Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann frage ich mich spontan, wie manche Leutchen eigentlich im realen Leben klarkommen. 🤔

Na ja, egal. 💁🏻‍♂️

Garnicht, die sind nicht lebensfähig, deswegen jammern se auch...kein Pfleger hier, der sie betreut 

Vor 13 Minuten , schrieb Diner583:

Ich bin voll und ganz bei dir ! Einige Männer sind hier echt unmöglich ! Zwei unterhalten sich und was kommt sowas wie Sie trifft sich lieber mit mir ! Es ist echt so was schade ist da diese Blöden Typen die Fraun hier regelrecht weg jagen

Vor allem mit ungewaschenen, ekelerregenden Schniedelwutz-Pics! 🤣

Vor 14 Minuten , schrieb Rookburgh:

Ihr habt aber auch Probleme am heiligen Sonntagmorgen!
Ist die Kirche ausgefallen oder warum wird hier so rum gepredigt?
Fakt ist:
Die Männchen hier verhalten sich als wenn Sie immernoch in der Höhle wohnen würden, im Lendenschurz durch den Wald rasen und sich nehmen was sie (vermeintlich) wollen.
Die Weibchen sind da leider wie immer in der jeweiligen Evolutionsstufe vom Kopf her schneller gewachsen,reifer,intelligenter und können anhand des Übermasses an Männchen gezielter eine Auswahl treffen! Und weil Lendenschurz Jimmy es im Hirn nicht gewechselt bekommt abgelehnt zu werden, wird er beleidigent und heult rum.
Fazit: Lass ihn heulen,meckern,beleidigen, what ever und such dir das für dich passende Gegenstück raus.

Das Wort zum Sonntag! Amen

Also ich denke gerade an Narzissmus. Gibt davon abgesehen auch Menschen die mit eigenen Fehlern nicht zurechtkommen und die Schuld beim Anderen suchen...

Vor 15 Minuten , schrieb Soul_Away:

Hier nicht mehr alles so ernst und so wichtig zu nehmen, wäre ein guter Weg...mein tägliches Amüsement, dass ist so entspannend...

Alles andere prallt an mir ab, wie Regenwasser auf Imprägnier-Spray...ganz im Gegenteil, dass Mimimi erfolgreich in Humor umzuwandeln fetzt viel mehr, als sich an einzelnen negativen Ereignissen aufzugeilen...

Sehr gute Einstellung bei dem Affenzirkus! Applaus!

Ich weiß gar nicht,ehrlich gesagt,warum Du Dich aufregst. Es geht jetzt nicht um ein Treffen ,wo Dich Kerle vielleicht verarschen. Das wäre natürlich nicht in Ordnung. Aber so grundsätzlich kann es Dir doch egal sein,was andere meinen oder tun. Sei froh,daß eine Frau bist und hier Chancen hast. Deine "Probleme" hätte ich gerne

Hmmmm, macht's doch einfach so, wie es uns Männern bei solchen ("Jammer"-)Beiträgen immer wieder gern auf's Neue empfohlen wird:

Einfach abhaken und weiterziehen, Ihr könnt denjenigen doch auch einfach ignorieren, wie's sonst auch gern gemacht wird! 🤷‍♂️😘😉

Warum denn deswegen ein Faß aufmachen?? 🤔

Jammern steht Euch Frauen auch ned besser als uns Männern! 😁🤷‍♂️😏😘😉

Einfach auf das konzentrieren, was passt und läuft und gut ist's! 🤷‍♂️

Aber irgendwie reiten männlein, wie auch weiblein hier immer wieder nur gern auf den negativen Dingen rum, die ned gut laufen, anstatt sich lieber darauf zu konzentrieren, was und wie es zwischen beiden gut laufen und funktionieren könnte und sich beide gegenseitig einfach nur gut zu tun und genießen könnten... 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️😘😉

Vor 17 Minuten , schrieb klitmaster11:

Derartige undifferenzierte Tiraden über "die Männer", wie sie TE hier loslässt, liest man hier leider öfter. Schade eigentlich. TE und alle anderen Erwachsenen dürften aufgrund ihrer Lebenserfahrungen doch wissen, dass Menschen viel zu unterschiedlich sind, als dass man sie derart kategorisieren könnte. Was meint ihr, welch ein Klagelied "wir Männer" hier über "die Frauen" singen könnten. Was einem hier so begegnet... Mein Tipp: Kontakt mit den netten, freundlichen, sympathischen Menschen knüpfen und die anderen aussortieren.

Ja aber es gibt große Schubladen mit sehr allgemeinen Merkmalen. Je differenzierter diese werden, steigt nur die Anzahl der Schubladen.😉

Ist mir nicht wirklich aufgefallen....aber manche treffen sich ja auch nicht das betonen die selbst immer. Auch selbst wenn Frauen da sind muss ja auch erstmal eine passende dabei sein.

