Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb MrPlayero:

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Frauen, die Champagner, Erdbeeren, Schokolade und Prinzessinnen-Behandlung erwarten — obwohl sie genau wissen, dass sie solche Ansprüche oft nur auf solchen Seiten laut aussprechen können. Im echten Leben würden viele von ihnen kaum auffallen, weil ihnen Ausstrahlung, Stil oder echte Attraktivität fehlen. Große Worte haben manche nur online. Manchmal tun sie mir fast leid.

Und trotzdem suche ich mir aus, wen ich kennenlernen möchte. 

Ja, ich weiß...echt schlimm, ne? 

Vor 45 Minuten , schrieb wir27und36:

Wir haben es im Chat auch schon oft erlebt, dass einige mit einem "Nein" nicht umgehen können und dann beleidigend werden. Die kommen dann zu Ingo und wir lesen die nicht mehr...

Wenn Mann vom Kindesalter an lernt, dass Mann sich nehmen kann , was Mann will und die Frauen haben nur „Ja“ zu sagen , dann ist es ein Problem, wenn Mann in der Realität der selbstbestimmten Frau aufwacht.

Ich könnte hierzu viel zu viel schreiben, also fasse ich mich kurz.
Die haben nen Schubladen-denken und können es ohne nicht, oder sind getroffene Hunde die schon mehrfach verarscht wurden.
Möglichkeiten sind fast endlos.
Ob und welche Fehler du gemacht hast musst du selber bestimmen. Nach der Schilderung sehe ich keine.
Nur hier gute Männer zu finden die nen Standard haben oder nicht nur Sex suchen, ist eindeutig nen Fehler. (aus meiner Sicht)

Vor 46 Minuten , schrieb Mike5555:

Tchja, bei einigen ist in der Erziehung etwas falsch gelaufen 😉🤷‍♂️

Hey Mike! Schön Dich wiederzusehen! Hoffe, alles ist sehr gut! Beste Grüße!

vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ja Schwester Keule, wenn du das genau so machst, wird es auch so sein 🤷‍♂😂

Ach Bruder Tuck, du weißt doch ich bin so schüchtern und werde schnell rot wie ein Hummer ... 😏

Vor 50 Minuten , schrieb anne-007:

Frauen sind nicht mehr im Trend? Seltsame Ausdrucksweise….🤔

Die selbstbewusste, niveauvolle und anspruchsvolle Frau, aber nur für diejenigen, bei denen alles dreigesagte fehlt! 😉

vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und trotzdem suche ich mir aus, wen ich kennenlernen möchte. 

Ja, ich weiß...echt schlimm, ne? 

Komm, du hast schon Whisky Kuchen etc. bekomm, DU bist ne Prinzessin 

Vor 57 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Boah. Ich kann die Jammerei nicht mehr hören. Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Wenn dir einer nicht passt, schalte ihn aus zwecks schwarzer Liste. Ich kann Beleidigungen und Bevormundungen übrigens nicht bestätigen. 🤷‍♀️

Errwachsen? Aber nur formal auf dem Perso ….😉

Wir sind nicht verantwortlich für das unsoziales Verhalten von Männern.
Sollen sie sich selber miteinander vergnügen und ficken.
Wer sozialisiert ist,wird sich nie so verhalten,wie du das TE erörterst.
Ich kann dazu keine eigene Meinung äußern,da ich so ein Personenkreis nicht kennen lerne.

Ohne dir zu nahe zu treten, aber letztendlich kann man Frauen anschreiben wie man möchte. Sie schauen, mit Glück, aufs Profilbild und dann wars das. Es kommt zu 95% nicht mal eine Antwort. Und dann kann ich manche frustrierte Kerle verstehen. Mir persönlich ists mittlerweile egal. Aber auffällig ist es.
Bei Männern scheint dies anders zu sein (ich habe keine Ahnung, bin nicht bi). Aber die scheinen untereinander nicht so oberflächlich zu sein.

Anonymes-Mitglied-2

Und was bringt dir das Geheule darüber jetzt?
Das ist hier schon fast normal das die frustrierten Kerle die Frauen beschimpfen, weil sie nicht zum Zuge kommen.
Vor allem in dem Chat der sowas von niveaulos sind, muß ich mor nicht antun.
Also selbst Schuld, wenn du so naiv bist.🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Zum einen habe ich das Gefühl das Frauen irgendwie nicht mehr im Trend sind. 

