Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
vor 59 Minuten, schrieb Haasi8:

Naja wie soll ich da jetzt meine Meinung dazu schreiben ohne das es falsch aufgefasst wird.

Es gibt in beiden Lagern solche Personen.. Was ich hier aber sehr schlimm finde ist das mit der Kontaktaufnahme da man nur als Premium oder vip Nachrichten schreiben kann.. 🤷‍♂️ Und in den chatts hmm niemand war dabei ob es wirklich so ernst gemeint war 🤷‍♂️. Ich denke solche Kommentare kommen von Männern die zu oft verarscht wurden und das kann ich zu 100% nachvollziehen.

Den kausalen Zusammenhang kann ich zwar erkennen, dämlich finde ich das trotzdem!
„Der/die war gemein zu mir 😭 Darum bin ich jetzt gemein zu ihm/ihr! “ - ernsthaft 🤨? So mit der Adoleszenz sollte man damit weitestgehend durch sein! Da hat ja das gesamte Erziehungssystem versagt! 🙄

Meine Lieblingsthemen hier: Frustrationstoleranz, Selbstbestimmung und Impulskontrolle!

Dass das nicht immer funktioniert - geschenkt! Aber dann arbeite ich an mir (!), weil ich ein erwachsener, eigenverantwortlicher Mensch bin!

Am 17.5.2026 at 11:52, schrieb Irminsul772:

Ohne dir zu nahe zu treten, aber letztendlich kann man Frauen anschreiben wie man möchte. Sie schauen, mit Glück, aufs Profilbild und dann wars das.

Ich denke nicht, dass es an deinen Bildern liegt, sondern eher an gebundenem Status.;)

vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich denke nicht, dass es an deinen Bildern liegt, sondern eher an gebundenem Status.;)

Warum sollte ich lügen? Meine Frau ist ja auch hier vertreten. Oder wolltest du damit andeuten das Frauen lieber belogen werden möchten? 🤔🤷🏼

Der Status ist völlig egal. Wenn jemand keine Zeit hat, ist alles für den Arsch.

Anonymes-Mitglied-6
Am 17.5.2026 at 10:06, schrieb Heike0308:

Kann mir das mal jemand erklären?

Kommt wahrscheinlich darauf an mit wem du Kontakt hast. Bist du nur eine Option von vielen ist es kein Wunder wenn du links liegen gelassen wirst. Da hat dann eine andere (vermutlich attraktivere) Frau das Rennen gemacht. In welche Richtung gehen denn die "Schuldzuweisungen"?

Nicht nur Männer sind so, auch die Frauen Bilder nicht von ihnen selbst und nicht treffen wollen kenne ich von Frauen im Chat sagen auch die meisten Frauen das sie nur hier sind um eine Bestätigung zu bekommen das sie immer noch begehrt sind

Am 23.5.2026 at 18:41, schrieb Irminsul772:

Warum sollte ich lügen? Meine Frau ist ja auch hier vertreten. Oder wolltest du damit andeuten das Frauen lieber belogen werden möchten? 🤔🤷🏼

Ich habe nicht geschrieben, dass du lügen sollst, oder dass Frauen belogen werden möchten. Komisch, was du aus meinem Beitrag herausliest.:confused:

• Neu erstellen...