Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also das ist genauso, wie die anderen Threads. Ich kann mich bis heute nicht daran erinnern eine Frau nach Ihren Schamlippen ausgesucht zu haben, zu mal das eh nicht das erste ist was man sieht (außer beim FKK, vielleicht). Allerdings Ist das auch da nicht primär. Das sind nunmal gegebene Faktoren die man nicht beeinflussen kann und wenn mir jemand sympathisch ist werde ich sicher nicht nach körperlichen Merkmalen suchen die eventuell nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

bearbeitet von Invisible_Man

LippenBekenntnis...

Schöne Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da...

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Bleibt die Frage, sind die großen oder die kleinen Schamlippen gemeint. Und wie ist das dann in der Kombi? Kleine große und große kleine? Oder lieber Große große und kleine kleine Lippen? Tbc

Kleine oder große große, richtig erregend finde ich nur große kleine 😉

Bevor ich zur Bewertung oder fühlenden Vermessung der Labien komme, habe ich schon eine Zugeneigtheit zu der Frau aufgebaut, in deren Folge es quasi zu intimen Handlungen kommt. Da ist es mir dann ziemlich egal, wie die Größe ausfällt. Passen muß es einfach und nicht nur "da unten", sondern auch "da oben". 

Ich sehe grad, dass TE derzeit überprüft wird: Vermessen die Mods ihre Schamlippen? 😉

Toll! Endlich mal eine wirklich wichtige Frage! Threads zu Schwanzgröße sind ja mittlerweile ausgelutscht (haha Wortspiel) und die richtige Enge bzw Weite der "primären Geschlachtsöffnung der Dame" wurde auch abgehandelt.....ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Threads!

Wenn Mann auf grosse steht dann kann sie sich Frau ja vergrößern lassen, vielleicht so ein Schlabberlook oder zum Befestigen der Strumpfhalter

Softe-Harte-Hand

Die grosse ist nicht wichtig eher was passiert wenn man mit ihnen spielt sie massiert an ihnen leicht zieht oder Vakuum ... Vom Geschmack ist es beides lecker

Mir gefallen große Schamlippen am besten. Am schönsten sind sie mir sehr großen inneren und einem großen Kitzler. Da macht Oralsex am meisten Spaß

Ich habe bisher nur Erfahrung, mit den normal großen … würde gerne mal eine Lady mit großen Schamlippen treffen und daten.

Mir ist es völlig egal, was Mann bevorzugt. Frau hat, was sie hat. Und wenn die Optik dessen ein Ausschlusskriterium ist, ist es für mich der Mann sowieso.

Tata ... Da haben wir es mal wieder ...
Penis
Größen
Vagina

Mal ehrlich wozu dient solches ...
Geht raus mit euren Liebsten oder sucht euch ne liebste und habt Spass ....

Den nackt sind wir alle gleich.

Ich bevorzuge die Besitzerin, ich kann ja schlecht beim ersten Date fragen: Wie groß sind eigentlich Deine Schsrmlippen?
Vielleicht sollten wir Menschen einfach mal die Schönheit des Gegenübers so sehen wie die ist und nicht wie man sie gerne hätte!

• Neu erstellen...