Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Also wenn ich wählen könnte dann so groß wie möglich 🥰🥰🥰 ich liebe große Schamlippen 

Völlig egal ....Es ist naturgegeben und das ist gut so.
Ich hab' noch nie hier oder im echten Leben eine Frau vorher danach gefragt.
Es ist für mich vôllig irrelevant, wie ihre Vagina allgemein beschaffen ist.
Ich finde die Frau gut, und somit auch ihr inkludiertes, hauseigenes primäres Geschlechtsorgan.
Die Vagina sieht man ja eh erst viel später....

Soll ich wegen den Schamlippen der Dame sagen, sie kann sich wieder anziehen weil sie mir nicht gefallen?
NEIN!
Also völlig egal.

Kleine Schamlippen sind Ästhetik pur. Verstehe nicht warum manche Männer auf große Schamlippen stehen. Da kann man doch gleich an einem Minischwanz rumlutschen

Mir ist das völlig egal. Genauso wie kleine oder große Brüste. Beides ist gut. Wichtiger finde ich die Frau als Mensch dahinter. Wie gut ich mir ihr reden kann bzw. mich mit ihr verstehe.

Bei Schamlippen hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich denke, da hat jede Form ihren Reiz. Aber auch da wird es Männer geben die das Eine oder das Andere bevorzugen.

Am 28.4.2026 at 09:25, schrieb Deluxfly:

Was bevorzugen Männer eigentlich eher ? 😅 Große oder kleine Schamlippen? Oder ist das völlig egal ?

Ich mag sehr gerne große Schamlippen💦🌸💫

Also da müsste ich schon die 10 Frauen breitbeinig nebeneinander liegen sehen, mit all deren Varianten. Dann könnte ich meine fachliche Meinung abgeben! Soll ja schließlich wissenschaftlich korrekt sein...🫠

Ist zwar KEIN Kriterium ...aber stehe schon auf große Schamlippen...mag es beim lecke daran zu saugen

Am 28.4.2026 at 09:25, schrieb Deluxfly:

Was bevorzugen Männer eigentlich eher ? 😅 Große oder kleine Schamlippen? Oder ist das völlig egal ?

Ich finde sehr große extrem antörnend.

Schöne Augen, ein neugieriger Geist und Humor wären wichtig. Okay, auf süße Popos stehe ich auch, aber dann würde ich Deine Schamlippen sicher mögen. 🙂

Am 29.4.2026 at 05:14, schrieb Alpha-Frau:

Wenn alles rausschaut und raushängt sind das Schmetterlingspussys.
Wenn alles geschlossen ist,sind das Brötchenpussys

Was für schreckliche Bezeichnungen, wer lässt sich solch einen Müll nur einfallen? 😵‍💫😖

Am 28.4.2026 at 12:53, schrieb Michaela4711:

Geprüfte Schamlippen wären vielleicht ganz gut.

Geprüft nach DIN ? Wäre Ja mal was neues. Ok ok wenn's denn sein muß mache ich auch den Prüfer 😉🤣🤣

Am 28.4.2026 at 12:57, schrieb Michaela4711:

Bleibt die Frage, sind die großen oder die kleinen Schamlippen gemeint. Und wie ist das dann in der Kombi? Kleine große und große kleine? Oder lieber Große große und kleine kleine Lippen? Tbc

völlig egal. Was Mann damit macht ist wichtig damit es Frau gefällt☝️

Am 28.4.2026 at 13:27, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Fragen stellen in der Regel Männer, Frauen wissen was Männer mögen ;)

So? Was mögen denn Männer?

Am 28.4.2026 at 13:35, schrieb Duplo-13:

Ich bevorzuge die Besitzerin, ich kann ja schlecht beim ersten Date fragen: Wie groß sind eigentlich Deine Schsrmlippen?
Vielleicht sollten wir Menschen einfach mal die Schönheit des Gegenübers so sehen wie die ist und nicht wie man sie gerne hätte!

Man, man, man, was es alles zu diskutieren gibt!? Im allgemeinen hat es die Natur so beschaffen das es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit passt. Oder geht Ihr los und fragt: "ist dein Schwanz länger oder kürzer als 15 cm?" oder "sind deine inneren Lippen länger als die äußeren?" Mir ist nur wichtig das mir mein gegenüber mir sympathisch ist und mit mir eine schöne Zeit verbringen möchte! (Egal wie man das jetzt definieren möchte.) Natürlich hat jede Frau / Mann gewisse Vorstellungen - aber ist das so wichtig? Wenn es nicht "funkt" dann funkt's halt nicht. 

Am 28.4.2026 at 19:13, schrieb skalar-2908:

Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schieben müssen....

mmmmmhh das sehen aber andere anders. Da gibt's auch eine Diskussion drüber🤣

Am 28.4.2026 at 18:11, schrieb MikeSierra:

Fisten müssen sie sich lassen🤘

Naja das ist eine andere Frage☝️

Am 28.4.2026 at 22:03, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Zählt die Frau auch wenn sie großflächig tätowiert ist?

Hatte ich noch nicht - leider. Die Haut soll sich aber anders anfühlen als nicht tätowiert.

• Neu erstellen...