Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

TI****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Silent_Storm:

Weil  sie eine Vagina haben wie ein Scheunentor. Eine normal gebaute Frau bedankt sich wenn so ein Großteil Träger daher kommt. 

Was für eine abfällig Bemerkung.

Also Damen ganz grossen  Bogen.!

.

vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Das verstehst du nicht, ist er zu lang. Wird er einfach um den Oberschenkel gewickelt und fest gebunden 🤣🤣

😂

vor 2 Stunden, schrieb berlin83768:

Wobei die 1. 3,4 Cm sowieso die errogenste Zone ist.

Da solltest Du Dich besser nochmal informieren, über den „A-Punkt“ und den Muttermund… 

Mit wirklich fülligen Frauen hatte ich noch kein Sex, daher kann ich nicht sagen ob das ein Unterschied macht… Doch auch bei schlanken Frauen ist es recht unterschiedlich, ob sie XL als perfekt ansehen oder als zu groß. Wobei auch der Zyklus von Frauen eine Rolle spielt. 

Doch auch wenn Frauen z.B. 18-19 als perfekt für sie finden, werden die meisten Frauen, die Männer bei denen viel passt, nicht wegschicken, nur weil sie dann 15-16 haben. Das Frauen Männer wegen der Penisgröße aussortieren haben, habe ich nur mitbekommen wenn Männer wirklich klein (S-M) gebaut waren oder wenn sie sehr groß (XXL) gebaut waren. 

Hauptsache er wird und bleibt steif 😏 je mehr cm, umso mehr Blutverlust an anderer Stelle. Muss halt abgewogen werden was wichtiger ist … hab mal gelesen „ das hin und her macht die Meter“. Fand ich super!

Vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Ach, und das weißt du woher du tummelst dich viel in dem Bereich, bist froh, dass de darfst und redest se jetzt schlecht

Ich rede niemanden schlecht. Alter spielt auch bei beiden Geschlechter eine Rolle. Penislänge und durchblutung wird nicht mehr so sein wie mit 18 Jahren, je nach Lebensstil besser oder schlechter. Wenn bei Frauen die durchblutung schlechter wird ist der Erregungszustand der Klitoris auch vermindert. Aber das Thema war ja "ab wann fängt XL oder XXL an"
Das liegt im Auge des Betrachters oder den Empfindungen der emfangenden Person. Ein Liliputaner mit einem Gendefekt der einen durchschnitts Penis hat wirkt überdurchschnittlich gross im vergleich zu einem Mann der 2.3m misst wenn Sie wissen worauf ich hinaus will... ergo es gibt kein zu klein oder zu gross. Genauso ist das mit Frauen auch, kleine Vagina Große Vagina. Beckenbodenmuskeln trainiert oder nicht trainiert. Jung oder alt. Dick oder Dünn. Auf jedem Topf passt irgendwo ein Deckel.

Und jetzt widme ich mich wieder Sinnvollere Dinge.... Schönen Tag an Alle User und Mitlesende 🫡

Ich würde sagen das die Einheit die zu Grunde gelegt wird falsch ist! cm ist ja von der Zahl kleiner als mm. Also 16cm wären dann schon 160mm ist doch schon viel größer. Vielleicht sollte man mal die Härte des Geschlechts ermitteln? 🤗

Hmm, kommt ganz darauf an, wo das Maßband angelegt wird. Manche messen vom Bauchnabel aus bis zur Spitze des Cocktailwürstchens. Das Ergebnis wird dann als Magnumflasche angepriesen!
Ich habe bei meinen Partnern nie irgendetwas nachgemessen. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich einen Mann nicht nach seiner Schwanzgröße bewerte. Wer damit prahlt oder sich damit profilieren möchte, ist für mich raus.

vor 10 Stunden, schrieb Silent_Storm:

Weil  sie eine Vagina haben wie ein Scheunentor. Eine normal gebaute Frau bedankt sich wenn so ein Großteil Träger daher kommt. 

Hast du vielleicht irgendwelche Komplexe, weil du möglicherweise nicht so gut ausgestattet bist und zudem außerstande das anderweitig zu kompensieren? 

Anders kann ich mir nicht erklären, wie du dazu kommst, die "Weite" einer Vagina derartig zu bewerten. 

Kleines Ego? 

Ich glaube, wenn fu ChatGPT fragst, kommst du eher zu einem als XL deklarieren Maß. Hier zerreißt man viel zu gerne die Fragen in alle Himmelsrichtungen. 🤣🤣🤣

Wünsche viel Erfolg auf deiner Suche nach dem XL Maß.

Auch wenn ich selbst, keine Logik daran sehe, denn spielt absolut keine Rolle.

Wenn es mit 2 Menschen Harmoniert, bedarf es kein Aushängeschild der XL Beschreibung.

Denn es ist wie es ist. ✌️

Solang hier die große Anzahl mit Messfehlern zu kämpfen hat, ist die Frage völlig sinnlos 😂 ...der Rest erklärt sich aus dem Anatomie Buch der Sexualaufklärung.

Vor 2 Minuten , schrieb Snowtiger:

Ich glaube, wenn fu ChatGPT fragst, kommst du eher zu einem als XL deklarieren Maß. Hier zerreißt man viel zu gerne die Fragen in alle Himmelsrichtungen. 🤣🤣🤣

Wünsche viel Erfolg auf deiner Suche nach dem XL Maß.

Auch wenn ich selbst, keine Logik daran sehe, denn spielt absolut keine Rolle.

Wenn es mit 2 Menschen Harmoniert, bedarf es kein Aushängeschild der XL Beschreibung.

Denn es ist wie es ist. ✌️

🤣🤣🤣 Na, da waren die Tippfehler schneller als der Finger. 😜

Na guuut...
Das ist jetzt aber offensichtlich nicht Allgemeinwissen, sonst würde nicht ständig gefragt und die von-bis Angaben sind dann auch nicht wirklich exakt. Wie auch die Formulierungen "Vielleicht" und "wohl"nicht unbedingt exakte Angaben vermuten lassen.
Wie bereits mehrfach geschrieben:es fehlt offenbar eine definitive Aufschlüsselung und Unterteilung der Größenklassen.
Und dazu kommt dann auch noch zusätzlich die subjektive Wahrnehmung der Betroffenen.
Es gab hier mal ein Mit-Glied, dessen Nick aussagte, dass 15cm quasi "Mikro" sei.

vor 1 Stunde, schrieb berlin83768:

Ich rede niemanden schlecht

Na dat nenne ich mal ein... Posting, bei dem "ein Rausreden, wenn darauf angesprochen"..... aber so was von auffällig ist....

Zumindest sollte der Pin mindestens so groß sein, wie der Frau ihr Lieblingsdildo......

Und jetzt kann der TE selber mal überlegen, wie groß das ist, bei unterschiedlichen Frauen.

Das hängt am Ende von der Frau ab, schließlich sollte er da gut reinpassen und sich gut anfühlen. Für die eine ist XL noch zu klein, für eine andere kann M schon zu groß sein. Und auch die Größenangaben wird jede anders definieren.

... Da die Krümmung auf maximal 10 mm pro 10 cm begrenzt ist, ergibt sich bei einem Gewicht von 400–500g automatisch eine typische Länge von etwa 30 bis 35 cm.

vor 2 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Schwanz mit Hirn, gibt's das eigentlich?

Schwanz mit Kopf ja, aber mit Hirn nicht :jumping:

• Neu erstellen...