Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

Das Problem geht mir auch so mit Frauen, wenn es mal zu einen Kontakt kommt, werde ich beleidigt, obwohl die mich ja nicht kennen. Die mit denen ich mich bis jetzt getroffen habe, können bestätigen, dass ich real und sympathisch sein kann. Kann aber auch nur über Sex reden, wenn es gewünscht wird.
Mach dir da keine Gedanken, wenn es einer ernst meint, dann passt es auch.
Hier treffen sich eh nur noch wenige real oder werden beleidigend.
Dir auch einen schönen Sonntag

Hallo es sind Erfahrung die ich gemacht habe und ich bin nicht enttäuscht aber ich gehe mit null Vorstellungen los

Also nur rein vom Inhalt her, nicht zu verstehen.
Andere sind doch immer schuld 😉😂.
Treffen auf neutralen Boden ist doch super, man kann was essen gehen, lernt sich kennen und der Rest ist Zukunft.

Nicht so viele Gedanken machen über Dinge wo der Bauch sagt, ne, kann nicht sein.

Meine Beobachtung ist außerdem, dass man nach der Antwort auf seine erste Mail direkt das Eigentum des Gegenübers wird und NATÜRLICH 24/7 nur dafür lebt, zurückzuschreiben. Right on time versteht sich. Und wehe nicht...

vor 42 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Begrenzt gebe ich dir recht.

Aber fragt man sich mal wie es kommt das viele Frauen hier nicht mehr auf der Suche sind? 

Ich bin hier ewig angemeldet. Ich gehörte früher zu den Chatbewohnern des Berliner Chat. Stundenlang dort Zeit verbracht. Geschrieben und auch getroffen. Irgendwann kam eine Wende. Es kamen die in den Chat die *schnell ficken* oder den *blasbaren Mann* ect. suchten. Normale und lustige Gespräche öffentlich damit kaputt gemacht haben. Ergo blieben viele dem Chat fern. Unter anderem ich auch.

Post in Hülle und Fülle, ohne Inhalt und Sinn, braucht kein Mensch. Kann man auch durch Filter minimieren.

Glaubst du tatsächlich das wenn Frauen hier Post bekommen mit den Worten *du geile Schlampe* das diese sich davon gelobhudelt fühlt. 

Ich bin mittlerweile älter, quasi mit dieser Seite gealtert. 🫣🤣. Wäre ich jünger und hätte nicht den Vergleich zu früher auf dieser Seite, dann wäre ich womöglich mittlerweile asexuell und im Kloster. 🤣

Bullshit.

Ich kenne die Seite über 15 Jahre. Wahrscheinlich eher 20j. 

Deppen ohne Manieren gab's schon IMMER. Allerdings auch genug Schl.... die nur ausgenutzt, belogen, betrogen haben.

Das war n "Gleichgewicht". Zumindest gab's Dates und auch ehrliche Menschen die ne gute Unterhaltung wert waren. Die ganze Nacht lang n ehrliches "beschnuppern" und dann n Date.... Beziehungen und Ehen entstanden hier. 

Heute ist der Chat tod. Nur noch Idioten ohne Anstand und Frauen ( wenn überhaupt) haben es OFFEN IM PROFIL STEHEN. Das man nur zum Chat da ist und nicht kontaktiert werden will.

Geht man sie Suche durch findet man 10 die in den letzten 4 Wochen kurz mal online waren. Der Rest sind Leichen mit 100Tagen offline. 

Und die Profiltexte sind BIBELN an Ansprüche und Erwartungen. 

Hier jemden kennen lernen ist inzwischen schlichtweg unmöglich. 

Warum ich noch hier bin ? 

Wegen 2 Menschen und gelegentlich lächeln was aus der Seite geworden ist. Ein wundervoller Spiegel der Gesellschaft. 

gerade Du bist doch jemand, der die Männer ohne triftigen Grund auf die Ignoseite setzt...fasst dich mal an deine eigene Nase.....

Ja wird immer verkorkster, verkehrter und komplizierter.
Aufmerksamkeit, EQ und IQ ist meist katastrophal.

vor 14 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

😂 letztens hast noch rot wie ein pavianarsch gesagt 🤨

Ja klar, weil dein Seil der Kutte zu Boden fiel und dein .... ach komm, es ist Sonntag 😆

@Alpha-Frau, so nennt man umgangssprachlich die Mitarbeiterinnen in den Krankenhäusern, die sich gerne einen Arzt angeln wollen. 

vor 10 Minuten, schrieb Grisu76:

Bullshit.

Ich kenne die Seite über 15 Jahre. Wahrscheinlich eher 20j. 

Deppen ohne Manieren gab's schon IMMER. Allerdings auch genug Schl.... die nur ausgenutzt, belogen, betrogen haben.

Das war n "Gleichgewicht". Zumindest gab's Dates und auch ehrliche Menschen die ne gute Unterhaltung wert waren. Die ganze Nacht lang n ehrliches "beschnuppern" und dann n Date.... Beziehungen und Ehen entstanden hier. 

