Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

TI****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Und wenn er "nur" 15 cm lang, aber 7,5 cm dick ist?
Oder wenn er 18 cm lang, aber nur 3 cm dünn ist?
Und was wenn er eine super dicke Eichel hat aber der Schaft verhältnismäßig dünn?
Wie verhält es sich zur Körpergröße?
Er ist 210 cm und hat 16 cm?
Er ist 160 cm und hat 16 cm?
.
Fragen über Fragen - und alle überflüssig...
Liegt es doch am Ende im Auge des Betrachters.

XL von 16-20 und dann XXL weiter und weiter.... Ich will nämlich noch in die XXL Liga 🤣🤣🤣🤣

Durchschnitt liegt im schlaffen Zustand bei 9cm,erigiert bei 13,5.Unwichtig ist Länge 🥺👎

Eine viel diskutierte Frage 😅😅😅

Ab 18 cm aufwärts 

Wobei meiner Erfahrung nach die Dicke entscheidender ist. Und die Form der Eichel auch großen Einfluss hat

Dehnbarkeit: Bei sexueller Erregung kann sich die Vagina verlängern und erreicht dann oft eine Tiefe von bis zu 17 cm. Da ist dann die Frage warum wollen einige Frauen 20 und mehr cm, wenn nur 17 cm rein gehen?

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Minuten, schrieb Kalle6719:

Da ist dann die Frage warum wollen einige Frauen 20 und mehr cm, wenn nur 17 cm rein gehen?

Weil diese angeblichen 17cm elastisches, dehnbares Gewebe sind und eben diese Dehnung zur Stimulation beitragen kann. Tiefe und Druck können sehr intensiv sein. Es bleibt eine individuelle Wahrnehmung, die nunmal nicht auf jede Frau zutrifft (genauso wenig wie durchschnittliche Zentimeterangaben).

Vor 32 Minuten , schrieb Esmerim13:

Länge allein ist nicht entscheidend. Auf den Umfang kommt es an!

Lange mal dicke mal Technik

Hmm … Ich habe hier die Erfahrung gemacht, es gibt Leute, die messen und messen ihren Lörres und bei Bedarf ziehen sie ihn noch mal richtig lang, um die 18-cm-Marke zu knacken … und dann geht ihnen kräftig einer ab.

Dann gibt es Leutchen, denen ist die Größe absolut schnuppe und sie genießen einfach nur ihr Sexleben … vollkommen egal, ob S. … M. … L. … oder XL. …💁🏻‍♂️

Das ist individuell.
Für die eine Frau ist persönlich 15 cm groß, für die andere 20cm oder mehr.

(bearbeitet)
Am 26.4.2026 at 00:55, schrieb TIY:

Da bin ich echt mal gespannt jetz

Warum ?

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...