Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Das spielt überhaupt keine Rolle.... Hauptsache die Frau daran ist es Wert und es harmoniert🔥🤪🔥

Anonymes-Mitglied-6
vor 46 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Völlig egal. Die Frau zählt - nicht ihre Körperteile einzeln.

Zählt die Frau auch wenn sie großflächig tätowiert ist?

Mir ist ein sympathisches Lächeln und ein freundlicher Charakter bei einer Frau wichtiger als die Größe ihrer Schamlippen, denn die sind meist das Letzte, was ich zu sehen bekomme, bevor es zum Sex kommt. Und wenn es vorher nicht passt, kommt es gar nicht dazu.

Als Kind wurde mir gesagt, es gäbe keine dummen Fragen. Heute sehe ich das ganz anders. 

Ich habe nicht alle Antworten durchgelesen, bin aber glücklich, dass ein paar Männer geschrieben haben, dass es komplett egal ist, weil die Frau wichtig ist. Sehe ich übrigens in Bezug auf Penis genauso.

Wir sollten uns nicht über Teile unseres Körpers definieren (lassen). 

Frankenheim2611

Erstmal egal, aber wenn ich es mir aussuchen könnte bevorzuge ich richtig GROSSE und LANGE Schamlippen. 😋😋😋

(bearbeitet)

Mir vollkommen egal. Mag ich die Frau, mag ich den Rest auch. Darüber hab ich auch noch nie wirklich nachgedacht. Auch nicht wirklich drauf geachtet. 

bearbeitet von Carbonated

Ich finde es sehr schön, wenn die inneren Schamlippen gut sichtbar raus hängen.

Letztendlich ist es mir viel wichtiger, dass die Chemie stimmt und sie mir gut schmeckt.

sauber und rasiert hat eine höhere Priorität.
magst du lieber einen geraden oder schiefen Schwanz 😂🤓
ich weiß weiß genau warum ich mir hier nie mehr Premium Kauf .
Ich bin geschockt

Die Erstellerin ,ist eh so'n Fake was neben her so'n bisschen was durch Bauernfang Geld verdient.
Ich programmier auch bald mit 2 Freunden eine Datingapp.
So eine Veranstaltung

Klick mal auf das Profil .
Ist weg ,angeblich Echtheitsprüfung .
Hier wirst nur berari😂

• Neu erstellen...