Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Ich finde das nicht entscheidend, ob groß oder klein. Wenn die Frau sexy ist, ist das egal.

Welche Erfahrungen hast du denn gemacht. Als Frau müsstest ja selbst welche haben.
Undwas ist, wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass du welche hast, die nicht dem "Mehrheitsideal" entsprechen - lässt du sie dir dann verkleinern - oder alternativ - vergrößern?

Kommt drauf an ob sie mit ihe umgehen kann! Gruß aus Dortmund 🖤💛🖤

Ralphhb59

Gut ich mag große aber ich liebe auch die kleinen süssen Lippen. Da bin nicht festgelegt .

vor 17 Stunden, schrieb Dwidm:

Hallo ich bin Matthias, komme aus Stöcken

Und?

Mitsch8512

Ist doch wurscht ob groß oder klein😁, das ganze ist ja wie bei uns Männern, wir haben ja auch nicht nur nen Penis. Der restliche Körper inklusive Charakter ist ja auch noch vorhanden.

Sei einfach stolz drauf wie deine aussehen 😊👍

Egal, ob groß oder klein.
Es kommt auf die Technik an.!

Vollkommen egal. Hauptsache, die Venusfrucht ist immer frisch angerichtet, saftig, wohlschmeckend und lädt zum eintauchen ein.

Wir mögen sie individuell so wie eine Frau sich präsentiert und sie zu einer figuar passen ... Den das ganze muss passen um einen schönen Genuss zu haben...

heidrunficken

Also ich mag schon immer große Schamlippen, denn an denen kann man viel besser lutschen als an den kleinen, die man erst suchen muss, weil sie eben so klein sind und sich halb in den äußern Schamlippen verstecken.

(bearbeitet)

Lieber etwas größer.. :hearts_around: Klein ist aber auch süß.. :smiley:

bearbeitet von YukFoo
  • Neu erstellen...