-
Ähnliche Themen
-
- 112 Antworten
- 1348 Aufrufe
-
- liebundtreu
-
Ich glaube, ich benötige Hilfe bei der Wahl meiner Sextoys 1 2
Von Di**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 26 Antworten
- 423 Aufrufe
-
- Mo****
-
- 145 Antworten
- 9640 Aufrufe
-
- De****
-
Dick,Lang oder ist es die Technik ? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 95 Antworten
- 4515 Aufrufe
-
- XX****
-
- 8 Antworten
- 1256 Aufrufe
-
- Ma****
-
Empfohlener Beitrag
l_****
Disziplin...is die beste Diät.
Mach 2 Wochen konsequentes Heilfasten und mach Dir in der Zeit ernste Gedanken über Deinen zukünftigen (!) Lebenswandel, denn dick werden hat nicht nur was mit zuvielen Kalorien zu tun.
Ich komme von 120 kg auf ca. 2 meter und bin jetzt bei jetzt bei 93 und nem Körperfettanteil von unter 15%. Das hat mich jetzt nach einer HNO OP ca. 2 Jahre, viel Schwimmen und Fitness-Studio und eisernen Willen gekostet, hat sich aber gelohnt und das nicht nur wegen der Außenwirkung.
St****
Gar keine, würde an deiner Stelle deinen ominösen Freund fragen ob der nicht einen Tipp hat, ansonsten frag bei deiner Krankenkasse nach ob die ein effizientes Angebot hat oder frag deinen Hausarzt...🙄
ma****
Kaufe dir einen RC-Renner und montiere zusätzlich einen dünnen und flexiblen Stahl in der Art eines Wimpels.
An den Wimpel befestigst du dann genau Das was du brauchst😁 und schon hast du dich "dann" (auch selbst) ferngesteuert in der Hand.😉
(So in Richtung brauner Damenschlüpper-meine Vorstellung)
For the good guys:
Das Ganze von hinten und nicht von vorne😁
Aus einem fahrenden Auto heraus bedient der Beifahrer das ferngesteuerte RC Auto, an dessen Wimpel nun eine geöffnete Dose vom diesem schwedischen vergorenen Stinkefisch hängt😁
Also immer schön den Abstand wahren😉
Good luck for a fuck🤜
bearbeitet von maximus-mma-spiritzi****
Schnell geht mal gar nicht. Es geht langsam indem man Ernährung umstellt und sich zusätzlich bewegt.
li****
Gr****
Zu dick? - Diese dürren Frettchen mit Muster-BMI sind doch bei Frauen überhaupt nicht gefragt...
Dann will doch sein Freund garantiert auch einen Hund. - Für den gleich mitsammeln? 🤑🫴
bearbeitet von GreyCWo****
Keine Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung. Kein Alkohol, kein Zucker, kein Fast Food, keine Fertigprodukte, nur komplexe Kohlenhydrate. Gesundes Öl wie Olivenöl oder Rapsöl. Keine hoch verarbeiteten Lebensmittel. Keine Wurst, Salami, etc. Viel Gemüse und nicht zu zuckerhaltiges Obst.
li****
Nö, die beiden sollen Dog-Sharing machen. Wir nehmen einen Galgo Espanol, die sind lauffreudig.
Gr****
Guter Ansatz. - Solle funktionieten.
Die beiden teilen ja das intimste. 😁
Anonymes-Mitglied-4
Auf jeden Fall keine Tipps von übergewichtigen Menschen annehmen.
Diäten sind Zeitverschwendung. Entweder du krempelst deine Ernährung um oder du bleibst dick.
ei****
keine Diät. bewusster essen, mehr Eiweis. Kalorien ein bisschen senken.
Gr****
... Das übrig geblieben Eigelb ist noch gut für Mousse au Chocolat. 😋 - Vielleicht für einen Freund. 😁
bearbeitet von GreyCCa****
Ich sag‘s mal so: Wenn er sich die kostenpflichtige Mitgliedschaft hier spart, hat er auch schon bald das Geld für den Wauzi beisammen 🙃
li****
Hüstel... und klugscheißen, im Eigelb ist mehr Eiweiß enthalten, als im Eiklar. Ernsthaft.