Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht sollte man hier alles weniger wichtig nehmen, sich selber auch

Und schon kann man hier verdammt viel Spaß haben ;)

Diesem Gejammres von einigen frustrierten Männern einfach keine Beachtung schenken 

Die sind halt so verzweifelt das es ihnen schon egal ist wie sie hier wahrgenommen werden 

Naja, mal ehrlich, als Mann darf man sich seit Ewigkeiten irgend eine Feminismus - Scheiße anhören, "wir brauchen keine Männer", "Männer sind unnötig" usw. Selbst wenn Mann sich größte Mühe gibt, zu 98% ist das Resultat entweder ignoriert oder arrogant von oben herab behandelt zu werden. Es liegt in der Natur der Sache, dass Mann sich irgendwann denkt "ficken ist nie so geil, wie man sich das beim wixen vorstellt!" . wozu soll man sich den ganzen Stress geben?! Kennenlernblabla, Geld ausgeben, Rumgenöle, Kompromisse eingehen müssen. Es reicht doch schon sich die Kommentare der Damen hier durchzulesen um als Mann keinen Bock mehr auf Frauen zu haben! Ganz im Ernst, da kaufe ich mir lieber ne Gummimöse, hab das was ich will, wann ich es will, und darüber hinaus keine Kopfschmerzen....
Lasst den shitstorm und die Beleuchtungen beginnen...

Ich verstehe das genaue Problem leider überhaupt nicht. An was genau sollst Du plötzlich Schuld sein? Und was meinst Du mit „im Trend“?

Na ja ich versuche immer nett rüber zu kommen und falle eigentlich nie mit der Tür ins Haus also eigentlich so wie 90% der Frauen es sich laut Profil wünsche und das Ergebnis ist ein Postkasten voll unbeantworteter narichten oder man schreibt ers ganz normal und plötzlich wird man gesperrt...... also das was du hier ansprichst ist leider in beiden Richtungen an der Tagesordnung, ich persönlich bin auch der Meinung das diese Plattform schon längst nicht mehr das ist was es vor 25 Jahren mal war

vor 1 Minute, schrieb alexbi1977:

Naja, mal ehrlich, als Mann darf man sich seit Ewigkeiten irgend eine Feminismus - Scheiße anhören, "wir brauchen keine Männer", "Männer sind unnötig" usw. Selbst wenn Mann sich größte Mühe gibt, zu 98% ist das Resultat entweder ignoriert oder arrogant von oben herab behandelt zu werden. Es liegt in der Natur der Sache, dass Mann sich irgendwann denkt "ficken ist nie so geil, wie man sich das beim wixen vorstellt!" . wozu soll man sich den ganzen Stress geben?! Kennenlernblabla, Geld ausgeben, Rumgenöle, Kompromisse eingehen müssen. Es reicht doch schon sich die Kommentare der Damen hier durchzulesen um als Mann keinen Bock mehr auf Frauen zu haben! Ganz im Ernst, da kaufe ich mir lieber ne Gummimöse, hab das was ich will, wann ich es will, und darüber hinaus keine Kopfschmerzen....
Lasst den shitstorm und die Beleuchtungen beginnen...

Ich distanziere mich offizielle von dem Post, der hier alle Männer pauschalisiert. Liebe Frauen, die meisten denken anders (hoffe ich zu mindest, sonst bin ich die Minderheit)!!!🤗👍👋

vor 17 Minuten, schrieb Besam_Er:

Also ich bekomme hier zu 99,5% Komplimente und anschreiben von Männern (obwohl ich keine suche). Irgendwas läuft hier, so glaube ich, tatsächlich schief.

Dann stell dein Nachrichtenfilter vernünftig ein! 

vor 42 Minuten, schrieb Heike0308:

Kann mir das mal jemand erklären?

Gemeckert wird überall.

Die Frauen, dass die Männer nichts taugen. Und die Männer, dass die Frauen nichts taugen.

In einem normalen Leben teilt sich alles meistens in der Mitte. Also auf jeder Seite die gleiche Menge Schuldigen/Unschuldigen.

Warum sich aufregen, wenn andere Mütter auch schöne Töchter/Söhne haben???

Aus diesem Grund schenke ich einem Thread wie dem Deinen mittlerweile so gut wie keine Beachtung mehr.

