-
Ähnliche Themen
-
Die Einladung – Teil II.... Erlebnisse eines bulls
Von Quentino , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 353 Aufrufe
-
- Quentino
-
- 103 Antworten
- 867 Aufrufe
-
- To****
-
- 242 Antworten
- 3147 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 0 Antworten
- 299 Aufrufe
-
- sh****
-
Empfohlener Beitrag
Dr****
Und einige Männer und Frauen überhaupt nicht auffällig
Danke das du meine Meinung sogar bestätigst. Ich brauche es nicht definieren. Manche schreiben eben meistens das Gegenteil von dem was man hier schreibt
An****
Hat der TE jetzt eigentlich schonmal erklärt, was er unter höflicher Einladung versteht? Ohne das ich jetzt alles lesen muss.
Pu****
Nee
Hat nur dumme Sprüche abgelassen und andere beleidigt.
ho****
Ach Männlein, mit der Reaktion habe ich auch gerechnet. Es ist so ermüdend, um nicht zu sagen trostlos mit Individuen wie dir zu kommunizieren. Und ja, es ist mir bewusst, dass dir meine Antwort im Hinblick auf deine schwurbeligen Behauptungen sehr gelegen kommt.
Meine Lebenszeit ist endlich und werde sie nun nicht länger für …..äh, darf ich nicht sagen, vergeuden. Glück auf
Dr****
Aber du gehorchst mir und schreibst immer wieder
Anonymes-Mitglied-9
🤦♀️
Wi****
Es ist doch nichts neues das der ein oder andere User hier alle paar Monate mit einem neuen Profil erscheint
Man(n) macht sich zum Affen, löscht sich, kommt wieder und das Spiel geht von vorne los, Monat für Monat, Jahr
für Jahr
Anonymes-Mitglied-1
Es gibt auch User, die das ohne neues Profil hinbekommen...und das tagtäglich über Jahre.
Wi****
Ja, oft sind das anonyme User
El****
Weil es hier immer mehr dumme Menschen gibt. Es ist über die Jahre nicht besser geworden.
Wi****
Die meisten Männer hier sind ja nicht dumm, eben nur sehr frustriert weil sie ständig Absagen bekommen
Und das macht sich dann in ihren Beiträgen hier bemerkbar
An****
Vielleicht war die Person auf deinem Profil und hat ihre Spuren verwischt. Vielleicht hat die Person einen Beitrag von dir im Forum gelesen und dich daraufhin auf Igno gesetzt. Nicht ärgern, es hat doch schon von vornherein nicht gepasst. Es sei denn, man hat als Lebensmotto: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, aber wenn das bemerkt wird, könnte das auch wieder zu Igno führen.
Dr****
Aber gerne; - habe ein wenig sinniert und kam zu folgenden Ergebnissen:
Du bist wie Schopenhauer ein Mensch, deswegen steht Dir jedes Recht zu Schopenhauer zu kritisieren, zumal es viele gute rationale Gründe gibt seine pessimistische und im Grunde Lebens-feindliche Philosophie zu kritisieren.
Alles in Uns ist Patchwork. Allerdings sind die Netze so fein verwoben dass Wir Sie oft nicht wahrnehmen. Nicht nur das Universum, sondern auch Wir selbst werden durch die dunkle Energie zusammen gehalten. Die Wahrheit steckt in der Dunkelheit, nicht im Licht. Im Licht sind Wir blind, aber im tiefsten Dunkel vermögen Wir den kleinsten Kerzenschein zu erkennen.
Du kannst nicht gut sein, wenn Du dich gegen das Böse verteidigen willst, Du musst böse sein und zwar aus vollem Herzen wenn Du gewinnen willst und Du wirst dadurch auch kein schlechter Mensch, denn die Energien kehren sich um.
Es gibt nur eine einzige Regel Die man beachten muss wenn man nicht die gute Energie verlieren will; - führe das Schwert des Geistes und sei dabei immer wahrhaftig. Dann geht nichts schief.
Es liegt daran wie Du es siehst. Wenn Du aufhörst deine dunklen Energien zu bekämpfen und Dir bewusst machst das genau Die dich am Leben halten, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr geißeln und maßregeln, dann kannst Du sein wie Du sein willst.