Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

Die Frauen die ich anschreiben. Schicken immer nein danke. Oder schreiben erst gar nicht. Wie soll es dann zur einer unterhaltung kommen. Ob wohl man ganz normal schreibt. 🤔

(bearbeitet)

Also ich persönlich kann mich hier echt nicht beschweren......ich werde grundsätzlich freundlich angeschrieben und die Kommunikation verläuft auch weiterhin freundlich.
Okay zum Treffen ist es jetzt wirklich auch noch nicht gekommen, aber ich denke, dass es auch viel an der Entfernung liegt oder manche haben eine Partnerin zu Hause und mit liierten Männern treffe ich mich grundsätzlich nicht, das wissen diese dann aber auch.
Aber auf einer anderen Plattform, die sehr viel Ähnlichkeit mit dieser hat, ist mir auch aufgefallen, dass der Trend von heterosexuellen Männern auf bi-männer zum Großteil umgesprungen ist.

Aber ich muss auch dazu sagen, ich bekomme von sehr vielen Männern geschrieben, dass die Frauen sich sehr verändert haben und teilweise doch sehr überheblich geworden sind und mir selbst ist das bei vielen Antworten von Damen aufgefallen unter Post's, wie aggressiv und herablassend kommentiert wird.

Ich denke, da brauchen sich dann auch viele Frauen nicht wundern, wenn sie einfach nicht mehr angeschrieben werden, geschweige denn, dass man sie gar nicht erst treffen möchte.

bearbeitet von Sun_71
vor 27 Minuten, schrieb Aperol:

Frauen beschäftigen sich eben lieber mit nervigen Sexismus- und Geschlechterdebatten, als mal locker zu bleiben und auf den Gegenüber er zu achten. Ist eher egoistisch in meinen Augen permanent die sogenannte Emanzipation als unvollkommen und rückständig darzustellen. Es sind auch Frauen, die z.B. Gehälter entscheiden. Solange aber die Frauen teilweise derart verkopft und negativ sind, ist dich klar das die Männer darauf keine Lust mehr haben. Alle sind schlau, alle sind dumm. Alle sind schön, alle sind hässlich, gilt für Mann wie Frau denk ich. Wie wäre mal Freundschaft schließen ukd nicht den einen frustrierten Mann rausrücken zum draufhauen, sondern die eine Frau zu sein, die den Unterschied macht? Fällt schwer?? Shitstorm auf die Männer?? Gut, dann bitte nicht wundern 🍀

Die meisten Frauen suchen hier Männer. Also beziehen sich die Erfahrungen auch auf Männer. Diese Erfahrungen mitzuteilen ist für mich kein Shitstorm. Das sind dann Erfahrungen. Ich lese im EP nicht das alle so sind. Leider sind die schlechten Erfahrungen präsenter. 

Übrigens müssen auch Frauen hier in fast jedem dritten Thema sich einiges an angeblichen Shitstorm geben lassen. Antworten nicht, testen nur ihren Marktwert, haben Ansprüche und vieles mehr. 

Hätte die TE geschrieben das ihre Erfahrungen mega sind, wie würde man das dann bezeichnen?

Derartige undifferenzierte Tiraden über "die Männer", wie sie TE hier loslässt, liest man hier leider öfter. Schade eigentlich. TE und alle anderen Erwachsenen dürften aufgrund ihrer Lebenserfahrungen doch wissen, dass Menschen viel zu unterschiedlich sind, als dass man sie derart kategorisieren könnte. Was meint ihr, welch ein Klagelied "wir Männer" hier über "die Frauen" singen könnten. Was einem hier so begegnet... Mein Tipp: Kontakt mit den netten, freundlichen, sympathischen Menschen knüpfen und die anderen aussortieren.

Ihr habt aber auch Probleme am heiligen Sonntagmorgen!
Ist die Kirche ausgefallen oder warum wird hier so rum gepredigt?
Fakt ist:
Die Männchen hier verhalten sich als wenn Sie immernoch in der Höhle wohnen würden, im Lendenschurz durch den Wald rasen und sich nehmen was sie (vermeintlich) wollen.
Die Weibchen sind da leider wie immer in der jeweiligen Evolutionsstufe vom Kopf her schneller gewachsen,reifer,intelligenter und können anhand des Übermasses an Männchen gezielter eine Auswahl treffen! Und weil Lendenschurz Jimmy es im Hirn nicht gewechselt bekommt abgelehnt zu werden, wird er beleidigent und heult rum.
Fazit: Lass ihn heulen,meckern,beleidigen, what ever und such dir das für dich passende Gegenstück raus.

