Jump to content

Höfliche Einladung


hu****

Empfohlener Beitrag

TgirlMonika
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht darüber aufregen. Die meisten hier sind einfach nur gefrustet und verbittert. Lohnt sich nicht einen Kopf zu machen über das wieso.

mit Verlaub: Es sind die Männer, die gefrustet und verbittert sind. Ich kann mich nicht erinnern, daß eine Frau einen "''Mimimi"-Thread aufgemacht hat.....

Wo ist eigentlich deine höfliche Einladung ins Thema? …sowie Guten Morgen ihr Poppers oder so! Gründe für ein Warum, hast Du jetzt genug erhalten. Ich bin mal gespannt, ob Du dich an deinem eigenen Thema auch beteiligst, oder ob Du uns unhöflich ignorierst.

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Woher die Idee, dass man(n) Höflichkeit durch lange Texte demonstriert?

Länge und Ausdauer sind durchaus wichtige Kriterien ... nein, nicht "dafür"😉... Aber z. B. für die Aufmerksamkeitsspanne. Da hapert es bei vielen.

Eine lange Erst-PN finde ich sogar unhöflich: weder will ich eine Abhandlung über mein Profil noch über sein Leben. Der Mittelweg führt hier zum Ziel. 

Viel wichtiger als 10.000 Worte sind die richtigen Worte: individuell formuliert, mit Profilbezug, witzig oder charmant. 

Schon wieder ein Widerspruch; - die Einen jaulen herum dass die ersten Anschreiben zu knapp sind; - Du erklärst mir lange Anschreiben sind unhöflich!? 

Wenn ich nun auf einzelne Punkte in den Profilen eingehe wird der Text automatisch lang. Das ist dann also unhöflich. 

Formuliere ich mich kurz und knapp; - kann ich nicht auf die Punkte im Profil eingehen. Ist auch wieder unhöflich. 

 

Kann mir mal jemand sagen was die Damen nun wollen? 

Egal wie man es macht, - es ist immer falsch. 

 

Und Du zeigst ja deutlich auf warum das so ist. 

wenn ich hier so lese ist höflichkeit ja nur einseitig,auch wenn ich nun wieder hate komentare bekomme...laut vielen einträgen hier sind es nur männer die keine höflichkeit besitzen,und alle frauen hier sind engel

Anonymes-Mitglied-4

Ich kommentiere nicht täglich...

vor 15 Stunden, schrieb huhu500:

Warum wird man auf eine Höfliche Einladung gleich schlecht gemacht und zugleich Blockiert..?

Und wieder ein verschmähter Ehemann, der erschrocken darüber ist, dass bei poppen.de nicht alle Frauen bereit sind, eine "höfliche" Einladung anzunehmen. 

Und wieder (wie immer in solchen Themen) bleibt der Ersteller die Antwort schuldig, was denn nun genau diese "höfliche"Einladung beinhaltete.

Wenn ich "höfliche" Einladung lese, erinnere ich mich mit Entsetzen an einen Herrn, der mich, vor noch nicht so langer Zeit, "höflich" in seinen Wohnwagen eingeladen hat. 😵‍💫😖 

Zu Deiner Frage: vermutlich blockieren, die von Dir angeschriebenen Frauen, weil sie gar keine Einladung von Dir haben wollten oder weil diese, in deren Augen, mal so gar nicht so höflich war oder Du einfach nicht ins Suchmuster passt. 

Und für alle, die immer plärren, dass man dann doch trotzdem antworten kann - nein!

Denn damit wird Tür und Tor, für Bettelei, Überredungskunst und wenn das nicht reicht, Beleidigungen, geöffnet. Manche können einfach kein "Nein" respektieren, deswegen, in meinem Fall, NDB, der reicht eigentlich für Kontaktsperre. 

Das könnte ich Dir beantworten, wenn ich wüsste wie die höfliche Einladung aussah und für was diese überhaupt war.
Ohne dieses Wissen würde ich jetzt mal spekulieren, dass die Einladung einfach unpassend und nur in Deinen Augen höflich war. Vielleicht hat sie auch überhaupt nicht zur Suche des angeschriebenen Profils gepasst. Zudem bist Du kein Single und hast ein nichts sagendes Profil.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Den Sachverhalt müsstest du weiter erläutern. Höfliche Einladung ist ein relativer Begriff.

 

vor 1 Minute, schrieb TgirlMonika:

mit Verlaub: Es sind die Männer, die gefrustet und verbittert sind. Ich kann mich nicht erinnern, daß eine Frau einen "''Mimimi"-Thread aufgemacht hat.....

Mmmh okay, Frauen machen vielleicht deutlich seltener einen "Mimimi-Thread" auf.

Aber es gibt hier dennoch auch genauso ziemlich gefrustete und verbitterte Frauen!!

Diese greifen und giften hier dafür ganz gern mal Männer an, die sie überhaupt garnicht kennen.

Bei der Ein oder Anderen hat man(n) sogar den Eindruck, als ob sie sich hier explizit für's "Männer-Bashing" angemeldet hat... 🤷‍♂️😘😉

 

vor einer Stunde, schrieb RealEr1976:

Nur fehlt da die Höflichkeit der Gegenseite. Man muss ja nicht sagen was man denkt, aber ein "Nein, danke kein Interesse." Wäre anständiger als sofort der Ignor-Button. [...]

Ist jemand höflich und  respektvoll, der Profilwünsche ignoriert? Nein. Da sind wir uns hoffentlich einig.

Warum soll man in dem Fall höflich / respektvoll antworten? 

Sollte es einfach nur nicht passen, dann gehört sich eine respektvolle Absage auf eine ebensolche Anfrage. Aber nur dann.

Wenn ein ungewaschener Schniedelwutz Pic in der Einladung als Motivator mitgeschickt wurde, kann ich es verstehen!

