Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

Empfohlener Beitrag

Na das sind ja schöne Neuigkeiten insgesamt🤭 Warum habe ich mir eigentlich einen Kopf gemacht😈🤣?

April 28, schrieb :

Und weißt du jetzt, was du trägst?

Ja. Keine Last mehr für unötige Bedenken zwischendurch🤪

April 29, schrieb :

tiere haben schwänze, beim menschen heißt es PENIS !!

🫡

April 29, schrieb :

tiere haben schwänze, beim menschen heißt es PENIS !!

🫡

April 28, schrieb :

Und weißt du jetzt, was du trägst?

Ich trage jetzt keinerlei Bedenken mehr mit mir rum😂

(bearbeitet)

Keine ahnung, aber viele frauen suchen nunmal Meterlange schlangen. Warum? Weiss ich nicht.

Meiner ist vollkommen ausreichend und sehr schön. Langt 😀

bearbeitet von H4mm3rh34d

Was nutzt einem Mann das tollste Genital, wenn er damit gar nicht umgehen kann?🤔

Ab 17 cm lehn ich ab.....das dürfen andere übernehmen. 😊

Mitsch8512

Warum ist es dir wichtig das zu wissen? 😂

Das ist doch alles Ansichtssache. Manche mögen es eben größer manchen kleiner manchen ist's egal.  Seid zufrieden mit dem was ihr in der Hose habt Männers. 

Am 4/27/2026 at 6:38 AM, schrieb wosi:

The average length is 9cm when flaccid and 13.5cm when erect. Length is unimportant 🥺 👎

And as a woman can you tell me is average enough for you? 

Guten Morgen, ich hatte letzten Sex mir einem 21 cm . Und es tat weh. Steht genommen hatte ich keinen Sex und möchte aber gerne. Ich hab Kinder zur Welt gebracht. Das kann also eigentlich kein Problem sein. Haben es mit viel Gel versucht und maximaler Entspannung…
Anal das gleiche Problem .
Was kann ich tun?

HansDampf77
vor 9 Stunden, schrieb Princess26:

Guten Morgen, ich hatte letzten Sex mir einem 21 cm . Und es tat weh. Steht genommen hatte ich keinen Sex und möchte aber gerne. Ich hab Kinder zur Welt gebracht. Das kann also eigentlich kein Problem sein. Haben es mit viel Gel versucht und maximaler Entspannung…
Anal das gleiche Problem .
Was kann ich tun?

Dir einen Mann suchen, der mit seinem „Werkzeug“ umgehen kann! 

Audiophiler

Ein Kamerad beim Bund hatte echte 24cm und klagte sein Leid;

sehen und anfassen wollten alle Frauen das Ding, so sagt er, aber ausprobieren nur ganz wenige und die jammern danach so bei ihren Freundinnen, dass man ihn verhungern lässt und er uninteressant wurde!

Auch ich hatte früher im trainierten Alter mächtig eine Watschen bekommen, da ich ansetzte und bis zum Anschlag durchschob!

Andere Mädels fanden das lustig und steuerten den Hub dadurch, dass sie die Beine anzogen und man(n) nur noch erlaubte Regionen massieren konnte...

(seufz)

Sie:  was seufzt Du denn so?

Er:  Bier.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

c6****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...