Ich bin voll und ganz bei dir ! Einige Männer sind hier echt unmöglich ! Zwei unterhalten sich und was kommt sowas wie Sie trifft sich lieber mit mir ! Es ist echt so was schade ist da diese Blöden Typen die Fraun hier regelrecht weg jagen

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann frage ich mich spontan, wie manche Leutchen eigentlich im realen Leben klarkommen. 🤔

Na ja, egal. 💁🏻‍♂️

Die meisten Frauen und Paare reagieren auf ein freundliches Anschreiben idR überhaupt nicht und einige setzen den Single-Mann sofort auf Igno. Da frage ich mich warum dort u.a. ein "Mann" gesucht wird und man diese Option nicht ausschließt, dann weiß Mann von vornherein schon Bescheid.

Andersrum ist es aber leider auch nicht viel besser. So meine Erfahrung hier auf der Seite.

Naja, an einem öffentlichen Ort heißt meistens nicht direkt zum Schuss zu kommen, nach dem hallo. Seh es als Filter und vor allem steh drüber 🤷‍♂

vor 2 Minuten, schrieb Rookburgh:

Fakt ist:
Die Männchen hier verhalten sich als wenn Sie immernoch in der Höhle wohnen würden, im Lendenschurz durch den Wald rasen und sich nehmen was sie (vermeintlich) wollen.
Die Weibchen sind da leider wie immer in der jeweiligen Evolutionsstufe vom Kopf her schneller gewachsen,reifer,intelligenter und können anhand des Übermasses an Männchen gezielter eine Auswahl treffen! Und weil Lendenschurz Jimmy es im Hirn nicht gewechselt bekommt abgelehnt zu werden, wird er beleidigent und heult rum.
Fazit: Lass ihn heulen,meckern,beleidigen, what ever und such dir das für dich passende Gegenstück raus.

Gehörst du selber zu der Sorte von Männern? Nein? Gut, dann sind wir schon zu zweit und deine Aussage lässt sich so pauschal nicht bestätigen.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann frage ich mich spontan, wie manche Leutchen eigentlich im realen Leben klarkommen. 🤔

Na ja, egal. 💁🏻‍♂️

Die Kommentare sind wieder herzallerliebst oder? Naja, eigentlich wollen wir deren Alltag doch lieber nicht wissen, mir macht das lesen schon Angst:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vor 6 Minuten , schrieb Rookburgh:

Fakt ist:

Was für ein Beitrag. OMG. Zuerst wird das Thema der Erstellerin mal gepflegt als lächerlich definiert und dann kommt die Leier, Frau hat hier doch alles. Von wegen. Masse ist halt nicht Klasse. Und von den ganzen Frustrierten, die ihr Unvermögen Zuverlässigkeit, Gepflegtheit etc auf die Frau meinen schieben zu dürfen... genau davon redet die TE. Wenn ich hier als Nick "schnellficker" lese, Bild von vor 8 Jahren drin habe, im Unterhemd ... dann brauche ich auch nicht auf ein Date hoffen.

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Kann mir das mal jemand erklären?

Nö 

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Zum einen habe ich das Gefühl das Frauen irgendwie nicht mehr im Trend sind. 

Echt, aber vllt. du auch nicht soandere bestimmt 

vor 28 Minuten, schrieb Grisu76:

Nicht böse gemeint aber. Dein Profil.... nicht auf der Suche... lohnt sich eh nicht...usw..und es ist leider tatsächlich so das FRAUEN meist nur hier sind um "Kontakte zu pflegen" oder dem kostenlosen Chat. Jahre lang sind stetig 20 Typen JEDER Frau hier hinterher gerannt ! Hundert Nachrichten am Tag war für FRAU NORMAL. Ähm...irgedwann verstehen Männer aber auch was hier los ist und was wirklich "passiert". Es wird hemmungslos geblockt, ignoriert, verarscht, Marktwert gecheckt, mit Freunden geschrieben.... Seit JAHREN. Profile voll Frust und Ansprüchen die KEIN MENSCH erfüllt. Inzwischen ist der Chat am Sterbebett und denen die "noch" da sind gehts am A... vorbei. Profile mit 100.000 Buchstaben und und und ..... ähm. Suche Mr. Perfekt aber treffe mich sowieso nicht weil nur zum Chat hier oder Kontakte pflegen. "HUST HUST". Und das ist einfach FAKT.

Begrenzt gebe ich dir recht.

Aber fragt man sich mal wie es kommt das viele Frauen hier nicht mehr auf der Suche sind? 

