Jump to content

Hilfe, ich bin dick geworden!

Al****

Empfohlener Beitrag

BrauneAugenM

Dick ist doch relativ der eine hat mehr der andere weniger,hauptsache ist man fühlt sich wohl 

Anonymes-Mitglied-3
vor 54 Minuten, schrieb BrauneAugenM:

Dick ist doch relativ der eine hat mehr der andere weniger,hauptsache ist man fühlt sich wohl 

Nein, Hauptsache, man ist gesund. Ich habe aber schon lange verstanden, dass nicht wenigen Menschen oft andere Dinge wichtiger sind, als ihr Körper.
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, .... und hier die Liste mit meinen Leiden.

(bearbeitet)

Armer TE. Schieb mit ein paar Kilos zu, es heisst, ich könne sie gebrauchen. Nee, halt, lieber nicht. Ich will sie mir in Kleinstarbeit selbst anfressen. 

Nein, Huel kenne ich nicht. Ich ernähre mich abweslungsreich und habe das Glück, Gemüse zu lieben. Ansonsten mal nen Hormontest und Blutspiegel machen. Dann beraten lassen. 

bearbeitet von Georg-FR
  • 3 Wochen später...
Audiophiler
(bearbeitet)

Früher war man fett, aber uns Kindern wurde gesagt, die Oma habe starke Knochen.

Nee, die fraß sich durch die Landschaft und Kaffee mit Sahnetorte waren Ersatz, weil Obba im Kriech geblieben is und als Witwe darf man keinen Spaß mehr haben, rumvögeln schadet den guten Ruf und vor allem:  "ja was die Leute sagen...".

Blötzinn, die vögeln alle heimlich, oder glaubt Ihr der Pastor schwitzt sich das durch die Rippen??

Heute ist man "Chubby", oder "mollig" oder Afrikaner stehen auf "viel Frau für's Geld", wie viele Asiatinnen auf wohlbeleibte Männer stehen.

Nun, unter 140,-kg Frau möchte ich auch nicht begraben werden und gibt es überhaupt Betten die 200,-kg Bruttogesamtgewicht aushalten, oder muß da erst der Statiker ran?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es dem Thema nicht dienlich ist.
  • 3 Wochen später...

Also eine ungesunde aber dafür zuverlässige Diät kann ich dir nennen. Aber muss man jetzt nicht machen tatsächlich 😉. Anyways, manchmal ist es einfach der genetik geschuldet oder irgendetwas anderes stimmt mit deinem Körper nicht. Trotz Sport "dick"'werden hat seine Gründe. Wenn die Kalorien ja weg schmelzen kann das nicht ins Gegenteil schlagen, da müsste man schon 10.000 Kalorien essen und nur 3 oder 4 verbrennen am tag als Beispiel. Ich bin dein alter, und auch die letzten 10 Jahre, trotz täglicher Bewegung, normaler Ernährung wie auch all Jahre davor, ziemlich aufgegangen.. 20kg +. Lass einfach mal deine Schilddrüse untersuchen. Schilddrüsenunterfunktion verlangsamt den Stoffwechsel immens kann in unserem Alter vorkommen.. Die magische 40+.. Da . fängt es an.. Prostata.. Usw.. Usw.. 😉

• Neu erstellen...