Jump to content

Höfliche Einladung


hu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich steh nicht auf Gangbang und 30 Personen wären mir definitiv zu viel gewesen 🤭😅

😂😂😂 not really!

Solche Angebote gibt es tatsächlich? 

 

geht das vlt. bitte auch mal etwas genauer?
liest sich wie warum regnet es obwohl die Sonne scheint.

vor 2 Stunden, schrieb Rob_80:

Wenn ein ungewaschener Schniedelwutz Pic in der Einladung als Motivator mitgeschickt wurde, kann ich es verstehen!

 Vielleicht hat er die Ladies aber auch nur auf einen schnuckeligen Fick auf den Spielplatz eingeladen. Seit gestern wissen wir beide ja, dass das nicht so gut ankommt. 

vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂😂😂 not really!

Solche Angebote gibt es tatsächlich? 

 

Nein oder eher weiß ich nicht. 

Ich hatte ja geschrieben das ich auch Einladungen ohne sexuellen Hintergrund bekam , also vorher klar war das es kein Sex gibt. Damit meinte ich die Einladungen zum Stammi , da waren über 30 Personen 😂

Woher soll jemand hier wissen warum genau sie dich geblockt haben?
Spekulationen fallen dir bestimmt selber ein.
Verstehen muss man sowas nicht.
Natürlich weiß man auch nie was vorgefallen ist. (falls was vorgefallen ist)

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein oder eher weiß ich nicht. 

Ich hatte ja geschrieben das ich auch Einladungen ohne sexuellen Hintergrund bekam , also vorher klar war das es kein Sex gibt. Damit meinte ich die Einladungen zum Stammi , da waren über 30 Personen 😂

Du hast aber auch wirklich Pech! 😉 Fiele mir jetzt eine höfliche Einladung ein, dann würde ich glatt... 

DerLustvolle22

Wie sah die Einladung den aus? War sie wirklich höflich oder glaubt man das nur selbst? Ein Screenshots davon wäre angebracht um das zu bewerten....ob die Reaktion darauf nämlich verständlich und angebracht ist oder eben nicht! Und wie definiert man auf die Einladung schlecht machen auch davon wäre ein Screenshot angebracht. Natürlich sollen die Bahnen zensiert werden. Das blockieren wird halt an fehlender Intesse an deiner Person sein und damit es nicht unnötig mehrere Versuche gibt gibt es den Block absolut legitim.

Sunshine_69

Andere Mütter haben auch schöne Töchter 🤗

Ich vermute mal, der er die Frau von nebenan ☺️ sucht und sie vielleicht auf eine  Pizza einlädt.

Bis dahin okay. Finde beim ersten Date Pizza essen halt ein bisschen übertrieben und angeberisch, aber so tickt halt jeder anders.

Wahrscheinlich artikuliert er aber auch die Erwartung auf einen schönen geilen Ausklang 😘 

Das wiederum empfinde ich in Kombination mit der Pizza als etwas unglücklich, weil sich wahrscheinlich ne Menge Frauen dann wie Huren vorkommen, die sich opulent einladen lassen und dafür ihren Körper hergeben.

Deshalb lade ich beim ersten Date immer auf eine Büchse Spielplatzbier ein. Wenn‘s gut läuft kann man da direkt ficken und die Lady kommt sich auch nicht bezahlt vor.

@huhu500 Gib einer Frau in der Einstiegsmail nicht direkt das Gefühl, eine Hure zu sein, sondern behandle eine Lady wie eine Lady! 

vor 1 Minute, schrieb Bastel1984:

Die Einladung bestand, stinkt mal aus einer Frage, ob man sich am S-Bahnhof Köpenick treffen möchte auf einen Kaffee auf dem Stückkuchen Tag und Uhrzeit war noch offen 

Wahrscheinlich wurde deine Einladung gelöscht, weil du keinen einzigen geraden Satz formuliert hast. Aber das ist nur eine Vermutung.

