Jump to content

Hilfe, ich bin dick geworden!


Al****

Empfohlener Beitrag

BrauneAugenM

Dick ist doch relativ der eine hat mehr der andere weniger,hauptsache ist man fühlt sich wohl 

Anonymes-Mitglied-3
vor 54 Minuten, schrieb BrauneAugenM:

Dick ist doch relativ der eine hat mehr der andere weniger,hauptsache ist man fühlt sich wohl 

Nein, Hauptsache, man ist gesund. Ich habe aber schon lange verstanden, dass nicht wenigen Menschen oft andere Dinge wichtiger sind, als ihr Körper.
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, .... und hier die Liste mit meinen Leiden.

(bearbeitet)

Armer TE. Schieb mit ein paar Kilos zu, es heisst, ich könne sie gebrauchen. Nee, halt, lieber nicht. Ich will sie mir in Kleinstarbeit selbst anfressen. 

Nein, Huel kenne ich nicht. Ich ernähre mich abweslungsreich und habe das Glück, Gemüse zu lieben. Ansonsten mal nen Hormontest und Blutspiegel machen. Dann beraten lassen. 

bearbeitet von Georg-FR
×
×
  • Neu erstellen...