Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Deluxfly:

Was bevorzugen Männer eigentlich eher ? 😅 Große oder kleine Schamlippen? Oder ist das völlig egal ?

Wenn es zwischenmenschlich zwischen Mann und Frau passt ist das völlig egal 💕...

vor 1 Stunde, schrieb Widar:

100 Prozent nicht. Das ist hässlich und widerlich 

Wenn man bestimmte Körperteile anderer Leute jetzt nicht so wirklich ansprechend empfindet, dann kann man es auch in normale Worte fassen, kein Thema.

Wenn man aber die Körperteile anderer Leute hier als hässlich und widerlich kommentiert, dann ist das für mich Bodyshaming in widerlichster Form.

Das ist jetzt mal meine Meinung zu deinem Kommentar. 💁🏻‍♂️

Ich bevorzuge die passende Frau.
Die Lippen sind sicherlich das letzte welches Frau mit zeigt..

Scheißegal; Hauptsache lecker! Und Hauptsache, sie fühlt sich insgesamt gut an; dies ebenso von innen wie von außen.

Zu deutsch: Wem nützen von ihm noch so präferierte Schamlippen, wenn sie an der falschen Frau hängen?

Jede weitere Diskussion darüber halte ich für ähnlich zielführend wie die Diskussion um die Frage, ob er ihn drin hat oder ob sie ihn drin hat. ;) 

Ich mag grosse ausgeprägte Schamlippen, finde es auch besonders ansprechend wenn sie mit einer Muschipumpe bearbeitet worden sind.

Ich selbst bevorzuge eher kleinere. Aber schlussendlich ist die Frau mit entsprechender Sympathie zueinander wichtiger, als solche Aspekte.

Es ist völlig egal. Die Trägerin der Lippen ist das Entscheidende! Was nutzt das schönste Schamlippenpaar wenn die Besitzerin ein Ekelpaket ist?

• Neu erstellen...