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Mal überlegt, dass ...

eine Frau sich für sich schön und sexy anzieht? Ihr seid nicht unser Mittelpunkt.

Der war gut! :jumping: Komischerweise macht das Frau aber nie wenn sie allein zu Hause ist, sondern nur wenn sie sich in die Öffentlichkeit begibt. Du kannst hier niemandem ein X für ein U vormachen.

Gute Frage, nächste Frage. Ich habe es aufgegeben nachdem Warum zu fragen. Eine vernünftige Antwort wirst du denen die so handeln eh nicht bekommen.
Nimm es hin und sei froh das ' dieser Kelsch' an dir vorbeigegangen ist. Nur so 'überlebst' du hier.

Wie definierst Du "höflich" und für was war die Einladung?

Es gibt Einladungen, da kann ich es nachvollziehen, wenn der Einladende geblockt wird.

Dazu kommt, dass man nicht mit jedem Kontakt haben will, egal wie höflich die Einladung ist. 

Vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Danke für deine Anteilnahme, das weiß ich zu schätzen. 

Ich nehme diese Dinge ja nicht nur hin, ich suche Antworten. Ich stelle mir dann die Frage was eine sehr hübsche Frau über 30 Jahre jünger als ich antreibt sich so aufzuführen. Da war Energie hinter, das war wie eine wuchtige Flutwelle. Aber eine Welle Die an mir vorbei schwappte, keine Die mich traf. Und das war die Groteske an der Sache, die Wucht war zum Teil so heftig dass ich lachen musste. 

Ich musste mich beim Antworten mehr beherrschen nicht spöttisch zu werden als böse. Böse sein konnte ich nicht richtig, das wirkt bis jetzt wo ich darüber schreibe nach. 

Eigentlich ist das aber nicht komisch sondern bitter. Nicht für mich sondern für diese Person. Sie hat ja leider am Ende jeden Stolz abgelegt, - für die Dominanz Die Sie versucht hat auszustrahlen ja der totale Widerspruch. 

Um das jetzt rund zu machen; - für mich persönlich ist eine devote Spielpartnerin ohne den gewissen Stolz und ohne das gewisse Selbstbewusstsein völlig undenkbar. 

Das macht die Groteske am Ende komplett. 

Daran ändern die verbalen Fußtritte am Ende auch nichts, im Gegenteil die komplettieren das Bild einer diffusen Verzweiflung. 

Der Ärger darüber verdampft auch hier zischend durch die unfreiwillige Komik. 

Was am Ende bleibt ist eher so eine Art stilles Mitleid. 

Ja, Du kannst es am Ende nur mit Humor nehmen.

Ich frage mich hier öfter mal, was den ein oder anderen so antreibt und versuche auch (mitunter sogar ernsthaft) einige Aussagen zu verstehen. Gelingt mir nicht immer, muss ich zugeben. Ich hinterfrage gerne, aber Antworten bleiben aus oder werden als Beleidigung aufgefasst.

Nun gut, ich muss natürlich nicht alles verstehen, möchte ich aber manchmal, weil mich Menschen in gewisser Weise auch faszinieren.

Aber es ist immer gut, wenn man die Dinge hier nicht allzu persönlich nimmt und alles mit Augenzwinkern hinter sich lassen kann.

So machst Du es ja im Prinzip auch.

vor 52 Minuten, schrieb Bastel1984:

Die Einladung bestand, stinkt mal aus einer Frage, ob man sich am S-Bahnhof Köpenick treffen möchte auf einen Kaffee auf dem Stückkuchen Tag und Uhrzeit war noch offen 

Was laberst du eigentlich hier am Thema die ganze Zeit vorbei?

Ich gebe Dir recht, auf eine höfliche Einladung würde ich bei Nichtzusagen zumindest ein höfliches "nein, danke" erwarten. Aber: mein Tipp für Dich "aufstehen, Tränchen trocknen, Krönchen richten und weitermachen".

Wenn man sich so darüber aufregt, dass man grundlos blockiert wurde, dann sind diese Dating-Plattformen wohl nichts für einen. Es wird nicht das Letzte mal gewesen sein. Egal wie toll dein Text gewesen sein mag.