Treffen verlaufen ins Leere usw?! Hmmm also ist bei Frauen genauso. Quasi also nix neues bei beiden Geschlechtern.

Treffen an öffentlichen Orten ja ist verständlich. Aber mal ernsthaft man kann niemanden in Kopf schauen es kann auch nach dem 3 5 oder 10 Date was passieren....wer was schlimmes vor hat macht es...1 treffen neutral aber 2 dan zuhause oder sonst wo....Macht nicht wirklich Sinn als ob da nix passieren könnte.

Auch wenn es komisch klingt irgendwie ist es auch deine Schuld....hast dan offensichtlich den falschen Mann ausgewählt wenn es zu keinem Treffen kommt....und das so oft das es ein Beitrag wert ist....also wenn das so oft passiert dan trägt man irgendwie auch die Schuld daran...und wenn es die Männerauswahl ist. Zumindest eine Schuld nicht zwangsläufig die ganze. Auch das klingt jetzt komisch ja du bist das Problem...zumindest offensichtlich dein Männergeschmack deine Männerauswahl und auch deine Herangehensweise......die musst du nicht ändern das möchte ich nicht damit sagen bleib vorsichtig usw.....aber offensichtlich ist es denn Männern die du gut findest nicht passend genug....also bleibt es sein lassen mit daten andere Typen daten oder halt was ändern.

Hallo Heike, ich lese das ja oft mit in "unserem Chat". Kommt eine Frau rein, dauert es nicht lange, und sie wird belästigt. Reagiert sie nicht, ist nix los mit den Frauen, die wollen nicht und bla bla bla. Wie kleine Kinder benehmen sich die Typen und merken noch nicht mal, dass sie dir Schuld daran tragen, wenn Frauen sich rar machen. Es sind immer die Frauen, die bösen.

Wenn man über poppen.de spricht, dann sind nicht nur Männer manchmal komisch — Frauen genauso.

Viele Männer kommen auf diese Seite, weil sie schnell etwas erleben wollen, ohne endlose Gespräche. Der Name der Seite sagt ja eigentlich schon viel aus. Trotzdem sollte man Stil, Respekt und eine gewisse Klasse behalten.

Leider sind viele Männer heute nicht mehr das, was sie vielleicht einmal waren. Sie halten ihr Wort nicht, reden viel, tratschen, machen unnötig Drama und benehmen sich manchmal schlimmer als alte Klatschweiber. Statt ehrlich und direkt zu sein, wird oft nur taktiert.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Frauen, die Champagner, Erdbeeren, Schokolade und Prinzessinnen-Behandlung erwarten — obwohl sie genau wissen, dass sie solche Ansprüche oft nur auf solchen Seiten laut aussprechen können. Im echten Leben würden viele von ihnen kaum auffallen, weil ihnen Ausstrahlung, Stil oder echte Attraktivität fehlen. Große Worte haben manche nur online. Manchmal tun sie mir fast leid.

Und manche Männer unterstützen dieses Spiel auch noch ganz scheinheilig — nicht, weil sie es ehrlich meinen, sondern nur so lange, bis sie bekommen, was sie wollen.

Am Ende ist die Welt auf beiden Seiten verdreht. Männer wie Frauen spielen ihre Rollen, reden viel und verstecken sich oft hinter Masken.

Ich persönlich schätze am meisten Ehrlichkeit. Wer ehrlich, direkt und respektvoll ist, hat für mich immer mehr Wert als jemand mit großen Sprüchen und wenig Substanz.

Vor 29 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Ich bin noch ziemlich neu hier.
Ich habe/hatte hier nette Unterhaltungen. Und klar, wenn nicht das kommt was Mann gerne hört, wird man auch geghostet oder der Chat wird gelöscht. Na und? Dann hat er halt einfach Pech. Aber muss ich dann gleich die Keule rausholen und sagen "alle sind blöd?"
Viele vergessen hier wohl.....wie man in den Wald schreit, so hallt es auch zurück☝️
Also einfach nett bleiben, sich trotz kindischem Verhalten höflich verabschieden. Und gut ist

Die Rasenmäher-Methode wird doch überall vorgelebt: Kita, Schule, Ausbildung, Studium, Beruf und selbst, wenn Mann tot ist , hört Mann ihn übereignem.

vor 1 Minute, schrieb MrPlayero:

obwohl sie genau wissen, dass sie solche Ansprüche oft nur auf solchen Seiten laut aussprechen können.

Ach...und das weißt du woher genau, begleitest du "diese" Frauen 25h am Tag

Vor 32 Minuten , schrieb Carbonated:

Wenn man bedenkt, dass es nur um "Chatten" geht, ist die Überschrift ziemlich unpassend gewählt. Ich würde schon mal den Poppen Chat, nicht als Maßstab nehmen. Oder generell keinen Chat auf einem Dating ( Sex ) Portal. 

