Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Stunden, schrieb DarkKnightRises:

Ehre und Anstand wird heute nicht mehr gelebt. Geschlechtsübergreifend

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Geil wie du von ehre u anstand und das es nicht mit dem Geschlecht zu tun hat redest u dann nen sexistischen und anstandslosen Spruch machst, das alle Frauen scheiße sind und damit das erstgeschriebene wieder mitm Arsch einreißt 🤷🤡 Du bist ne Maus hey. Kann man sich nicht ausdenken

Vor 7 Minuten , schrieb Bellabiatchi:

Geil wie du von ehre u anstand und das es nicht mit dem Geschlecht zu tun hat redest u dann nen sexistischen und anstandslosen Spruch machst, das alle Frauen scheiße sind und damit das erstgeschriebene wieder mitm Arsch einreißt 🤷🤡 Du bist ne Maus hey. Kann man sich nicht ausdenken

Was genau ist sexistisch an der für jeden frei annehm - oder ablehnbaren Empfehlung keiner Frau hinterher zu rennen? Und was hat das mit einer Beurteilung der Frau an sich zu tun? 🤔
Empfiehlst du im Umkehrschluss einem Mann nachzulaufen? Schätze eher nicht...

Vor 16 Stunden, schrieb CCR75:

Hallo zusammen , ich bin grad etwas amüsiert . Würde ein Mann hier sowas schreiben heißt es ,,Jammerthread,, aber ok . Was erwartet ihr Frauen hier ? Respekt und das sich die Männer anständig benehmen ? Gut und schön ....9 von 10 Frauen antworten nicht auf ein Anschreiben, geben irgendwann keine Antwort ...setzen auf ignorieren usw usw ....ich glaube hier braucht niemand ..ob Frau oder Mann die Keule schwingen es gibt auf beiden Seiten gute und weniger gute Zeitgenossen

Wenn weder mann noch Frau hier die Keule schwingen dürfen, dürfen dann nur noch trans und intersexuelle Menschen im forum ihre Probleme schildern 🤔🤡?

Will sagen, hier berichtet einfach nur ein Mensch von seiner Erfahrung mit anderen Menschen der "zufällig" ein Geschlecht hat u als heteromensch Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht macht. Ich glaube nicht dass es hier um "alle Männer sind scheiße" gehen sollte, sondern einfach nur um eine Analyse des Problems.

Vor 17 Stunden, schrieb malo3:

und dann auch noch feige anonym zu schreiben....

Whataboutism. Du lenkst ab weil du keine Argumente hast. Jeder hat seine Gründe warum er anonym schreibt. Was ist außerdem daran feige? Das ist nur ein fucking Forum und ich glaube mutig und tollkühn sein und nur mit Klarnamen und persönlicher Anschrift schreiben steht nicht in den Regeln 😜

Vor 17 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Rufmord ist halt auch auf poppen.de all inklusive, ist halt so und kannst nichts dagegen unternehmen.

"Hallo ist da die Polizei? Mein ehrenhafter und hart erarbeiteter Ruf auf poppen.de wurde beschmutzt, was mein Leben stark beeinträchtigt. Ich möchte gern einen Rufmord anzeigen!" 😂😂😂 geil den Pathos in diesem Forum kann man sich nicht ausdenken..

Zu konkreten Fällen kann ich nichts sagen. Meine subjektive Wahrnehmung ist das bei vielen Menschen eine Mischung aus Anspruchshaltung und Unverbindlichkeit zu bestehen scheint. Für mich ein Widerspruch. Die Erwartungshaltung ist sehr hoch aber die Bereitschaft sich einzulassen, zu investieren sehr gering. Man/frau kann un soll nicht jedem gefallen aber ein wenig Commitment und Respekt auf beiden Seiten wäre wünschenswert. Wir leben in einer Konsumgesellschaft und das prägt vermutlich das generelle Verhalten...

Vor 9 Minuten , schrieb Bellabiatchi:

Whataboutism. Du lenkst ab weil du keine Argumente hast. Jeder hat seine Gründe warum er anonym schreibt. Was ist außerdem daran feige? Das ist nur ein fucking Forum und ich glaube mutig und tollkühn sein und nur mit Klarnamen und persönlicher Anschrift schreiben steht nicht in den Regeln 😜

Achtung..... inklusive Kontonummer. 🤓

Vor 19 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Achtung..... inklusive Kontonummer. 🤓

Haha genau. Man darf mir gern Schmerzensgeld für das Lesen mancher Kommentare überweisen, ich leide schon sehr 😂😂😂

Vor 20 Minuten , schrieb Bellabiatchi:

Haha genau. Man darf mir gern Schmerzensgeld für das Lesen mancher Kommentare überweisen, ich leide schon sehr 😂😂😂

Ach ja. Gern auch bei Korrekturen.

Naja, die Meisten, oder fast alle Frauen, die ich im Chat gelesen habe, waren abweisend. Da kommt diese Art von Frust nun mal auf. Und was liegt da näher, wenn die Männer bi werden?
Ich bin inzwischen auch auf der Flucht, wenn zu viele Frauen da sind...

vor einer Stunde, schrieb Ovaron73:

Da kommt diese Art von Frust nun mal auf. Und was liegt da näher, wenn die Männer bi werden?

Die Männer könnten überlegen, ob's an ihnen liegt..... übersteigt aber ihre Fähigkeiten...oder  

• Neu erstellen...