Anonymes-Mitglied-6

Dann sprichst du sie eben so gar nicht an.
Wo ist das Problem!

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MrVersatile:



Merke dir: ein Gentleman erwartet keine Gegenleistung! Er ist selbstlos.
Alles andere ist Schow und Machogehabe.
Und deswegen wurdest du blockiert. Menschen (Frauen) haben oft ein Gespür dafür.
Und das du dich hier darüber beschwerst, hat es bewiesen.

Peace

Ein Gentlemen würde sich mal gar nicht hier rumtreiben und dieses gönnerhafte heuchlerische Gewäsch was ich hier lese, ist an Überheblichkeit nicht mehr zu toppen. Einfach mal locker durch die Boxer-Short flatulieren und sehen ob "Mann" überhaupt eine Chance hat. Selbsternannte Gentleman in C&A Tapete mit lyrisch kognitiver Diarrhö fallen hier schnell auf und fallen aus dem Beuteschema.

Danke für deinen Denkansatz ...

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Oweia.....in welche Steinzeit sind wir denn nun zurückgeschleudert.

 

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ...

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Eine höfliche Einladung macht noch lange keinen höflichen Menschen aus dir. Du wirst ja auch nicht zum Hamburger, nur weil du fast food isst....

vor 25 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ja, Du kannst es am Ende nur mit Humor nehmen.

Ich frage mich hier öfter mal, was den ein oder anderen so antreibt und versuche auch (mitunter sogar ernsthaft) einige Aussagen zu verstehen. Gelingt mir nicht immer, muss ich zugeben. Ich hinterfrage gerne, aber Antworten bleiben aus oder werden als Beleidigung aufgefasst.

Nun gut, ich muss natürlich nicht alles verstehen, möchte ich aber manchmal, weil mich Menschen in gewisser Weise auch faszinieren.

Aber es ist immer gut, wenn man die Dinge hier nicht allzu persönlich nimmt und alles mit Augenzwinkern hinter sich lassen kann.

So machst Du es ja im Prinzip auch.

Ich werde mal philosophisch, vielleicht kannst Du Dem etwas abgewinnen: 

Man nehme Schopenhauers Wort von der Unfreiheit des Willens "Der Mensch kann zwar tun was Er will, aber Er kann nicht wollen was Er will" und betrachte das mal aus der Sicht des "Übermenschen" von Friedrich Nietzsche ... dann bleibt Einem nur noch der Humor. :joy: 

Und daraus ergibt sich eine Erkenntnis: Ich gehe jede Wette darauf ein dass Du so manches das hinter solchen Verhalten steckt auch gar nicht wirklich wissen willst. 

Ich weiß nicht ob Du so was auch kennst im real life; - Jemand baut richtig Mist. Und man ist maximal angepisst. Man faltet die Person zusammen und stellt die verflixte Frage: "Warum hast Du das gemacht?" 

Die Person antwortet und Du denkst nach 10 Sekunden: "Verdammt warum habe ich überhaupt gefragt?" 

Kennst Du das auch? 

Glaube mir ganz viele Dinge will man überhaupt nicht wissen ... :joy:

Wenn man nicht möchte,möchte man nicht.
Da isses irrelevant wie höflich etwas war

vor 20 Stunden, schrieb huhu500:

Warum wird man auf eine Höfliche Einladung gleich schlecht gemacht und zugleich Blockiert..?

Ist Ficken? unhöflich für dich.

Für mich ist es auf jeden Fall impertinent, respektlos, unmanierlich und noch ein paar mehr Dinge.

Wer bei solch oder ähnlichen Fragen blockiert wird, braucht sich in meinen Augen nicht zu wundern.

Anonymes-Mitglied-7

Echt jetzt 🥴 weil die andere Person kein Interesse hat 🤔🤯😳 und die Frage ist doch: eine Einladung für was?

×
×
  • Neu erstellen...