Jump to content

Höfliche Einladung


hu****

Empfohlener Beitrag

Kein Bild drin, aber nach Sex betteln. Und sich dann wundern, wenn kein weibliches Wesen neugierig ist. Genau mein Humor.
Das gleiche gilt für "kopflose Reiter".

vor 21 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Schon wieder ein Widerspruch; - die Einen jaulen herum dass die ersten Anschreiben zu knapp sind; - Du erklärst mir lange Anschreiben sind unhöflich!? 

Wenn ich nun auf einzelne Punkte in den Profilen eingehe wird der Text automatisch lang. Das ist dann also unhöflich. 

Formuliere ich mich kurz und knapp; - kann ich nicht auf die Punkte im Profil eingehen. Ist auch wieder unhöflich. 

 

Kann mir mal jemand sagen was die Damen nun wollen? 

Egal wie man es macht, - es ist immer falsch. 

 

Und Du zeigst ja deutlich auf warum das so ist. 

Es geht nicht darum, so zu sein, wie Andere Dich haben wollen, sondern so wie DU bist.

Natürlich kannst Du nur alles falsch machen, wenn Du versuchst Dich anzupassen. Du weißt ja gar nicht, in welche Richtung Du Dich "verstellen" musst, um anzukommen.

Ich mag gerne lange Texte. Es kommt aber natürlich auf den Inhalt an. 

Ich mag z.B. gerne eine Anrede. Also "Hallo Enja". Es gibt so viele Anschreiben, die man genau so an 100te Frauen verschicken kann. Das ist unpersönlich. Mir ist es wichtig, dass ICH angeschrieben werde, nicht nur, weil ich eine Vagina habe. Also mag ich es natürlich auch, wenn jemand auf mein Profil eingeht und dann sagt "Einstellung X" habe ich auch usw. Das deutet zumindest darauf hin, dass das Profil auch gelesen wurde. 

Ich habe damals auch angeschrieben, wenn bzw. weil mir der Text im Profil gefallen hat. Es ging mir aber nie um den schnellen Sex, ich wollte einen Menschen.

Und wie das bei Menschen so ist, passt es manchmal gut und manchmal gar nicht. Das hat nichts mit dem "Wert" zu tun. Vielleicht passt die Entfernung nicht oder die Umstände. Dann hat jeder die Möglichkeit eine passendere Person zu finden.

Wenn es Deine Art ist etwas umfangreicher auf Profile einzugehen, dann MACH das so! Es wird schon die Frau dabei sein, die das zu schätzen weiß. Und die, die das nicht mögen, passen einfach nicht zu Dir!

Man muss sich selber treu bleiben! Das heißt nicht, dass man nicht auch dazu lernen und sich verändern kann, aber es sollte etwas sein, dass man auch sein WILL und nicht nur, weil es möglicherweise von Anderen erwartet wird.

 

vor 11 Stunden, schrieb DrTom64:

Die meisten Frauen die hier antworten, suchen meistens überhaupt nichts, aber sind kräftig am kritisieren jeder Antwort. Das nervt echt. Weil diese zum Thema meistens gar keine Antwort geben.

Wenn Du explizit das Forum meinst, hast Du möglicherweise Recht. 

Vielleicht haben diese Frauen gefunden, was sie gesucht haben. Vielleicht sogar mit Hilfe dieser Seite.

Keine Person auf dieser Seite ist gezwungen Sex zu wollen oder zu "suchen". Auch Männer nicht.

Aber wenn bereits gefunden wurde, ist das doch die beste Expertise, oder?

 

 

Vor 17 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Ich werde mal philosophisch, vielleicht kannst Du Dem etwas abgewinnen: 

Man nehme Schopenhauers Wort von der Unfreiheit des Willens "Der Mensch kann zwar tun was Er will, aber Er kann nicht wollen was Er will" und betrachte das mal aus der Sicht des "Übermenschen" von Friedrich Nietzsche ... dann bleibt Einem nur noch der Humor.  

Und daraus ergibt sich eine Erkenntnis: Ich gehe jede Wette darauf ein dass Du so manches das hinter solchen Verhalten steckt auch gar nicht wirklich wissen willst. 

Ich weiß nicht ob Du so was auch kennst im real life; - Jemand baut richtig Mist. Und man ist maximal angepisst. Man faltet die Person zusammen und stellt die verflixte Frage: "Warum hast Du das gemacht?" 

Die Person antwortet und Du denkst nach 10 Sekunden: "Verdammt warum habe ich überhaupt gefragt?" 

Kennst Du das auch? 

Glaube mir ganz viele Dinge will man überhaupt nicht wissen ... 

