Jump to content

Höfliche Einladung


hu****

Empfohlener Beitrag

Weil 'dein' höflich vielleicht beim Gegenüber ganz anders aufgenommen wird du es erwartest? Ich kann zum Beispiel auch ganz höflich sagen 'Bitte, nimm es mir nicht übel, und entschuldige die Wortwahl, aber ich finde ich scheiße! '....und mich wundern warum das Gegenüber ausflippt. 😜

vor 21 Stunden, schrieb huhu500:

Warum wird man auf eine Höfliche Einladung gleich schlecht gemacht und zugleich Blockiert..?

Zu ner Weltkreuzfahrt vllt. fehlte das Geld um nen AbendKleid fürs  Käptendinner zu kaufen.....

Vielleicht weil man(n) zuvor ihr Profil nicht gelesen hat und sie weder höflich, noch unhöflich eigeladen werden wollte ;)

vor 22 Stunden, schrieb huhu500:

Warum wird man auf eine Höfliche Einladung gleich schlecht gemacht und zugleich Blockiert..?

Möglicherweise wurde deine Höflichkeit anders als erwartet interpretiert.

Ja es ist leider sehr traurig das die einfachste Höflichkeit auch schon hier Gestorben ist.. Gegenleistung erwarte ich hier sowieso absolut keine.. Oder ob ein normaler Umgang, und ob ein Höflicher Umgang als Gegenleistung gewertet wird? In meiner Heimat auf keinen Fall..
Und auf alle die sich hier soooo groß aufblasen und eh nur besserwisser sind möchte ich gar nicht eingehen.. da ist mir die Zeit zu schade.. sooo viel Spaß.

Es ist ja echt amüsant 😜 wie einige sogar über meine Finanzielle Lage bescheid weist.. 😜🤣

Mitsch8512
Vor 16 Minuten , schrieb huhu500:

Ja es ist leider sehr traurig das die einfachste Höflichkeit auch schon hier Gestorben ist.. Gegenleistung erwarte ich hier sowieso absolut keine.. Oder ob ein normaler Umgang, und ob ein Höflicher Umgang als Gegenleistung gewertet wird? In meiner Heimat auf keinen Fall..
Und auf alle die sich hier soooo groß aufblasen und eh nur besserwisser sind möchte ich gar nicht eingehen.. da ist mir die Zeit zu schade.. sooo viel Spaß.

Natürlich ist es so das es höflich wäre dementsprechend zu kommunizieren, wieso weshalb warum... da das ganze aber nicht stattgefunden hat, einfach abhaken. Nicht alle sind gleich, zum Glück.

Jeder wird für irgendwas seine Gründe haben, man muss sie nicht immer verstehen oder nachvollziehen können. Zudem bewegt man sich hier im Internet wo Anstand oder Respekt kaum vertreten sind. Nutze die Zeit für andere Dinge anstelle erfahren zu wollen, warum.. Ändert tut es eh nichts.

Na weil hier der Querschnitt der Gesellschaft anwesend ist . Und die Gesellschaft sich auch geändert hat ,also natürlich auch ein gewisser Prozentsatz der hier vertreten ist . Also nicht wundern ,

Die meisten Frauen die hier antworten, suchen meistens überhaupt nichts, aber sind kräftig am kritisieren jeder Antwort. Das nervt echt. Weil diese zum Thema meistens gar keine Antwort geben.

vor 3 Minuten, schrieb DrTom64:

Die meisten Frauen die hier antworten, suchen meistens überhaupt nichts, aber sind kräftig am kritisieren jeder Antwort. Das nervt echt. Weil diese zum Thema meistens gar keine Antwort geben.

Woher willst Du den wissen dass die Damen Die hier antworten nichts suchen? 

Hast Du eine Kristallkugel in Der du das sehen kannst? 

219 Beträge und der Ersteller der sich so herzzereissend über die Unhöflichkeit beschwer hat ist noch immer die Antwort auf die mehrfach gestellte Frage schuldig.Wozu wurde die, ich nehme an,Dame eingeladen?Zum Kaffee, einem Kinobesuch,ins Theater oder oder oder?

Am 13.6.2026 at 18:43, schrieb huhu500:

Warum wird man auf eine Höfliche Einladung gleich schlecht gemacht und zugleich Blockiert..?

Ist mir tatsächlich noch nie passiert. 

Ich lade nur ein wenn ich die Person entweder schon kenne, oder wenn auf dem Profil etwas steht dass einen explizit dazu auffordert. 