Tja, ausgehend von deiner Anekdote im EP würde ich eher mutmaßen, dass DU "irgendwie nicht mehr im Trend" bist.

Aber ist natürlich bequemer einfach alles verallgemeinernd zu pauschalisieren, sonst wäre man ja gezwungen u. U. mal die eigene Misandrie zu reflektieren ...

¯\_()_/¯ 

Woran bist Du denn schuld?
Jemand der sich so verhält, will Frau doch auch gar nicht treffen.

Hallo es ist nicht leicht ja an die Frauen Männer sind wie Neandertaler aber Frauen sind wie Cleopatra meine Erfahrung nach habe ich 15/20 treffen zum Kaffee oder kennenzulernen auf neutralen Boden nur Zeit gekostet keine kommt man bekommt keine Antwort mehr oder gelöscht treffen im Kino kommen nicht Mann wird gesperrt keine Antwort wenn man im schreiben Frauen anschreiben macht oder das beste Filter um es kurz zu machen was soll Mann machen oder soll man Lotto spielen um 6 richtige zu bekommen und ja Männer sind nicht alle gleich manche sind anstrengend und andere sind anders

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Schlüti550v:

Frauen Männer sind wie Neandertaler

Was sind denn Frauen Männer

vor 17 Minuten, schrieb Schlüti550v:

wenn man im schreiben Frauen anschreiben macht

Du machst wat

bearbeitet von Ladiablaelfo
n vajessen

Irgendwie habe ich Probleme, die eigentliche Fragestellung zu erkennen.
Aber da uch mich, außer bei akuter Langeweile nicht im Chat rumtreibe, bin ich wohl nicht gemeint.
.
Und überhaupt: Frauen sind an allem Schuld. Vor allem solche, die sich hier anmelden und dann nicht sofort begeistert mit Kopulationsbereitschaft reagieren, wenn sie kontaktiert werden.
Das geht aber so was von überhaupt nicht.
Echt ey!

Vor 19 Minuten , schrieb Rob_80:

Siehe Ärztetag in Hannover! Auch studierte Mediziner sind auch nur säbige Schwanzgesteuerte Wesen, die einen wegstecken möchten: sehr gute Gelegenheit wird der Bundesärztetag gesehen mit vielen jungen Medizinstudentinnen.

Geschlossener Kreis, die bleiben unter sich. Warum nicht? Ich kenn sowas auch......

vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Frauen sind an allem Schuld.

Und dat mit so einer Leidenschaft und Arroganz...hach, nur deswegen sind wir auf der Welt 

Das ist das berühmte Fracksausen ;) ich glaube der Herr ist im ersten Moment so überrascht, dass es zu einem Treffen kommt. Und dann kurz davor, erinnert er sich an seine schreckliche Ex, kompensiert das irgendwie in seinen verkorksten Hirnwindungen auf dich und du bist schuld!

Okay, ist mir mit Schuldzuweisungen noch nicht passiert.

Aber Männer haben einfach ne andere Fantasie als ich.

Beispiel: Ich sag ihm was ich anhabe, damit man nicht aneinander vorbei läuft, beim ersten Treffen. Ich sage, ich habe ein Kleid an und hohe Schuhe.

Was denkt der Herr?? Negligee mit High Heels. Ready for Swinger Club. :clapping:
Wie erscheine ich? Nettes Sommerkleid mit Turnschuhen mit anständigem Fußbett (5 cm hoch)

Wer ist jetzt beleidigt? Ich nicht :information_desk_person:

Ärger dich einfach nicht Heike. Schönen Sonntag noch <3 

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Geschlossener Kreis, die bleiben unter sich. Warum nicht? Ich kenn sowas auch......

Die haben doch ihre Bettpfannen ... 😏

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Die haben doch ihre Bettpfannen ... 😏

Versteh den Zusammenhang nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Und dat mit so einer Leidenschaft und Arroganz...hach, nur deswegen sind wir auf der Welt 

Hab ich 's doch gewusst...

Vor 21 Minuten , schrieb Whistler65:

Ach Bruder Tuck, du weißt doch ich bin so schüchtern und werde schnell rot wie ein Hummer ... 😏

😂 letztens hast noch rot wie ein pavianarsch gesagt 🤨

• Neu erstellen...