Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Die passende Frau wo sie dran sind wenn es die passende ist ist mir das sowas von egal

Beides hat etwas und kommt doch eh darauf an was man daraus macht. Wie man sich berührt und fühlt. Ob groß ob klein, schön ist es wenn die Lady abgeht bei meinen Berührungen und da ist die Anatomie erst an zweiter Stelle.

Bleibt die Frage, sind die großen oder die kleinen Schamlippen gemeint. Und wie ist das dann in der Kombi? Kleine große und große kleine? Oder lieber Große große und kleine kleine Lippen? Tbc

Dr. Sommer würde schreiben: Es ist vollkommen egal und persönlich kenne ich kein einziges Männergespräch, wo es um die Größe der Schamlippen ging.

Große oder kleine Schamlippen sind für mich gleichwertig interessant - wichtiger noch wäre die Umgebungs-Topographie. Sonst bleibt das Lippenbekenntnis bedeutungslos 😁

Selbstverständlich Schamlippen die mindestens hinunter bis zu den Waden reichen. Was kürzeres kommt mir nich auffe Matratze.

Freut mich, dass ich helfen konnte ...

Ich liebe ganz besonders die Großen. Wie alles, was bei Frauen voluminös und prall sein kann :-)

• Neu erstellen...