Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

keepgoingiloveyou

Einfach nicht drauf eingehen auf diese Heinies. Hab einen schönen Tag.

Hat schon deine Gründe warum ich hier definitiv keine Männer suche...Ich bin hier um bi auszuleben...
Leider erleb ich es auch seit ewigen Jahren hier das es mit beleidigungen und bis hin zum Stalking geht....

Guten Morgen 🌞😃☀️ ️ und Hallöchen…das kann ich mir hier sehr gut vorstellen und du hast da definitiv vollkommen recht. 🤗 echt schlimm…🙈 Lg

Es ist zu einfach, sich hier als Single oder Paar auszugeben. Eine Lösung habe ich leider auch nicht

vor 23 Minuten, schrieb Heike0308:

Kann mir das mal jemand erklären?

Warum sich um Dinge einen Kopf machen, die man eh nicht ändern kann?

vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Der Chat hier ist doch schon längst tot!

Nur der Chat?

Die Welt ändert sich, das www macht es leicht. Respekt, Toleranz geraten in den Hintergrund. Ich schreib nie lange - wer jammert disqualifiziert sich direkt. Ich treff mich direkt im Club oder am See; für ständiges Kaffeetrinken und mir Gesabbel anhören, fehlen mir Zeit und Lust. Wenn das Date dann nicht auftaucht, amüsier ich mich dennoch. Lass Dir sowas nicht einreden, blocken und Ende.

Diese Plattform offenbart vieles. Wir können quasi direkt in Hirne von Menschen schauen - und (oft) staunen. Oder uns entweder gelangweilt oder angewidert abwenden.

Moin, es gehören immer 2 dazu, einer der zu etwas drängt, und jemand der sich drängen lässt oder ein schlechtes Gewissen bekommt. Ziehe Dir doch den "Schuh" erst garnicht an. Du bist doch selbstbewusst. Also steh darüber und mach Dir nicht so viele Gedanken warum!!!!! Du wirst es hier nicht ändern!!!

vor 25 Minuten, schrieb Heike0308:

Zum einen habe ich das Gefühl das Frauen irgendwie nicht mehr im Trend sind. 

Zum einen fehlt zum anderen und zum anderen macht der Satz überhaupt keinen Sinn. 

ich habe nichts zu andere Gedanken, jedoch entpuppen sich als Frau gemeldete öfter als Trans.

Also ich fasse mal zusammen. Du wolltest dich an einem öffentlichen Ort zb Cafe mit jemandem treffen.
Was ist jetzt deine Schuld? Das er an diesem Tag keine Zeit hat, oder was ist das Problem, habe es nicht verstanden 🤷‍♀️

Das liegt daran, daas sich einige hier nicht benehmen können. Der Ton und die Wortwahl macht die Musik. Viele nette Menschen haben aus diesem Grund die Plattform schon verlassen.

das Problem ist hier, dass von 10 Frauen vielleicht eine "echte" dabei ist....aber das ist mittlerweile auf den meisten Plattformen so....da verlieren sogar die Männer die Lust.....Früher ging da schon öfters mal was....verabreden, treffen und wenns passt gabs einen geilen Abend....heute fast nicht mehr möglich !!!

• Neu erstellen...