Ich bin hier ewig angemeldet. Ich gehörte früher zu den Chatbewohnern des Berliner Chat. Stundenlang dort Zeit verbracht. Geschrieben und auch getroffen. Irgendwann kam eine Wende. Es kamen die in den Chat die *schnell ficken* oder den *blasbaren Mann* ect. suchten. Normale und lustige Gespräche öffentlich damit kaputt gemacht haben. Ergo blieben viele dem Chat fern. Unter anderem ich auch.

Post in Hülle und Fülle, ohne Inhalt und Sinn, braucht kein Mensch. Kann man auch durch Filter minimieren.

Glaubst du tatsächlich das wenn Frauen hier Post bekommen mit den Worten *du geile Schlampe* das diese sich davon gelobhudelt fühlt. 

Ich bin mittlerweile älter, quasi mit dieser Seite gealtert. 🫣🤣. Wäre ich jünger und hätte nicht den Vergleich zu früher auf dieser Seite, dann wäre ich womöglich mittlerweile asexuell und im Kloster. 🤣

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die Kommentare sind wieder herzallerliebst oder? Naja, eigentlich wollen wir deren Alltag doch lieber nicht wissen, mir macht das lesen schon Angst:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wo darf ich unterschreiben?😀

🤣…das asoziale und niveaulose Verhalten von ungebildeten Möchte-Gern-Hengsten, die die Frauen als billige Discounterwaren sehen und behandeln, ist der ursächliche Grund für Deine Diskussion. Ich bin nicht lange hier aber ich bin zu tiefst entsetzt und enttäuscht, wie Sinigaglia, unappetitlich und naiv hier die sogenannten Möchte-Gern-Hengsten ist. Daher kann ich die Enttäuschung der Damenwelt nachvollziehen! Ich empfehle eine Datingapp, die teurer ist, die sich diese geringverdienenden Möchte-Gern-Hengste nicht leisten können. Dann könnte etwas Niveau automatisch da sein! 🌹🫶

Vor 9 Minuten , schrieb Soul_Away:

Hier nicht mehr alles so ernst und so wichtig zu nehmen, wäre ein guter Weg...mein tägliches Amüsement, dass ist so entspannend...

Alles andere prallt an mir ab, wie Regenwasser auf Imprägnier-Spray...ganz im Gegenteil, dass Mimimi erfolgreich in Humor umzuwandeln fetzt viel mehr, als sich an einzelnen negativen Ereignissen aufzugeilen...

Da bin ich ganz bei dir. Aber wir sind ja nicht geboren worden, um den Frust der männlichen Mitmenschen zu ertragen. Die mangels Reflexion einfach Müll auf andere kippen. Das Problem bei mir ist dann schon mal, dass ich auf den Versuch mit einem anderen potentiellen Datepartner keine Lust mehr habe

Vor 7 Minuten , schrieb Kasseler61:

Die meisten Frauen und Paare reagieren auf ein freundliches Anschreiben idR überhaupt nicht und einige setzen den Single-Mann sofort auf Igno. Da frage ich mich warum dort u.a. ein "Mann" gesucht wird und man diese Option nicht ausschließt, dann weiß Mann von vornherein schon Bescheid.

Wettbewerb belebt das Geschäft!😉

vor 1 Minute, schrieb Claudia-5000:

Was für ein Beitrag. OMG. Zuerst wird das Thema der Erstellerin mal gepflegt als lächerlich definiert und dann kommt die Leier, Frau hat hier doch alles. Von wegen. Masse ist halt nicht Klasse. Und von den ganzen Frustrierten, die ihr Unvermögen Zuverlässigkeit, Gepflegtheit etc auf die Frau meinen schieben zu dürfen... genau davon redet die TE. Wenn ich hier als Nick "schnellficker" lese, Bild von vor 8 Jahren drin habe, im Unterhemd ... dann brauche ich auch nicht auf ein Date hoffen.

Setzen Sechs!

Ich habe nichts in lächerliche gezogen. Im Gegenteil ich stimme ihr zu,nur hab ich wohl vergessen (Ironie off) drunter zu schreiben.

Lesen und gelesenes verstehen sind zwei paar Schuhe!

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Glaubst du tatsächlich das wenn Frauen hier Post bekommen mit den Worten *du geile Schlampe* das diese sich davon gelobhudelt fühlt. 

Wenn die immer von sich auf andere schließen, dann glauben die das, somit auch @Grisu76, da weiß man, wie man da ne Freude machen kann... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Vor 10 Minuten , schrieb Hoppas66:

Na ja, egal. 💁🏻‍♂️

Hoffnungslose Fälle, die psychiatrische Behandlung irgendwann wahrnehmen.

• Neu erstellen...