Jump to content

Hilfe, ich bin dick geworden!

Al****

Empfohlener Beitrag

Schnell nie gut und macht oft Jojo Effekt. Abnehmen ist Essen das wichtigste. Denke wenn du Sport machst wird viel Eiweiß wichtig sein. Guck doch mal mit yazio wie viele Kalorien du brauchst für n Defizit.

Da hänge ich mich mal dran, mir geht es genauso, gestern noch alles ok heute Schwubs 10 Kilo zu schwer

Kann es sein das du durch deinen Sport Muskeln aufgebaut hast Ansonsten gesunde Ernährung sollte auch helfen 😁👍.Bei Diäten must du aufpassen😊👍

Eine Diät ist niemals gut, weil der Körper dann in ein Sicherheitsfällt. Obwohl du weniger Kalorien zu dir nimmst wird das Fett oder das wenige Zucker was du dann zu dir nimmst in der Diät in deinem Bauch fett gespeichert. Du musst deine Ernährung so umstellen, dass Bauchfett wieder verbrannt wird und das passiert bei einer Diät nicht. Dafür musst du dich Biorhythmus ernähren. Das machen wir seit 30 Jahren d.h. alles essen bis 17:00 Uhr und dann Kohlenhydrate und Zucker rauslassen. Zucker ist auch in Erbsen und Möhren und in Obst. es gibt tolle Kochbücher für das abendliche Essen auch warm. Du wirst nach 14 Tagen einen neuen Stoffwechsel haben. Das ist durch Zufall mal entdeckt worden, weil Diätforschungen und zwar liegt das in unseren Genen, denn der Urmensch war nie dick, weil er morgens Obst gegessen hat nachmittags das Rest von Fleisch und abends kam der Jäger mit dem Fleisch, da gab es keinen Zucker, und das ist genau das, wie wir uns ernähren können. Google das mal nach zweieinhalb Wochen wirst du merken, dass du tief verschläfst. Du kannst auch morgens Croissant, Schokolade oder essen, wie du willst und dann fängt das an das Bauchfett zu schmelzen.

Entschuldige bitte für den Chat. (Text)!Ich hab das jetzt ganz schnell gesprochen, weil ich auf den Sprung bin.

Noch mal einen Nachtrag, nein, wir machen das nicht seit 30 Jahren auch da hat die AutoKorrektur etwas falsches gemacht, sondern seit 15 Jahren😉😉🥴

Kauf Dir einen Hund und geh dreimal am Tag mit ihm spazieren. Außerdem ist er ein guter Zuhörer, so musst Du nicht jeden Tag Deinen ganzen Müll hier abladen.

Withings Waage und Tips und Infos beachten, Gesund essen, Problem gelöst.

Gurken statt Chips. Wasser statt Bier oder Cola. Salat statt Schnitzel.....viel trinken. Bewegen statt Couch. Fahrrad, Spaziergang. JEDE Bewegung ist besser als KEINE Bewegung ! Du musst nicht ins Studio und "Pumpen" sondern Bewegung, Bewegung, Bewegung...drüber nachdenken was und vor allem wieviel in deinem Mund landet ! Ballaststoffe sind WICHTIG !

Vor 5 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Kauf Dir einen Hund und geh dreimal am Tag mit ihm spazieren. Außerdem ist er ein guter Zuhörer, so musst Du nicht jeden Tag Deinen ganzen Müll hier abladen.

Ich find es schrecklich wenn Menschen gemein werden wenn einer eine Frage hat und nach Rat fragt . Was für ein Problem hast du damit.

Vor 9 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Der arme Hund, dass sollte niemals ein Anlass sein sich ein Hund anzuschaffen 🙈

Vor 13 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:

Eine Diät ist niemals gut, weil der Körper dann in ein Sicherheitsfällt. Obwohl du weniger Kalorien zu dir nimmst wird das Fett oder das wenige Zucker was du dann zu dir nimmst in der Diät in deinem Bauch fett gespeichert. Du musst deine Ernährung so umstellen, dass Bauchfett wieder verbrannt wird und das passiert bei einer Diät nicht. Dafür musst du dich Biorhythmus ernähren. Das machen wir seit 30 Jahren d.h. alles essen bis 17:00 Uhr und dann Kohlenhydrate und Zucker rauslassen. Zucker ist auch in Erbsen und Möhren und in Obst. es gibt tolle Kochbücher für das abendliche Essen auch warm. Du wirst nach 14 Tagen einen neuen Stoffwechsel haben. Das ist durch Zufall mal entdeckt worden, weil Diätforschungen und zwar liegt das in unseren Genen, denn der Urmensch war nie dick, weil er morgens Obst gegessen hat nachmittags das Rest von Fleisch und abends kam der Jäger mit dem Fleisch, da gab es keinen Zucker, und das ist genau das, wie wir uns ernähren können. Google das mal nach zweieinhalb Wochen wirst du merken, dass du tief verschläfst. Du kannst auch morgens Croissant, Schokolade oder essen, wie du willst und dann fängt das an das Bauchfett zu schmelzen.

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Um abzunehmen muss man eine Diät mache und einen kaloriendefizit fahren. Nimmt man weniger Kalorien zu sich als man verbraucht nimmt man ab. Und die "bösen bösen" Kohlenhydrate sind gar nicht so böse wie unwissende Menschen meinen. Umso weniger Kohlenhydrate man zu sich nimmt umso schneller hat man einen leeren Glykogenspeicher und hat am ende noch mehr Schwierigkeiten beim abnehmen, da der Körper in einen energiesparmodus übergeht, man dazu körperlich erschöpft ist und das hungergefühl steigt um nur ein paar negative Punkte zu nennen. Man lagert fett ein, wenn man zu viel isst und da spielt es keine Rolle ob dein Kalorienüberschuss durch proteine, Fette oder Kohlenhydrate entsteht. Alle dieser makronährstoffe sollten in einer Diät weiterhin eingenommen werden. Wie viel von jedem makro hängt von dem Gewicht ab

vor 12 Minuten, schrieb Admiral676:

Ich habe in 7 Monate mit gesunde Ernährung über 60kg abgenommen

Das ist nicht gesund , soviel in so kurzer Zeit . 

Was ich mal auspribiert habe ist 16/8.
Es hat wunderbar funktioniert und fördert auch die Distiplin.
Die Disziplin Heißhungerattacken azszuhalten und wenn nur Wasser zu trinkenm ist eine Herausforderung.
Bei mir waren die 16 Stunden erst nach der 4. Heiß... vorbei.Nach einer Woche fiel es mir schon leichter.
Bei 72kg (Grenze zum Untergewichr)habe uch es für mich beendet.
Bei meinem tägl. Radfahren wurde ich immer schneller dabei.Fühle mich jetzt mit 80 kg ganz wohl statt 90.
Sport und möglichstbwenig Chips,Schokolade... machen es möglich.

vor 14 Minuten, schrieb Hannoerpaar:

Falsche Seite

Du bist auf der falschen Seite? 

Man nimmt nie "einfach so" zu. Sind die Gründe nicht bekannt, Arzt aufsuchen, Schilddrüsenfunktion checken und noch paar andere Dinge. Ansonsten auf gesunde und abwechslungsreiche Ernährung umstellen und bei Bewegung einen Zacken zulegen. Muckibude und Diät sind auf Dauer eher kontraproduktiv, da auch Muskeln Gewicht bringen und bei Diäten sehr schnell ein JoJo-Effekt eintritt.

• Neu erstellen...