Viele Grüße von Einem, der auch auf Deiner Ignore-Liste steht. Ich weiss nicht einmal, warum!!!

Wir haben es im Chat auch schon oft erlebt, dass einige mit einem "Nein" nicht umgehen können und dann beleidigend werden. Die kommen dann zu Ingo und wir lesen die nicht mehr...

also im chat sind manche Frauen stundenlang jeden Tag. Dann fragt man sich, ob diese Frauen je ein Interesse an realen Trffen haben, wenn sie zu jeder Zeit im Chat sind und schon zig Anfragen abgelhnt haben. Aber es gibt natürlich Ausnahmen. Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, ich will dann auch die Frau real treffen, gerne als erstes date zum spazieren als beispiel

na heike was soll ich jetzt dazu schreiben war eigendlich immer nett im chat hab vieleicht dein profil ein wenig zu oft besucht so das du mich gesperrt hast das aber auch nicht die feine art😉

Anonymes-Mitglied-1

Männer um die 50 sind finde schon sehr anstrengend ..liegt vielleicht an der Hormon Umstellung..keine Ahnung..

vor 1 Minute, schrieb BerndGünny:

auch nicht die feine art😉

Aber ihr gutes recht. Wenn du nicht ihr Typ bist, erspart dir das sogar das anschreiben. Daher alles legitim und von Vorteil.

Das liegt vllt an der Diskrepanz zu "normalen" Dating Seiten - wo es heutzutage auch VOLL SUPER läuft 😄
Popcorn steht, so denke ich, für die etwas speziellere Kontaktfindung. Was dazu führt, das die Mitglieder anscheinend bereits eine vorgefertigte Erwartungshaltung haben!

Mir wäre es auch lieber wenn Frauen & Männer hier "normal" & gut miteinander auskämen - dann hätte Ich nicht mehr Männer als Frauen auf meinem Profil. Mein Eindruck von der gesellschaftlichen Entwicklung, ist besorgniserregend - auf egal welchen Plattformen.

vor 56 Minuten, schrieb Heike0308:

Hallo Popper’s,

mir ist da was aufgefallen, vielleicht geht es euch ja ähnlich.

Zum einen habe ich das Gefühl das Frauen irgendwie nicht mehr im Trend sind. 

Gerade im Chat ist es mir aufgefallen. 

Erst wird gejammert das keine Frauen da sind. Wenn Frauen da sind werden sie oft indirekt beleidigt oder bevormundet. Da kommen so Sprüche: „ das kannst du dir sparen die trifft sich eh mit keinem..“ und das von Männern die überhaupt nichts mit der Unterhaltung zu tun haben. 
Was soll das denn?

Kommt es dann doch mal außerhalb des Chat zu einer Unterhaltung und man entscheidet sich für ein persönliches Kennenlernen. Endet das oft im Leeren. Die Männer reagieren nicht mehr oder gehen einem aus dem Weg. 
Was? Nachfragen bringt Nix. Wie gesagt die reagieren nicht mehr drauf.

Ich als Frau, lege beim ersten Treffen Wert darauf das ich mich an öffentlichen Orten treffe. Eigentlich selbstverständlich!

Doch das was mich am meisten nervt, bringt man das zu Sprache bin ich an allem Schuld! 
Warum denn das bitte?

Ich habe eine ganz normale Unterhaltung begonnen, mich für ein Treffen mit einem Fremden entschieden und egal was mein gegenüber abzieht es ist auf einmal meine Schuld! 
Der Mann ändert seine Strategie oder sein Verhalten und ich bin schlagartig das Problem!?

Nochmal ich kenne den nicht! Dennoch wird mir sein Verhalten als Fehler angekreidet. Was noch viel erstaunlicher ist  von Frauen.

Kann mir das mal jemand erklären?

Das hier ist keine Aufforderung um mit mir Kontakt aufzunehmen! Leider muss man das hier dazuschreiben. Das ganze ist einfach eine Beobachtung und hypothetische Beschreibung die zur Diskussion gestellt wird.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Ich kann deine Beobachtung sehr gut nachvollziehen und ehrlich gesagt finde ich es traurig, dass Frauen sich inzwischen oft schon dafür rechtfertigen müssen, überhaupt freundlich oder offen zu kommunizieren.