Heute ist der Chat tod. Nur noch Idioten ohne Anstand und Frauen ( wenn überhaupt) haben es OFFEN IM PROFIL STEHEN. Das man nur zum Chat da ist und nicht kontaktiert werden will.

Geht man sie Suche durch findet man 10 die in den letzten 4 Wochen kurz mal online waren. Der Rest sind Leichen mit 100Tagen offline. 

Und die Profiltexte sind BIBELN an Ansprüche und Erwartungen. 

Hier jemden kennen lernen ist inzwischen schlichtweg unmöglich. 

Warum ich noch hier bin ? 

Wegen 2 Menschen und gelegentlich lächeln was aus der Seite geworden ist. Ein wundervoller Spiegel der Gesellschaft. 

Ich bin oft nicht sichtbar online. Genau wie jetzt.

Ja, es gab sie immer die Idioten. Männlich wie weiblich. 

Der Chat ist tot. Hatte ich schon geschrieben. 

Ansprüche haben ist legitim. Früher wie heute. 

Aber wir drehen uns im Kreis. Ich bin im Grunde bei dir, musste mir aber mein geschriebenes als Bullshit tituliert lassen. Gern geschehen. 

Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Ja klar, weil dein Seil der Kutte zu Boden fiel und dein .... ach komm, es ist Sonntag 😆

@Alpha-Frau, so nennt man umgangssprachlich die Mitarbeiterinnen in den Krankenhäusern, die sich gerne einen Arzt angeln wollen. 

Ahh, wusste ich nicht.
Kenn nur in anderen Kreisen: Flintenweib. 🫣

vor 3 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ahh, wusste ich nicht.
Kenn nur in anderen Kreisen: Flintenweib. 🫣

Bildungsauftrag für heute erfüllt  ..... 😆

Es fehlt einfach das Respekt beiden Seiten. Bin hier seit Jahren hatte noch nie ein Treffen oder eine wirkliche Unterhaltung. Es werden viel verlangt aber selber hat die Person aber nicht zu bieten und mir kommt es hier vor als sind hier Personen die sich nur mit Bildern zeigen wollen oder nur auf cam aus sind. Das ist meine eigene Meinung und will auch niemand angreifen. Ich komme hier aub und zu rein schaue und lese Kommentare und like bilder.. leider mehr n8cjt möglich.

vor 47 Minuten, schrieb Irminsul772:

Ohne dir zu nahe zu treten, aber letztendlich kann man Frauen anschreiben wie man möchte. Sie schauen, mit Glück, aufs Profilbild und dann wars das. Es kommt zu 95% nicht mal eine Antwort. Und dann kann ich manche frustrierte Kerle verstehen. Mir persönlich ists mittlerweile egal. Aber auffällig ist es.
Bei Männern scheint dies anders zu sein (ich habe keine Ahnung, bin nicht bi). Aber die scheinen untereinander nicht so oberflächlich zu sein.

Auch das kannst Du nicht pauschalisieren. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Weiss jetzt keine Prozentzahl, jedoch bekomme ich ziemlich oft eine Antwort. Ganz wertfrei, ob mir jede Antwort gefällt (Tut aber auch nichts zu Sache in diesem Kontext), aber Feedback gibt's.✌️

Vor 23 Minuten , schrieb malo3:

gerade Du bist doch jemand, der die Männer ohne triftigen Grund auf die Ignoseite setzt...fasst dich mal an deine eigene Nase.....

Ist da wer beleidigt? 😂

Ganz ehrlich, ich setz auch für andere, aus nicht ersichtlichen Grund Leute auf die Igno. Warum? Weil ich von diesen einfach nichts sehen möchte im Feed 🤷. Wo ist das Problem?

vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Kann mir das mal jemand erklären?

Dein Beitrag wirkt ehrlich gesagt ziemlich wirr.
Erst geht’s um Frauen im Chat, dann um Ghosting, dann um Schuldzuweisungen, dann wieder um Männer, Frauen und Verhalten allgemein.

Man merkt zwar, dass du frustriert bist, aber durch dieses Hin- und Herspringen versteht man kaum noch, was eigentlich deine Kernaussage sein soll.

Vielleicht entstehen genau dadurch auch viele Missverständnisse mit anderen Menschen, weil am Ende keiner mehr wirklich versteht, worauf du eigentlich hinauswillst?

Frauen & Notstand beklage Ich armer Mann aus Südhessen ! Mehr Frauen bräucht die Welt hätte ich gesagt.. ;)

Vor 36 Minuten , schrieb Whistler65:

😂

Wenn ein Treffpunkt in der Öffentlichkeit stattfinden soll, sprich weil man sich fremd ist.
Sollte das ein Mann akzeptieren.
Die Strategie ändern als Mann, verstehe ich von meiner Seite nicht.

Anonymes-Mitglied-3
vor 59 Minuten, schrieb malo3:

Sie wird mit Sicherheit einen triftigen Grund haben!

Wenn du dich da so benommen hast wie bei mir ist der Grund absolut verständlich 

Ja genau so ist es. Die Frauen gehören geehrt. Hoffe es werden wieder mehr Damen hier sein irgendwann

• Neu erstellen...