Jump to content

Verkehrte Welt!

He****

Empfohlener Beitrag

Einfach ignorieren. Das sind eben frustrierte Typen die was die Fehler auf andere schieben aber nicht auf sich selber. Sie erkennen nicht das sie an ihrer Situation selberschuld sind. Sondern den anderen als Sündenbock sehen.

Vor 5 Minuten , schrieb ***OfKarn:

Wenn man sich nicht direkt zu Hause oder auf einen schnellen Autofick treffen will, verlieren die meisten schon die Lust. Viele Kerle meinen, hier nur reinschreiben zu müssen, dass sie ficken wollen und schon stellen sich die Frauen reihenweise an xD Ein Meer aus abgestumpften Goons, aus dem man den Krill der tatsächlich Fickbaren rausfiltern muss... Es kann frustrierend sein, wenn man es an sich ran lässt, aber einfach weiter fleißig Vögellotto spielen.

Du musst hier aber auch erstmal eine aktive Frau in deiner Nähe finden gefühlt sind hier 95 % Männer 2 % wissen nicht genau was sie sind 3 % Frauen und davon 1% nicht mehr aktiv 1% Antwortet nicht und 1 % schreibt bis man schwarz wird und dann passiert doch nichts. Wie gesagt die % sind nur das Gefühlte.

Es gibt wahrscheinlich hunderte Gegenbeispieee im Monat. Ich selbst könnte bestimmt zwei Hände voll liefern. Befürchte das ist am Ende Angst vor der eigenen Courage oder dem geschuldet, dass "Single" oft nicht wirklich welche sind und sich von Papi(Mami für ein Date nicht loseisen können. Von besuchbar will ich gar nicht reden.

Ich kann Heike0308 nur zustimmen.
Treffen sind fast unmöglich geworden, weil, jedenfalls Single Männer, sich zwar verabreden, aber entweder mit fadenscheinigen Begründung absagen oder gar nicht zum Treffen erscheinen.
Warum sind die Frauen denn dann daran Schuld?
Die Frage werden wir aber wohl nie ehrlich beantwortet bekommen.

Also ich bekomme hier zu 99,5% Komplimente und anschreiben von Männern (obwohl ich keine suche). Irgendwas läuft hier, so glaube ich, tatsächlich schief.

Ich würde sagen das sind diese Menschen die weder guten Tag sagen können oder ein Bitte oder danke . Die sich für was besseres halten und im freien und im Realen entweder keinen Ton treffen oder gleich nach Mutti schreien. Leider ist der Respekt und die Empathie bei einigen erst gar nicht mit gewachsen.

vor 1 Minute, schrieb Mann23669:

Es gibt wahrscheinlich hunderte Gegenbeispieee im Monat. Ich selbst könnte bestimmt zwei Hände voll liefern. Befürchte das ist am Ende Angst vor der eigenen Courage oder dem geschuldet, dass "Single" oft nicht wirklich welche sind und sich von Papi(Mami für ein Date nicht loseisen können. Von besuchbar will ich gar nicht reden.

Musste eben über deinen Text sehr herzhaft lachen - du triffst den Punkt 🙈🙈🙈👍🏼

Ist bestimmt ne Menge Frust/Resignation dabei. Bei ner plumpen Anmache ist doch, dass kein Wunder das Mann da auf Ablehnung trifft.

Frauen beschäftigen sich eben lieber mit nervigen Sexismus- und Geschlechterdebatten, als mal locker zu bleiben und auf den Gegenüber er zu achten. Ist eher egoistisch in meinen Augen permanent die sogenannte Emanzipation als unvollkommen und rückständig darzustellen. Es sind auch Frauen, die z.B. Gehälter entscheiden. Solange aber die Frauen teilweise derart verkopft und negativ sind, ist dich klar das die Männer darauf keine Lust mehr haben. Alle sind schlau, alle sind dumm. Alle sind schön, alle sind hässlich, gilt für Mann wie Frau denk ich. Wie wäre mal Freundschaft schließen ukd nicht den einen frustrierten Mann rausrücken zum draufhauen, sondern die eine Frau zu sein, die den Unterschied macht? Fällt schwer?? Shitstorm auf die Männer?? Gut, dann bitte nicht wundern 🍀

vor 32 Minuten, schrieb Heike0308:

Das ganze ist einfach eine Beobachtung und hypothetische Beschreibung die zur Diskussion gestellt wird.

Was genau ist die Beobachtung und was die hypothetische Beschreibung? Ist es öfters vorgekommen, dass Du versetzt worden bist? Und bitte erkläre mir auch die Brücke, die Du versuchst zu schlagen, mit "Frauen sind nicht mehr in Trend"? Was genau ist die stoßgebende Richtung deines Beitrags? 

Es ist halt leider oft sehr Oberflächen. Die Person ansich, gerät dabei zu oft in den Hintergrund

Ja das kann ich bestätigen .und man muss sich teilweise schämen für die eigene Zunft.. ziemlich asozial....aber so ist das wenn man nicht zum Schuss kommt...aber ich möchte aber auch mal erwähnen das es bei den Frauen ähnlich zugeht..ich hatte die diese Begegnung zweimal in kurzer Zeit hier bei poppen...also man kann durchaus sagen es beruht auf Gegenseitigkeit

Einer der großen Gründe, warum ich nicht im Chat aktiv bin. Es bringt nichts. Nicht wegen den Frauen darin, sondern tatsächlich wegen den Männern. Ich als Mann komme ja nichtmal dazu mit einer Frau zu schreiben, da diese schon verekelt wird, bevor man da was schreiben kann. Hab es daher vor längerer Zeit einfach gelassen.

Eine grosse Anzahl der Männer ist hier leider ohne jeglichen Anstand und vulgär. Scheinbar geht es vielen nur noch darum mit dom gehabe ihre Frustation loszuwerden. Ein freundliches Anschreiben mit entsprechender Begrüssung findet nicht mehr statt. Und vielen fehlt einfach auch der Mut zum unverbindlichen realen Date.

Ja früher war alles anderst.....Ich bin alt genug um dieses anderst erlebt zu haben.Da ist man rausgegangen und ich kann nur für mich sprechen ich hab nicht alles mitgenommen was sich anbot.
Gefühlt ist jeder zweite mindestens BI oder DWToder oder oder
Dann kommen noch die möchtegernDoms die glauben das jede Frau zu kuscheln hat wenn sie mit dem Finger schnippen.
Mit gegenseitigem Respekt könnte das Leben sehr viel schöner und einfacher sein.

Deinem Posting ist nichts hinzuzufügen, dem kann ich so zustimmen. Auch wenn ich ein Mann bin, ist es mir schon sehr oft aufgefallen.

Ich kann ja nur meine eigenen Erfahrungen schreiben. Zwei private chats mit Frauen in zwei Jahren. Der erste Satz der einen war: und was wilst Du? Ohne Hallo oder guten Tag oder dergleichen. Da kommt man sich gleich als Bittsteller vor. Die Zweite schaute sich oft mein Profil an. Da hab ich sie angeschrieben,ob sie mich Interesant findet. Antwort: Nein,ssie schaut sich nur das Profil an. Das werde man ja wohl noch dürfen.
Also ich werd garantiert keine Frau mehr anschreiben hier.

vor 10 Minuten, schrieb Besam_Er:

Also ich bekomme hier zu 99,5% Komplimente und anschreiben von Männern (obwohl ich keine suche). Irgendwas läuft hier, so glaube ich, tatsächlich schief.

ja und dann blockiert er sofort :))

• Neu erstellen...