Jump to content

Höfliche Einladung


hu****

Empfohlener Beitrag

Weil man kein richtiges Profil hat, derjenige nich eingeladen werden wollte, 76 weitere Gründe.

Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb Anne-Ampel:

Detaillierte Informationen bitte. Was stand in der Einladung?

schmunzel und mit Humor geschrieben: Ich möchte V............:joy:

Vor 4 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Das hat mit Höflichkeit nichts zu tun. Vielleicht passt du gar nicht ins Profil von jemanden.
Hiermit ist gemeint:
Fotos
Gruppen
Text
andere ungünstige Umstände

Nur fehlt da die Höflichkeit der Gegenseite. Man muss ja nicht sagen was man denkt, aber ein "Nein, danke kein Interesse." Wäre anständiger als sofort der Ignor-Button. Aber bei vielen scheitert es ja schon an einem täglichen Hallo, Guten morgen bei den täglichen Sozialkontakten. Mich wundert es eh, daß solche Seiten Bestand haben, mit der vulgären, absolut unpersönlichen Art des Umgangs.

Was für dich höflich ist, ist eventuell für andere unverschämt und respektlos

Dino_Haraldino
vor 2 Minuten, schrieb Hase2025:

Was ist für dich eine höfliche Einladung? In der ersten Mail zb direkt nach einem Treffen gefragt zu werden ist nicht höflich das ist unverschämt. Bloß weil etwas für dich höflich ist muss es das für dein Gegenüber nicht auch so sein...

Der alte hetero Cicmann schreibt: Es würde mich freuen Dich kennen zu lernen

:two_hearts:

vor 2 Minuten, schrieb RealEr1976:

Mich wundert es eh, daß solche Seiten Bestand haben, mit der vulgären, absolut unpersönlichen Art des Umgangs.

Solchen Umgang ,wie du ihn beschreibst, hatte ich hier noch nie. 

So nach dem Motto: "Meine Gnädigste … steht Ihnen der Sinn nach einem schönen Fick?" 🤔

Einladung wohin? Zu dir nach Hause ... Red flag 🚩
Zum Essen... Da erwarten Männer häufig "Gegenleistung" auch 🚩
Vielleicht hast du auch nicht das zu bieten was die Dame suchst..... Viele Gründe 🤷🏻

Da gebe ich dir vollkommen Recht ist schon sehr merkwürdig hier!

Ab und zu schreibt man mich an, um mit mir in Kontakt zu kommen. Es handelt sich meist zunächst um allgemeines Blabla. Ich antworte dann immer das, was auch deutlich auf meinem Profil zu lesen ist. Ich such nicht und habe kein Interesse an Kontakten. Zu 95% reagieren die Herren dann beleidigend. Ich antworte immer, aber inzwischen blockiere ich direkt danach. Ich will mir das trotzige unhöfliche Verhalten der gekränkten Notgeilen ersparen.
Egal ob höfliche Einladung oder nicht, wer ignoriert, was im Text steht (es kommt dann häufig die Aussage, nicht gelesen, interessiert mich nicht o.ä.) muss mit den Konsequenzen leben

1. Was bezeichnest du als höflich? Fällst du gleich mit der Tür ins Haus wie viele hier? 2. Sie hat einfach kein Intresse, weil du nicht ins Suchmuster passt
Und warum sollte man sie das Postfach zumüllen lassen wenn es nicht passt?

Was genau versteht man unter einer Höflichen Einladung? Wie sieht sie aus? Nicht jeder möchte das haben oder rennt sofort los, oder wartet nur darauf eingeladen zu werden. Aber um, das Thema besser zu beantworten wären vielleicht viel mehr Informationen darüber nötig. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Solchen Umgang ,wie du ihn beschreibst, hatte ich hier noch nie. 

Dann hast du echt Glück gehabt. Denn das wundert mich, wie so manche Herren auf Frauenbilder kommentieren bzw ihre Gesuche/Profile beschreiben

(bearbeitet)

Fraglich...

Wenn die Einladung so wenig ausgefeilt war wie der EP, so wundert es mich nicht, dass sie nicht zu überzeugen wusste...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
(bearbeitet)

Höflichkeit ist eine Zier, doch auskommt man auch ohne ihr. Du stellst etwas in den Raum worauf wir überhaupt nicht reagieren können, da wir gar nicht deren Verlauf kennen. Zu was hast Du überhaupt Wen eingeladen und in welchem Kontext? So ist es wirklich schwer etwas zu schreiben.

bearbeitet von Invisible_Man
×
×
  • Neu erstellen...