Geistige Umnachtung? 

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Welche Frau darf ich höflichst einladen zu einem wunderschönen langen Spaziergang mit anschließend zu einem Kaffee und Kuchen? Oder zu einem Eis? 🤗

Schönes Beispiel👌.

Klingt - erstmal - nett. Offenbart aber eine ziemliche Wahllosigkeit.

vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

Schönes Beispiel👌.

Klingt - erstmal - nett. Offenbart aber eine ziemliche Wahllosigkeit.

Ja stimmt genau es war nur oder sollte ein Beispiel sein. Mache keine Einladungen hier aus. Ausser, wenn ich wirklich ein Date habe, und es gut gelaufen ist dann Lade ich die Frau im Anschluss ein. 

vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

 

Bei poppen.de ist jede Einladung zum Ficken! Egal wie blumig es geschrieben wird!

Darfst du gerne so auffassen , ich hatte allerdings auch Einladungen die ganz ohne sexuellen Hintergrund waren. BEIDSEITIG ! 

Und wieder.
Nimm es einfach hin!
Nur weil du glaubst oder denkst, besonders höflich gewesen zu sein, muss das noch lange nicht so bei dem anderen ankommen.
Übertriebene Höflichkeit ist ebenso oft eine Masche, um Ziele zu erreichen. Das weiß oft auch der oder diejenige gegenüber und macht eben zu.
So einfach ist das.
Außerdem ist Höflichkeit kein Garant für ein Entgegenkommen.
Wer so agiert ist nicht höflich sondern berechnend.
Fertig.

Wenn ich höflich bin, und zb einer Frau die Tür aufhalte, dann erwarte ich nichts als Gegenleistung. Was soll sie denn tun, mir das nächste Mal die Tür aufhalten? Entweder sie bedankt sich oder nicht, entweder sie lächelt oder nicht.
Und wenn sie einfach nur stur durch die Tür geht, na und.
Dann halte ich trotzdem weiterhin die Türen auf.

Was soll das immer?
"Oh ich war so nett aber werde nie dafür belohnt"
mimimi lululu

Merke dir: ein Gentleman erwartet keine Gegenleistung! Er ist selbstlos.
Alles andere ist Schow und Machogehabe.
Und deswegen wurdest du blockiert. Menschen (Frauen) haben oft ein Gespür dafür.
Und das du dich hier darüber beschwerst, hat es bewiesen.

Peace

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darfst du gerne so auffassen , ich hatte allerdings auch Einladungen die ganz ohne sexuellen Hintergrund waren. BEIDSEITIG ! 

Das ist ja blöd, es tut mir leid! 😉

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das klingt tatsächlich übel. Tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen hier machst.

Ist halt ein gemischtes Publikum hier und die Leute verhalten sich sehr unterschiedlich.

Mein Filter ist mittlerweile geschlossen und mich können nur noch Männer aus dem Archiv anschreiben.

Ich gehöre zu den Frauen, die immer geantwortet haben und das rächt sich gerade.

Ich dachte immer, es sei nicht nötig, einen erwachsenen Menschen zu ignorieren, wenn ich deutlich mache, dass es nicht passt. Dem ist leider nicht so.

Seitdem ich nicht mehr Premiummitglied bin und demzufolge nicht mehr unsichtbar, erhalte ich regelmäßig Nachrichten von den Verschmähten, die sich in meinem Archiv befinden.

Die erhalten jetzt auch reihenweise den Ingo, damit ich dann Ruhe habe. Sehe ich aber dennoch gelassen. Ist hier halt so.

Danke für deine Anteilnahme, das weiß ich zu schätzen. 

Ich nehme diese Dinge ja nicht nur hin, ich suche Antworten. Ich stelle mir dann die Frage was eine sehr hübsche Frau über 30 Jahre jünger als ich antreibt sich so aufzuführen. Da war Energie hinter, das war wie eine wuchtige Flutwelle. Aber eine Welle Die an mir vorbei schwappte, keine Die mich traf. Und das war die Groteske an der Sache, die Wucht war zum Teil so heftig dass ich lachen musste. 

Ich musste mich beim Antworten mehr beherrschen nicht spöttisch zu werden als böse. Böse sein konnte ich nicht richtig, das wirkt bis jetzt wo ich darüber schreibe nach. 

Eigentlich ist das aber nicht komisch sondern bitter. Nicht für mich sondern für diese Person. Sie hat ja leider am Ende jeden Stolz abgelegt, - für die Dominanz Die Sie versucht hat auszustrahlen ja der totale Widerspruch. 

Um das jetzt rund zu machen; - für mich persönlich ist eine devote Spielpartnerin ohne den gewissen Stolz und ohne das gewisse Selbstbewusstsein völlig undenkbar. 

Das macht die Groteske am Ende komplett. 

Daran ändern die verbalen Fußtritte am Ende auch nichts, im Gegenteil die komplettieren das Bild einer diffusen Verzweiflung. 

Der Ärger darüber verdampft auch hier zischend durch die unfreiwillige Komik. 

Was am Ende bleibt ist eher so eine Art stilles Mitleid. 

Mitsch8512

Wenn sich das ganze nicht gerade durch dein ganzes Leben zieht, einfach abhaken, gar nicht weiter darüber nachdenken.

Zieht es sich aber durchs gesamte Leben, dann sollte man mal versuchen zu reflektieren.

×
×
  • Neu erstellen...