Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

HansimGlück1985
(bearbeitet)

Ich Verstehe die Frage nicht. Ich habe mich noch nie mit einem bestimmten Körperteil verabredet. Es geht hier doch noch immer um Menschen und keine Gegenstände oder? Unfassbar, dass es noch immer solche Fragen hier gibt…

bearbeitet von HansimGlück1985
vor 19 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Oh, in der Überprüfung....da wird se sich anschließend über die passende Antwort zu ihren freuen 

... wenn sie denn zurück kommt. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb Deluxfly:

Was bevorzugen Männer eigentlich eher ? 😅 Große oder kleine Schamlippen? Oder ist das völlig egal ?

Die große ist doch egal, schmecken muss sie. :-)

Hat man die eine möchte man die andere, der Reiz ist wohl der, immer das zu suchen oder zu mögen was man gerade nicht hat.

vor 10 Minuten, schrieb Neugier19222:

Zeig deine mal

Ich habe die große Vermutung das er keine hat , jedenfalls nicht unten rum. 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe die große Vermutung das er keine hat , jedenfalls nicht unten rum. 

Frau blabla 

vor 1 Minute, schrieb Neugier19222:

Frau blabla 

Nicht verstanden , macht nix . 

vor 2 Stunden, schrieb sweety2301:

Also ich finde meine -recht großen- schon immer irgendwie unpassend. Allerdings scheint es die Männerwelt eher anzusprechen

100 Prozent nicht. Das ist hässlich und widerlich 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht verstanden , macht nix . 

Der iss vom Wort..... Schamlippen....halt so hypnotisiert, dass ihm das Mitdenken schwerfällig daherkommt....ist aber bestimmt der Erste der ...FAKE hat mich abgezockt ... brüllt.... sinnierschulterzuck 

bearbeitet von Ladiablaelfo
i statt u

Völlig Egal. Und auch wenn es nicht egal wäre, wie sollte eine Beurteilung funktionieren? Vor dem Date: zeig mal deine Lippen, dann entscheide ich. Oder beim Date: bäääh das sind ja lange, krumme unschöne Lippen? Das geht nicht und ist unmenschlich. Ich kann aber die Wünsche der Gegenseite durchaus verstehen, es ist nunmal so das ein Wunschmaß für jeden individuell ist. Natürlich achte ich auf Details, allgemein optische Erscheinung, gepflegtes Äußeres. Aber die Lippen- oder Busengröße hat keinen Einfluss. Ich hatte schon ganz kleine Brüste, große Brüste, dicke Hintern, flache Hintern, kleine Venus und sehr große Lippen, bis auf das diese immer irgendwie kalt waren, war das nie abstoßend oder ein Ausschlusskriterium. Nerven, Gefühle und Empfindungen hatten alle. Wenn ich jemand attraktiv und anziehend finde, dann lasse ich mich auf das gesamte ein. Und vor allem, ich bin auch nicht perfekt und habe optisch körperliche Schwachstellen. Die wenigsten werden aus einem Hochglanzkatalog geboren.
Peace

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Widar:

Herrlich, so richtig der Frau noch de Breitseite mitgeben, wenn sie schon unzufrieden ist 

Himmel, wat sind dat allet für..... Fälle, .....die will doch niemand haben....und dann jammern se, wenn se erfolgreich erfolglos sind 

bearbeitet von Ladiablaelfo
Ergänzend
vor 33 Minuten, schrieb Widar:

Wie sympathisch....jemandem der eh unzufrieden ist noch einen reindrücken. Hässlich ist höchstens diese Charaktereigenschaft. 

Aua...

Ich musste gerade feststellen, dass das scheinbar auch schon in der ästhetischen Chirurgie angekommen ist.

Mädels, seid so nett und lasst sie so wie sie sind.

• Neu erstellen...