Das denke ich tatsächlich recht häufig. Je banaler und dämlicher die Antworten auf meine Nachfrage sind, um so mehr kann ich mich immer nur darüber wundern, welche (teils primitive) Gedankengänge so manche Menschen haben, ohne sich auch nur eine Sekunde mal selbst zu hinterfragen. Da will man besser nicht gefragt haben. In real life sogar häufiger als hier.
Hier gibt's allerlei Absurditäten, die mich auch mitunter sprachlos zurücklassen, aber die Distanz dazu ist auch größer. Hier kann ich eh Vieles nicht ernst nehmen, sollte man wohl auch nicht. Damit lebt es sich hier ganz gut. Der Tag, an dem ich mich hier über etwas dermaßen echauffiere, wird der Tag meiner Abmeldung sein. Solange hilft mir der Humor und hin und wieder ein Bierchen. 🤘🍻

Vor 15 Stunden, schrieb huhu500:

Egal ich sehe hier sowieso fast keine vernünftige Antwort.. echt lustiges Volk. 😜🤣🤣

Tatsächlich? Dann scheinst Du des Lesens und insbesondere Verstehens nicht mächtig zu sein.

Darüber hinaus hättest Du Deinen EP auch präziser formulieren können, damit Deine, nennen wir es Situation, auch für andere besser verständlich wird und nachvollziehbar ist.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. 🤷‍♀️

Alles Gute für Dich 🍪🍀

Vor 4 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Kein Bild drin, aber nach Sex betteln. Und sich dann wundern, wenn kein weibliches Wesen neugierig ist. Genau mein Humor.
Das gleiche gilt für "kopflose Reiter".

Er hat doch Bilder drin (nur nicht von sich selbst)
Und: du hast kopflose Reiter gesehen?!

Vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Wenn Du explizit das Forum meinst, hast Du möglicherweise Recht. 

Vielleicht haben diese Frauen gefunden, was sie gesucht haben. Vielleicht sogar mit Hilfe dieser Seite.

Keine Person auf dieser Seite ist gezwungen Sex zu wollen oder zu "suchen". Auch Männer nicht.

Aber wenn bereits gefunden wurde, ist das doch die beste Expertise, oder?

 

 

Ja 👍, ich meinte explizit das Forum. Das verhalten einiger Frauen ist recht auffällig.

Vor 8 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Vielleicht wollen diese Frauen einfach nur etwas Unterhaltung, ganz so wie im realen Leben auch und was sich dann entwickelt wird man dann schon sehen.

Wenn dir nach ficken ist, dann solltest du Geld in die Hand nehmen und die Dienstleistungen des horizontalen Gewerbes nutzen.

***

Klar wollen die nur etwas Unterhaltung, die aber meistens in Kritik umschlägt.
PS: um mich geht es überhaupt nicht, ob ich Sex suche oder sowas mit Geld mache. Aber danke für deinen Hinweis, habe ich ja noch gar nicht gewusst 🤣

vor 21 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Ich werde mal philosophisch, vielleicht kannst Du Dem etwas abgewinnen: 

Man nehme Schopenhauers Wort von der Unfreiheit des Willens "Der Mensch kann zwar tun was Er will, aber Er kann nicht wollen was Er will" 

Darüber will ich diskutieren :)

Ich musste natürlich googeln und natürlich bin ich nicht berechtigt Schopenhauer zu kritisieren.

ABER 🤣.

Aber, bestimmte Themen beinhalten nur einen winzigen Ausschnitt. So wie eine Patchworkdecke. (Für die, die nicht wissen was das ist. Eine Decke aus Stofffetzen. Jedes Teil hat seine Berechtigung und auch der Faden, der es zusammenhält. 

Für mich gibt es da einen Widerspruch.

Oder auch nicht, wer weiß :)

Manchmal wäre ich gerne böse. Das böse sieht immer, weil das Böse unfair spielen darf, das Gute tut es nicht. Entsprechend kann ich gar nicht böse sein. Widerspruch ja. Ich würde vielleicht manchmal gerne böse sein wollen, aber ich könnte es nie sein. Der Wille wäre da etwas anderes, als auch SO handlungsfähig zu sein.

Natürlich kann ich wollen, was ich will, ich kann nicht wollen, was ich nicht will. Aber ich kann womöglich nicht so SEIN wie ich sein will oder so handeln, wie ich handeln will.

 

 

 

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

 

Einiger Männer auch 😎🤘🍻

Kindergarten!

Vor 2 Minuten , schrieb :

Kindergarten!

Prost! 🤘🍻

vor 50 Minuten, schrieb SuppenkOma:

 

Einiger Männer auch 😎🤘🍻

Und einige Männer und Frauen überhaupt nicht auffällig

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Definiere was DU unter Kritik verstehst? Ich habe so eine Idee hinsichtlich deiner Interpretation. 
Aber der Unterhaltungswert mancher Kommentare ist unübertroffen und könnte als Grundlage für jedes Kabarett dienen 

Das Verhalten einiger Männer ist mehr als auffällig 

Danke das du meine Meinung sogar bestätigst. Ich brauche es nicht definieren. Manche schreiben eben meistens das Gegenteil von dem was man hier schreibt

Hat der TE jetzt eigentlich schonmal erklärt, was er unter höflicher Einladung versteht? Ohne das ich jetzt alles lesen muss.

