Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Для мужчины  это имеет значение и не маленькое. Одно могу сказать, что мужчинам эстетам не повезло. 

Kleine Schamlippen finde ich persönlich an sehnlicher sowie kleinen Arsch und handliche Oberweite

Ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und kann man nicht verallgemeinern. Mir persönlich ist das egal…☺️

vor 1 Minute, schrieb halle-saale177369:

Для мужчины  это имеет значение и не маленькое. Одно могу сказать, что мужчинам эстетам не повезло. 

Ups  leider  nicht zu verstehen 

Ich fände gut, wenn man die Größe der Schamlippen im Steckbrief angeben kann, damit man nicht immer die Frauen mit der weniger präferierten Größe anschreibt. ;-)

Anonymes-Mitglied-2

Wenn ich mir hier anschaue, was für Komplimente die Männer an bestimmte Frauen geben, scheint mir diese Frage sowas von belanglos. … aber natürlich gibt es noch Männer mit einem gewissen Anspruch, die eine Vorstellung davon haben wie eine Frau auszusehen, hat man sich auch treu bleiben. Trotzdem glaube ich wird diese Frage eher nicht so wichtig genommen. Wenn alles andere stimmt, ist das vielleicht für einmal nicht ganz so wichtig aber es gibt Vorlieben. Mein Partner mag zum Beispiel kleine Schamlippen und eine „geschlossene“ Vagina.

Beides ist schön..ich bevorzuge grosse,lange und dicke Schamlippen und ne grosse Fotze...stundenlang saugen und lecken....mmmmm

Vor 16 Minuten , schrieb Baggermax:

Ups  leider  nicht zu verstehen 

"Für einen Mann ist das von Bedeutung, und zwar keine geringe. Eines kann ich sagen: Männer mit Sinn für Ästhetik haben es nicht leicht." Sagt mit zumindest ChatGPD.

Nicht so lange wie die Satteltaschen von John Wayne.
Aber so ein Babyverschnitt, wo alles innen ist, mag ich auch nicht !

Bissle Lappen sollten schon sein . ( Spritzlappen)

vor 1 Minute, schrieb Renewable:

"Für einen Mann ist das von Bedeutung, und zwar keine geringe. Eines kann ich sagen: Männer mit Sinn für Ästhetik haben es nicht leicht." Sagt mit zumindest ChatGPD.

Danke schön 

Bis jetzt haben mir immer alle gefallen,weil es halt herrliche Pforten ins Vergnügen sind😍

• Neu erstellen...