Jump to content

Große oder kleine Lippen ?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Ridici:

Mir ist das völlig egal. Hauptsache Hirn 😉

🤫☝️Das findest Du an DER Stelle aber eher nicht, das sitzt eher ein Stückchen weiter oben... 🤪😁🫣🙃🤭🤷‍♂️😜

Also ich finde meine -recht großen- schon immer irgendwie unpassend. Allerdings scheint es die Männerwelt eher anzusprechen

Ich hab da auf diese Größe nie geachtet.

Für mich zählen da 1000 andere Dinge bei ner Frau, aber sicher nicht diese Größe.

Mir sind da aber auch nie wirklich eklatante Unterschiede aufgefallen, also zumindest ist da unten nie was rumgeflattert.

Obwohl ich da Frauen immer extrem nahe sein durfte...

Prinzipiell egal, aber ich finde es ganz schick wenn die inneren Schamlippen etwas hervorstehen.

Ich mag schon den Namen „Schamlippen“ nicht… Ich Normalfall braucht man für seine Vulva sich nicht schämen… 

Zu deiner Frage, ich hatte es noch nicht das mir eine Vulva so verschreckte, um nach dem Erblicken keinen Sex mehr haben zu wollen. 

Eigentlich völlig egal aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann lieber kürzer dafür dürfen gerne Haare dran sein… also ihr wisst schon wie ich das meine

vor einer Stunde, schrieb Yana1985:

Was versuchst du dort in den Tiefen des Fleisches zu finden?

vor 26 Minuten, schrieb sweety2301:

Also ich finde meine -recht großen- schon immer irgendwie unpassend. Allerdings scheint es die Männerwelt eher anzusprechen

Recht groß kann absolut nicht unpassend sein. Ganz im Gegenteil, große sind einfach ganz extrem geil 👌🏻👌🏻👌🏻

Grundsätzlich egal. Wenn ich jedoch auswählen MÜSSTE, dann würde ich die großen nehmen.

Vor 33 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

🤫☝️Das findest Du an DER Stelle aber eher nicht, das sitzt eher ein Stückchen weiter oben... 🤪😁🫣🙃🤭🤷‍♂️😜

Was ist mit dem Spruch: „Dumm fickt gut?“

Anonymes-Mitglied-3

Ich bin mehr der Fan von kleinen, straffen Lippen, der Kitzler gerade so verborgen. Was für ein Genuss diese festen Lippen mit der Zunge zu teilen, den leichten Gegendruck an der Zunge zu spüren.....

Na super, jetzt kommt endlich mal ein Schamlippen-Thread von einer Frau und es gibt trotzdem was zu moppern. Euch kann man es auch nicht recht machen 🙄 Bis auf die falsch abgebogenen, die man sonst woanders findet, die finden alles ABSOLUT GÖTTLICH oder WUNDERBAR oder sogar UNWIEDERSTEHLICH.

Also mir persönlich ist es egal welche Form und Länge die Schamlippen haben….hauptsache ist das man sie lecken kann und dran saugen🤷🏻‍♂️ ,

vor 2 Stunden, schrieb PengsGela:

Ich würde mal behaupten kommt drauf an, was man vor hat

Sehe ich genauso 

Warum fragt sie eigentlich keiner, warum sie das wissen will? Und was ihr die Antworten wildfremder dazu bringen? Und ob sie sich jetzt nach diesen richten möchte? 

Haben wir nächste Woche dann die Anatomie durch? Fehlt nur noch der Backofen, um sich seinen Traumkörper zu backen.
Ich beurteile eine Frau nicht nach ihren Schamlippen. Und warum werden nur Männer befragt? Schon mal davon gehört, dass es auch Frauen gibt die auf andere Frauen stehen??

Im Grunde ist das völlig egal , der Mensch die Person an sich ist das am wichtigsten , was es für Lippen sind ist da doch unwichtig wenn sonst alles passt

vor 6 Stunden, schrieb Deluxfly:

Was bevorzugen Männer eigentlich eher ? 😅 Große oder kleine Schamlippen? Oder ist das völlig egal ?

Boah, hast du Probleme mit deinem Geschlechtsteil.... Du hast doch das, von der Natur dir gegebene...willst du vor jedem Date zur Schönheitsreparaturen,  dat wird teuer...sinnier 

Oh, in der Überprüfung....da wird se sich anschließend über die passende Antwort zu ihren freuen 

Finde generell kleine Schamlippen, die nur leicht hervorstehen und die Klitt nicht verdecken einen wunderschönen Anblick.
Wenn die Vulva dann noch frisch rasiert ist und der Schamhügel gut ausgeprägt und wohl geformt ist, ist das Bild für mich perfekt und sehr ästhetisch.

Andererseits finde ich es beim Sex sehr geil, wenn ich bei meiner Partnerin an grösseren Schamlippen lecken und saugen darf.
Wenn beim Sex in der Missionarstellung , die Frau ihre Beine weit gespreizt hat und freien Blick auf ihre nasse, heisse, klaffende und willige Möse freigibt; finde ich dass es nichts geileres gibt als den Anblick meines Schwanzes in Ihrer Möse, wobei ihre Schamlippen bei jedem Stoss am Schaft entlang gleiten

• Neu erstellen...