Was du beschreibst, sieht man leider immer häufiger: Erst wird ständig darüber gesprochen, dass "Keine Frauen da sind" oder dass Frauen angeblich kein Interesse an Gesprächen hätten. Wenn dann aber tatsächlich eine Frau normal kommuniziert, wird vieles direkt negativ ausgelegt, kommentiert oder bewertet oft sogar von Menschen, die mit der eigentlichen Unterhaltung überhaupt nichts zu tun haben.

Und dieses Verhalten mit den Sprüchen wie "Die trifft sich eh mit keinem" ist im Grunde nichts anderes als eine abwertende Schutzreaktion. Manche kommen scheinbar nicht damit klar, dass Frauen selbst entscheiden, mit wem sie reden oder wen sie treffen möchten. Statt das einfach zu akzeptieren, wird dann lieber vorsorglich schlechtgeredet oder provoziert.

Was ich aber besonders problematisch finde: Sobald ein Mann sein Verhalten plötzlich ändert, ghostet oder sich merkwürdig verhält, wird die Verantwortung oft automatisch der Frau zugeschoben. Dabei ist das doch völlig unlogisch. Du hast niemanden angelogen, niemanden manipuliert und keine falschen Versprechungen gemacht. Du hast lediglich ein normales Gespräch geführt und warst offen für ein Kennenlernen. Mehr nicht.

Dass du dich beim ersten Treffen an einem öffentlichen Ort treffen willst, ist außerdem absolut vernünftig und selbstverständlich. Eigentlich sollte das niemand diskutieren müssen. Schließlich kennt man die andere Person kaum oder gar nicht. Vorsicht hat nichts mit Misstrauen oder Arroganz zu tun, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand.

Und ehrlich gesagt finde ich es fast erschreckender, wenn andere Frauen dann ebenfalls sofort die Schuld bei der Frau suchen. Gerade Frauen wissen doch eigentlich, wie oft man online mit widersprüchlichem Verhalten, falschen Erwartungen oder plötzlichem Rückzug konfrontiert wird.

Ich glaube, viele Menschen projizieren heutzutage ihre eigenen Enttäuschungen auf andere. Statt offen zu sagen "Ich habe doch kein Interesse" oder "Ich bin unsicher“, wird ausgewichen, geghostet oder der anderen Person indirekt die Schuld gegeben. Das ist einfacher, als sich mit dem eigenen Verhalten auseinanderzusetzen.

Du beschreibst das Ganze übrigens sehr sachlich und reflektiert.👍

Du greifst niemanden persönlich an, sondern schilderst einfach eine Erfahrung, die offenbar häufiger vorkommt. Und genau darüber sollte man eigentlich auch normal diskutieren können, ohne dass sofort jemand versucht, dir daraus einen Vorwurf zu machen.

(bearbeitet)

Wenn man bedenkt, dass es nur um "Chatten" geht, ist die Überschrift ziemlich unpassend gewählt. Ich würde schon mal den Poppen Chat, nicht als Maßstab nehmen. Oder generell keinen Chat auf einem Dating ( Sex ) Portal. 

Auch ein Blick in die sozialen Medien kann nicht schaden. Unter den meisten Beiträgen / Videos steht irgendein Blödsinn. Daher sollte man nicht alles ernst nehmen oder vielleicht einfach nicht mehr ins Internet gehen. Nun wieder pauschal auf Männer einzuprügeln, ist auch unnötig. Solche werden einfach zurückgelassen. #Team Ungebumst. 

Persönlich hab ich kein Problem mit Frauen. Und für mich werden diese immer gefragt sein. Unabhängig vom Sex oder Dating. Wie viele Berufszweige würden zusammen brechen, wenn es keine Frauen mehr geben würde. Alleine deswegen, ich schreibe es nochmal... Überschrift vollkommen unpassend. 

bearbeitet von Carbonated
vor 26 Minuten, schrieb Besam_Er:

Also ich bekomme hier zu 99,5% Komplimente und anschreiben von Männern (obwohl ich keine suche). Irgendwas läuft hier, so glaube ich, tatsächlich schief.

Stell dein Profil so ein das dich nur das bevorzugte Geschlecht anschreiben kann. 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Stell dein Profil so ein das dich nur das bevorzugte Geschlecht anschreiben kann. 

Dann hat er ja nichts mehr zu meckern. :smiley:

• Neu erstellen...