Deswegen sind für mich 2 Gründe plausibel: 

1) Du warst vorschnell mit deiner Einladung was zurecht als übergriffig empfunden wird. 

2) Oder Du warst nicht so freundlich wie Du Dich Dich selbst wahrnimmst. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Und kritisiert wird nicht ohne Grund. 

Stimmt, man denkt sich einfach einen Grund aus! (Pimmelbilder, ey figgn?, Profil nicht gelesen etc.) Ansonsten hätte man ja gar nichts was man kritisieren könnte. :clapping: 

Vor 4 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Aha . 

Wenn man also hier nichts sucht, darf man sich nicht im Forum beteiligen, oder was ? 

Und kritisiert wird nicht ohne Grund. 

Getroffene Hunde bellen. Genau die richtige getroffen. Nichts weiter suchen, aber hier öfters die Beiträge negativ beeinflussen.
Und das jemand nichts sucht, darf natürlich seine Meinung im Forum abgeben. Das Gegenteil habe ich auch überhaupt nicht behauptet. Es fällt nur langsam auf und ich bin hier erst seit ca 14 Tagen

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht darüber aufregen. Die meisten hier sind einfach nur gefrustet und verbittert. Lohnt sich nicht einen Kopf zu machen über das wieso.

Ich habe mir abgewöhnt irgendwelche Frauen anzuschreiben. Ich bin teilweise blockiert und kenne die Person gar nicht. Mir ist das aber auch egal, ich bin ohnehin nur hier wenn ich lange Weile habe. Wenn man Personen (egal welcher Gesinnung) kennenlernen will, geht man auf Stammis. In Bayern vor 15 Jahren hat das auch gut funktioniert, da hatte man auch meistens viel Spaß. Inzwischen aber wird das hier immer "dümmlicher", ich denke auch, dass einige hier Ihren realen Frust abbauen.

vor 10 Stunden, schrieb zickigerengel:

Mal überlegt, daß an deinem Beziehungsstatus liegen könnte?!

Da Poppen.de keine klassische Singlebörse ist, sollte das egal sein (hier suchen ja auch "nicht Single" Frauen (dann aber meistens nur Single Männer, die man besuchen kann wenn Frau Lust hat) :-D. Ich wurde auch schon angeschrieben, ob ich mich treffen will. Wir machten einen Tag aus, den Treffpunkt und die Uhrzeit wollten wir kurz vorher abstimmen. Da kam auch keine Absage der betreffenden Person. Mir war das aber auch egal, der Tag hatte trotzdem 24 Stunden.

Man/n braucht hier eine ordentliche Portion Gleichgültigkeit und ein dickes Fell - und man sollte Misserfolge (welcher Art auch immer) nicht persönlich nehmen. Ich fahre gut damit - aber das gilt nur für mich. Gefrustet bin ich wegen dem Umgang hier aber nicht. Mein leben richtet sich ja auch nicht nach dieser Community hier.

vor 6 Stunden, schrieb huhu500:

Ja es ist leider sehr traurig das die einfachste Höflichkeit auch schon hier Gestorben ist.

Meinst du damit, dass du so unhöflich bist und nicht auf Rückfragen reagierst, sodass man besser einschätzen kann, was das problem sein könnte?

Ja, das ist unhöflich. Ob man daraus schließen kann, wie höflich oder unhöflich du in einer persönlichen Postfach-Nachricht agierst, weiß ich nicht, aber du hast hier in deinem eigenen Thread nicht gerade mit Höflichkeit geglänzt und das muss man einfach mal so hinnehmen. Du hättest es besser machen können, und ich vermute ("vermute" ... ich weiß nicht, wie es ist), dass du es auch in der persönlichen Einz-zu-eins-Kommunikation besser machen könntest. Wenn du hier schon meinst, alle anderen seien das ausschließliche Problem, dann könnte es durchaus sein, dass du das auch bei deinen Anschreiben fälschlicherweise meinst, obwohl es gar nicht so ist.

Selbstreflektion.
So wichtig.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DrTom64:

Die meisten Frauen die hier antworten, suchen meistens überhaupt nichts

Vielleicht wollen diese Frauen einfach nur etwas Unterhaltung, ganz so wie im realen Leben auch und was sich dann entwickelt wird man dann schon sehen.

Wenn dir nach ficken ist, dann solltest du Geld in die Hand nehmen und die Dienstleistungen des horizontalen Gewerbes nutzen.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...