Gelöschter Benutzer
vor 18 Minuten, schrieb RealEr1976:
Und bei deinem letzten Satz sind wir wieder bei dem Thema Höflichkeit. Du beleidigst einen Älteren ( ja ich bin 50, Generation X, in der Zeit geboren wo deine Eltern eingesperrt waren), der Krank und zu 60% Behindert ist ( hast du gut aus dem Profil alles gelesen, der Grund fürs Krank und behindert sein, liegt darin das mir das während der Ausübung meiner Arbeit passiert ist) was mich aber nicht davon abhält weiter zu arbeiten und meine kognitiven Fähigkeiten mit einem Studium in meinerm Alter erweitert habe.
Das unterscheidet die Generation X von der heutigen Pornojugend und deren sozialem Verhalten den anderen gegenüber.
Keine Ahnung, warum du das jetzt als persönlichen Angriff wertest. Ich habe weder dein Profil gelesen, noch verallgemeinert (und dich folglich mit einbezogen). Lediglich geschrieben, dass diese Wörter sehr viel eher in der älteren Generation zu finden sind.
Du wirfst jetzt mit persönlichen Vorwürfen um dich. Vielleicht mal einen Gang runter schalten?
Empfohlener Beitrag
Wa****
Ach? Erst ab Seite 5 dieses Threads kommt das übliche Incel Geschwurbel? Hätte damit eigentlich schon zu einem früheren Zeitpunkt gerechnet ...
bearbeitet von WabiSabi¯\_(ツ)_/¯
I-bims1963
Gewöhn dich dran einge setzen sogar schon prophylaktisch auf igno auch wenn man vorher noch nie auf dem Profil gewesen ist.
Dr****
Ich beschwere mich ja auch nicht, ich beschreibe nur.
Und Wer nicht in der Lage ist einen Text mit 2 Minuten Lesezeit aufzunehmen und kognitiv zu verarbeiten fällt eh durch mein Raster, ohne weiteres Verhör und ohne böse zu sein.
Die Frage "Wie meinst Du das?" an neuralgischen Punkten; - da muss ich Dir beipflichten, wenn Die gestellt wird dann wird es mau.
Das Phänomen kenne ich auch.
He****
😂😂😂😂😂
Süß. Komischerweise kommen genau diese Worte sehr oft von U35. Sehr selten lese ich das in Mails von Ü50.
Su****
Genau DAS ist das Problem. Es kommt gar nicht darauf an WAS man schreibt, sondern WER es schreibt und wie dieser wahrgenommen wird (attraktiv oder unattraktiv).
Ich möchte noch ergänzen, dass WAS man schreibt insofern eine Rolle spielt, als dass es einen ebenso interessant oder uninteressant erscheinen lässt.
Das gehört unmittelbar zum WER dazu und lässt sich gar nicht voneinander trennen, also jein.