Vor 5 Minuten , schrieb hopez:

Ach Männlein, mit der Reaktion habe ich auch gerechnet. Es ist so ermüdend, um nicht zu sagen trostlos mit Individuen wie dir zu kommunizieren. Und ja, es ist mir bewusst, dass dir meine Antwort im Hinblick auf deine schwurbeligen Behauptungen sehr gelegen kommt. 
Meine Lebenszeit ist endlich und werde sie nun nicht länger für …..äh, darf ich nicht sagen, vergeuden. Glück auf

Aber du gehorchst mir und schreibst immer wieder

Anonymes-Mitglied-9
vor 7 Minuten, schrieb DrTom64:

 

Aber du gehorchst mir und schreibst immer wieder

🤦‍♀️

Es ist doch nichts neues das der ein oder andere User hier alle paar Monate mit einem neuen Profil erscheint

Man(n) macht sich zum Affen, löscht sich, kommt wieder und das Spiel geht von vorne los, Monat für Monat, Jahr 

für Jahr

Anonymes-Mitglied-1
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist doch nichts neues das der ein oder andere User hier alle paar Monate mit einem neuen Profil erscheint

Man(n) macht sich zum Affen, löscht sich, kommt wieder und das Spiel geht von vorne los, Monat für Monat, Jahr 

für Jahr

Es gibt auch User, die das ohne neues Profil hinbekommen...und das tagtäglich über Jahre.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt auch User, die das ohne neues Profil hinbekommen...und das tagtäglich über Jahre.

Ja, oft sind das anonyme User :clapping:

vor 13 Minuten, schrieb Elgatokater:

Weil es hier immer mehr dumme Menschen gibt. Es ist über die Jahre nicht besser geworden.

Die meisten Männer hier sind ja nicht dumm, eben nur sehr frustriert weil sie ständig Absagen bekommen

Und das macht sich dann in ihren Beiträgen hier bemerkbar

Am 14.6.2026 at 10:59, schrieb I-bims1963:

Gewöhn dich dran einge setzen sogar schon prophylaktisch auf igno auch wenn man vorher noch nie auf dem Profil gewesen ist.

Vielleicht war die Person auf deinem Profil und hat ihre Spuren verwischt. Vielleicht hat die Person einen Beitrag von dir im Forum gelesen und dich daraufhin auf Igno gesetzt. Nicht ärgern, es hat doch schon von vornherein nicht gepasst. Es sei denn, man hat als Lebensmotto: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, aber wenn das bemerkt wird, könnte das auch wieder zu Igno führen. :coffee_happy:

Am 15.6.2026 at 11:55, schrieb Enja781:

Darüber will ich diskutieren :)

Ich musste natürlich googeln und natürlich bin ich nicht berechtigt Schopenhauer zu kritisieren.

ABER 🤣.

Aber, bestimmte Themen beinhalten nur einen winzigen Ausschnitt. So wie eine Patchworkdecke. (Für die, die nicht wissen was das ist. Eine Decke aus Stofffetzen. Jedes Teil hat seine Berechtigung und auch der Faden, der es zusammenhält. 

Für mich gibt es da einen Widerspruch.

Oder auch nicht, wer weiß :)

Manchmal wäre ich gerne böse. Das böse sieht immer, weil das Böse unfair spielen darf, das Gute tut es nicht. Entsprechend kann ich gar nicht böse sein. Widerspruch ja. Ich würde vielleicht manchmal gerne böse sein wollen, aber ich könnte es nie sein. Der Wille wäre da etwas anderes, als auch SO handlungsfähig zu sein.

Natürlich kann ich wollen, was ich will, ich kann nicht wollen, was ich nicht will. Aber ich kann womöglich nicht so SEIN wie ich sein will oder so handeln, wie ich handeln will.

Aber gerne; - habe ein wenig sinniert und kam zu folgenden Ergebnissen: 

Du bist wie Schopenhauer ein Mensch, deswegen steht Dir jedes Recht zu Schopenhauer zu kritisieren, zumal es viele gute rationale Gründe gibt seine pessimistische und im Grunde Lebens-feindliche Philosophie zu kritisieren. 

Alles in Uns ist Patchwork. Allerdings sind die Netze so fein verwoben dass Wir Sie oft nicht wahrnehmen. Nicht nur das Universum, sondern auch Wir selbst werden durch die dunkle Energie zusammen gehalten. Die Wahrheit steckt in der Dunkelheit, nicht im Licht. Im Licht sind Wir blind, aber im tiefsten Dunkel vermögen Wir den kleinsten Kerzenschein zu erkennen. 

Du kannst nicht gut sein, wenn Du dich gegen das Böse verteidigen willst, Du musst böse sein und zwar aus vollem Herzen wenn Du gewinnen willst und Du wirst dadurch auch kein schlechter Mensch, denn die Energien kehren sich um. 

Es gibt nur eine einzige Regel Die man beachten muss wenn man nicht die gute Energie verlieren will; - führe das Schwert des Geistes und sei dabei immer wahrhaftig. Dann geht nichts schief. 

Es liegt daran wie Du es siehst. Wenn Du aufhörst deine dunklen Energien zu bekämpfen und Dir bewusst machst das genau Die dich am Leben halten, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr geißeln und maßregeln, dann kannst Du sein wie Du sein willst. 

×
×
  • Neu erstellen...