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Minuten, schrieb TgirlMonika:

mit Verlaub: Es sind die Männer, die gefrustet und verbittert sind. Ich kann mich nicht erinnern, daß eine Frau einen "''Mimimi"-Thread aufgemacht hat.....

Dann musst du die Augen auf machen. Gibt genügend Jammer-Threads von Frauen und ich will nicht wissen wie viele es davon im "Frauen-Forum" gibt. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Woher die Idee, dass man(n) Höflichkeit durch lange Texte demonstriert?

Länge und Ausdauer sind durchaus wichtige Kriterien ... nein, nicht "dafür"😉... Aber z. B. für die Aufmerksamkeitsspanne. Da hapert es bei vielen.

Eine lange Erst-PN finde ich sogar unhöflich: weder will ich eine Abhandlung über mein Profil noch über sein Leben. Der Mittelweg führt hier zum Ziel. 

Viel wichtiger als 10.000 Worte sind die richtigen Worte: individuell formuliert, mit Profilbezug, witzig oder charmant. 

Vielleicht geht es gar nicht darum, so zu sein, wie Andere Fich haben wollen, sondern so zu sein, wie DU BIST!

Sich selbst zu verstellen ist auch eine Form der Lüge. Man belügt sich selbst und Andere. 

Ich frage mich wie wertvoll jemand für mich werden oder sein kann, den ich belügen muss.

Das gilt natürlich nicht dafür jemanden nur mal für nen Fick zu benutzen. Da muss man nicht allzulange lügen und kann gehen 🤣.

Ich mache durchaus einen Unterschied

 

vor 15 Stunden, schrieb huhu500:

Warum wird man auf eine Höfliche Einladung gleich schlecht gemacht und zugleich Blockiert..?

Eine Einladung zu einem Aufenthalt am FKK Strand im Kroatien von einem fremden gebundenen Mann ohne jegliche Infos im Profil und ohne Kennenlernen?

Oder war es die zweite, von dir gesuchte, Möglichkeit: Spontanes intimes Treffen auf einem Parkplatz?

Ich hätte ebenfalls nicht geantwortet und blockiert. 

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

1. Solltest Du nicht die Person fragen, die es betrifft?

2. Was verstehst Du unter "höflicher Einladung"?

3. War der Zeitpunkt dafür richtig gewählt oder hast Du Dein Gegenüber damit vielleicht einfach überfallen?

4. War Dein Gegenüber überhaupt "bereit" für eine Einladung?

5. Wollte Dein Gegenüber eine Einladung?

Du kannst diese Fragen gerne mal für Dich durchspielen und kommst dann möglicherweise zu einer Erkenntnis.
Falls nicht, isso. 🍀

🤘🍻

1-5 bedarf aber einer gewissen emotionalen Reife!

Ich glaube die wenigsten hier wissen, wie du jemanden anschreibst. Nur weil du denkst, höflich zu sein, muss das noch lange nicht der Fall sein. Ich persönlich habe die Erfahrung, dass Männer über 45/50 nicht unbedingt die höflichsten auf dieser Seite sind. Man kann einem Menschen auch mit netten Worten das Gefühl geben, nur ein Stück Fleisch zu sein! Wenn dir das öfter passiert, solltest du vielleicht mal überdenken, ob du wirklich so höflich bist, wie du denkst!

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Kommt doch auf die Einladung an . 

Eine Einladung zum spontanen ficken würde ich auch blockieren, auch wenn sie höflich gemeint ist 🤷‍♀️

Vielleicht schreibst du ein wenig genauer um was es geht. 

Bei poppen.de ist jede Einladung zum Ficken! Egal wie blumig es geschrieben wird!

Vor 1 Minute , schrieb Rob_80:

1-5 bedarf aber einer gewissen emotionalen Reife!

Yep, ich sage nur "Spielplatz" 🤭

🤘🍻

Vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Ab und zu schreibt man mich an, um mit mir in Kontakt zu kommen. Es handelt sich meist zunächst um allgemeines Blabla. Ich antworte dann immer das, was auch deutlich auf meinem Profil zu lesen ist. Ich such nicht und habe kein Interesse an Kontakten. Zu 95% reagieren die Herren dann beleidigend. Ich antworte immer, aber inzwischen blockiere ich direkt danach. Ich will mir das trotzige unhöfliche Verhalten der gekränkten Notgeilen ersparen.
Egal ob höfliche Einladung oder nicht, wer ignoriert, was im Text steht (es kommt dann häufig die Aussage, nicht gelesen, interessiert mich nicht o.ä.) muss mit den Konsequenzen leben

Das ist die Audienz hier!

Unser tägliches Gejammer ("Uäh, es ist hier nicht so, wie ich es mir ausgemalt habe") gib uns heute.

Keiner weiß, was Du geschrieben hast und wem Du es geschrieben hast. Wie soll hier denn irgendjemand eine qualifizierte Einschätzung abgeben, warum Du armes Hascherl blockiert worden bist? Und was würden die Vermutungen des Forums ändern? Du bleibst trotzdem blockiert.....

 

Vor 1 Minute , schrieb Rob_80:

Bei poppen.de ist jede Einladung zum Ficken! Egal wie blumig es geschrieben wird!

Schmarrn!

Vor 58 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich würde dahinschmelzen 🤩🤘🍻

Dann wage ich mich das mal, Dich „höflich“ zu fragen.😉

Keine Antwort ist auch eine Antwort Chantal , also heul nicht so rum .

Auf meine höflichen Einladungen ("Ich werde dich besteigen, wenn du darum bettelst") machen mich öfter Damen schlecht ("Nein"). Ich finde das auch unerhört. Aber so sind sie...

×
×
  • Neu erstellen...