Jump to content

Höfliche Einladung


hu****

Empfohlener Beitrag

Höflich kann nicht jede(r) - es gibt halt BadBoys und BadGirls - abhaken und grinsen 😁

 

vor 14 Stunden, schrieb huhu500:

Warum wird man auf eine Höfliche Einladung gleich schlecht gemacht und zugleich Blockiert..?

Das wissen und können Dir wohl nur die Personen beantworten, die das so bei Dir handhaben... 🤷‍♂️😉

Möglicherweise wissen die es vielleicht aber auch selbst noch nicht einmal... 🤪🤭🤭😁🤷‍♂️😜

Gibt ja schließlich nix, was es ned gibt, gelle!?? 🤪😁🤷‍♂️😉

 

vor 2 Minuten, schrieb RealEr1976:

 

Dann hast du echt Glück gehabt. Denn das wundert mich, wie so manche Herren auf Frauenbilder kommentieren bzw ihre Gesuche/Profile beschreiben

Ich glaube ja das es eher daran liegt wie und was man hier von sich zeigt. 

ich Antworte immer wenn man mich nett Anschreibt....,nur so manche Männer meinen das wenn man hallo schreibt ich weis was die wollen....egal....ich weise auch immer daraufhin das man doch auch mal lesen sollte was im profil steht,aber ich blockiere nicht es sei den der mann wird unhöfflich oder versteht ein nein nicht....was ich meistens dann mache ist ich antworte nicht und lösche die unterhaltung

Anonymes-Mitglied-1
vor 14 Stunden, schrieb huhu500:

Warum wird man auf eine Höfliche Einladung gleich schlecht gemacht und zugleich Blockiert..?

Nicht darüber aufregen. Die meisten hier sind einfach nur gefrustet und verbittert. Lohnt sich nicht einen Kopf zu machen über das wieso.

Passiert dir wohl öfters. . Sonnst würdest du ja nicht fragen... den Rest denke ich mir mal

Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:

So nach dem Motto: "Meine Gnädigste … steht Ihnen der Sinn nach einem schönen Fick?" 🤔

Ich würde dahinschmelzen 🤩🤘🍻

Vor 12 Minuten , schrieb andreas1160:

Da gebe ich dir vollkommen Recht ist schon sehr merkwürdig hier!

So? Was denn genau?

Na, so höflich kann die Einladung dann ja wohl nicht gewesen sein.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Wer zu dumm, ignorant oder überheblich ist, den Profiltext zu lesen und zu verstehen, und mir dennoch schreibt, dessen Einladung ist nie höflich. Er setzt sich über meine No-Go`s hinweg. So jemanden will ich gar nicht kennenlernen/treffen/was auch immer. Igno und gut.

Aha...interessant...geht es hier um dich? Ich glaube nicht. :crazy:

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RealEr1976:

Oder ich bin zu alt für den neuen Wortschatz bei poppen: wie Fickfleisch, Stute und Co.

Diese Wörter und Bezeichnungen werden doch stark von der Generation 50+ verwendet. Keine Ahnung, was die Generation geprägt hat, aber so redet heute kein kognitiv gesunder, junger Mensch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Einladung?🤔
Für was wird man denn eingeladen?
Wie wurde denn deine Einladung, für was auch immer, geschrieben? Mehr Infos wären nicht schlecht 🤷‍♀️

@anonymes-mitglied 1, nein, geht es nicht. ich habe nur aufgezeigt, warum ich gleich blockiere. Wonach der TE gefragt hat. Sonst keine Hobbies?

Höflich... Ist wahrscheinlich eine Sache der Auslegung.

vor 7 Minuten, schrieb RealEr1976:

Wir haben früher gelernt, mit einem Hallo, Hi bzw einem vollständigen Satz anzufangen. Der Mehr als 3 Wörter enthält.

So handhabe ich das heute noch . 

Ok, ich bin auch von früher 😅. Alles andere überlese ich meistens einfach. 

(bearbeitet)

Ignorierst Du Vorgaben der Profilinhaber? Das wird - zu Recht - oft mit Igno "belohnt".
Vor einer PN frag Dich immer erstmal: Will die Person überhaupt Kontakt und passe ich in ihr Suchmuster?

bearbeitet von Dee_light

Das war vielleicht in Deinen Augen höflich...
Und Sorry, aber ich möchte von Fremden nicht gleich eingeladen werden.
Hast Du überhaupt den Profiltext richtig gelesen?

Was ist den bei dir höflich und um welche Einladung handelt es sich ?

Steht im profil zb genau das man das nicht möchte/nicht sucht und du lädst dafür ein,hat sie/er doch recht

×
×
  • Neu erstellen...