Auch ein Blick in die sozialen Medien kann nicht schaden. Unter den meisten Beiträgen / Videos steht irgendein Blödsinn. Daher sollte man nicht alles ernst nehmen oder vielleicht einfach nicht mehr ins Internet gehen. Nun wieder pauschal auf Männer einzuprügeln, ist auch unnötig. Solche werden einfach zurückgelassen. #Team Ungebumst. 

Persönlich hab ich kein Problem mit Frauen. Und für mich werden diese immer gefragt sein. Unabhängig vom Sex oder Dating. Wie viele Berufszweige würden zusammen brechen, wenn es keine Frauen mehr geben würde. Alleine deswegen, ich schreibe es nochmal... Überschrift vollkommen unpassend. 

Mann sollte sich zuerst nicht ernst nehmen und dann alle anderen!😉

vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann frage ich mich spontan, wie manche Leutchen eigentlich im realen Leben klarkommen. 🤔

Na ja, egal. 💁🏻‍♂️

Die lassen sich dann von der KI beraten .... mönsch Hoppas, wir sind in 2026 😆

vor 13 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Naja, an einem öffentlichen Ort heißt meistens nicht direkt zum Schuss zu kommen, nach dem hallo. Seh es als Filter und vor allem steh drüber 🤷‍♂

Meinst du die, die ins Cafe gehen eine willige Frau sehen, eine Visitenkarte mit "Ficken" und Telefonnummer hinterlassen?

vor 6 Minuten, schrieb Rob_80:

Hoffnungslose Fälle, die psychiatrische Behandlung irgendwann wahrnehmen.

Ach meinst du etwa die Patienten, die ellenlange schwülstige Foto-Kommentare verfassen, die sie bei 18jährigen Mädchen hinterlassen um zum Schuss zu kommen? 

Hab gehört, das die sich jetzt auch im Forum runtreiben.

Vor 34 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich frage mich ernsthaft, wie Männer immer darauf kommen dass Frauen sich nicht treffen wollen. Vielleicht wollen sie euch einfach nur nicht treffen. Oder wollt ihr jede Frau hier kennenlernen? Denke eher nicht...

Viele Männer wirken total unentspannt. Suchen auf Krampf und sind sauer, wenn das nicht klappt...Wir können nix für eure Erwartungshaltung....

Die Lösung ist die Erwartung auf „Null“ schrauben, sich entspannen und warten was so alles passiert.😉

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ach meinst du etwa die Patienten, die ellenlange schwülstige Foto-Kommentare verfassen, die sie bei 18jährigen Mädchen hinterlassen um zum Schuss zu kommen? 

Hab gehört, das die sich jetzt auch im Forum runtreiben.

Ja Schwester Keule, wenn du das genau so machst, wird es auch so sein 🤷‍♂😂

Vor 16 Minuten , schrieb Rookburgh:

Setzen Sechs!

Ich habe nichts in lächerliche gezogen. Im Gegenteil ich stimme ihr zu,nur hab ich wohl vergessen (Ironie off) drunter zu schreiben.

Lesen und gelesenes verstehen sind zwei paar Schuhe!

Natürlich... vergessen... war nur Ironie... Klar (lachen gerade Tränen)

Ich glaube viele Männer unterschätzen komplett, wie anstrengend das hier für Frauen sein kann.
Ich hab das selbst mal erlebt, als Frau damals,das schon über 10 Jahre her,hier angemeldet hatte. Nicht mal ein Foto drin und trotzdem kamen direkt Nachrichten wie „du bist bestimmt sexy“ usw. 😅

Da merkt man erst, wie manche allein auf einen weiblichen Namen reagieren.

Und was du beschreibst mit Treffen, plötzlich komischem Verhalten oder Ghosting kenne ich hier leider auch oft aus Beobachtung. Was ich dabei nie verstehe: Warum manche dann noch der Frau die Schuld geben, obwohl der andere sich einfach seltsam verhält oder nicht ehrlich kommuniziert.

Dass du dich erstmal nur öffentlich treffen willst, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Finde deinen Beitrag jedenfalls nachvollziehbar und überhaupt nicht übertrieben.

Vor 39 Minuten , schrieb :

Männer um die 50 sind finde schon sehr anstrengend ..liegt vielleicht an der Hormon Umstellung..keine Ahnung..

Siehe Ärztetag in Hannover! Auch studierte Mediziner sind auch nur säbige Schwanzgesteuerte Wesen, die einen wegstecken möchten: sehr gute Gelegenheit wird der Bundesärztetag gesehen mit vielen jungen Medizinstudentinnen.

vor 2 Minuten, schrieb Tine1987:

und narzisstischen Zügen...

Ist es nicht riskant, als "Psychologin" Ferndiagnosen zu stellen Bei Falschdiagnostik und einer dann anhängenden Klage, verlierst du deine Approbation....

Ja da muss ich dir recht geben das sind Männer die sich hinter Frauen namen verstecken und leider Poppen de nix unternimmt im Gegenteil sagt man was wird man dumm angemacht Finde ich echt schade

• Neu erstellen...