Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

TI****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb Michaela4711:

Vermutlich wenn ein XL Kondom gut passt.

Ich erinnere mich, dass einige meiner Klassenkameraden ein Kondom wie eine Badekappe auf dem Kopf getragen haben.
Da muss vermutlich ein anderes Kriterium genutzt werden

vor 10 Minuten, schrieb nichtsoschnellbitte:

Also XL haben eigentlich immer nur die anderen Männer. Nie man selbst... 🤪

Wer auf dem Klo mal nach rechts und links schielt, sieht oft "mehr" als er selbst in der Hand hat. Keine Angst, das liegt nur an der Perspektive. Von oben erscheint alles kleiner 😅

Also alles kein Grund für Komplexe.

Da wir selten mit herunter gelassenen Hosen herum laufen, ist das aber auch nicht relevant, sofern man dem eigenen Penis nicht mehr als 10 Prozent seiner täglichen Zeit widmet.

Das "Problem" ist einfach, dass 80% der Männer an perspektivischer Degression leiden. Und 20% sind adipös. 🤓 

Ich frage mich sowieso, wieso es unterschiedliche Penisgrößen gibt. Warum hat es die Natur nicht so eingerichtet, dass jeder dieselbe Länge und Dicke hat.. schon wäre ein "Problem" bei der Partnerwahl nichtig. :D

vor 2 Minuten, schrieb Spino-Kev:

Ich frage mich sowieso, wieso es unterschiedliche Penisgrößen gibt. Warum hat es die Natur nicht so eingerichtet, dass jeder dieselbe Länge und Dicke hat.. schon wäre ein "Problem" bei der Partnerwahl nichtig. :D

Ich denke, es ist eine Laune der Natur, damit es im Poppen-Forum etwas für alle zu diskutieren gibt. 😅

vor 2 Minuten, schrieb Spino-Kev:

weil es Natur ist.....und in der Natur ist nun nicht alles genormt und in Din-Größen festgelegt,....... Das macht die Natur doch erst schön....die Unterschiedlichkeit...

vor 5 Minuten, schrieb Spino-Kev:

Problem bei der "Partnerwahl"?` Echt jetzt? Mit was für Menschen umgibst Du Dich denn bitte? Ich bin greise 55 Jahre alt und habe in dieser opulenten Anzahl an Lebensjahren noch nicht eine einzige Frau getroffen, welche den Faktor "Schwanzgröße" als bestimmenden Faktor in ihre "Partnerwahl" hätte einfließen lassen.

Fanden alle Frauen den Penis ihres Partners perfekt? Sicher nicht. Hat es sie davon abgehalten, eine Beziehung mit dem Mann einzugehen, wenn die anderen Faktoren gestimmt haben. Sowas von "nein".....

Anonymes-Mitglied-5
vor 35 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Anprobieren hilft oft.
Das ist allerdings verbunden mit einem relativ langen Auswahl-und Testprozess Und dann gibt es eben weitgehend allgemeingültige Definitionen für die Konfektionsgrößen.
Da es die für körperliche Attribute so nicht gibt und eine gezielte Produktion einer definierten Größe (Länge / Dicke des Penis bzw. lichte Weite und Tiefe der Vagina) anders als bei der Köbchengröße "anbieterseits" nur begrenzt möglich ist.
Bleibt also nur die entsprechende Kennzeichnung in der Ausschreibungsphase.
Dass es auf der Nachfrageseite hin und wieder recht abitiionierte Suchanfragen gibt, ist eine gewisse Verunsicherung der Penisanbieter durchaus verständlich.
Eine Lösung wäre eine großangelegte Messkampangne - analog zu der seinerzeit von Änne Burda vorgenommene Vermessung von Frauen zwecks Ermittlung der Konfektionsgrößen.
Bloß:
Wer führt diese Deutschland- , Europa-, weltweite Untersuchung durch - und wer lässt sich vermessen?

Wer im etwa seine Größe kennt muss dann nicht jedes Kleidungsstück anprobieren und einer Frau die XL will braucht Mann mit 15 Zentimeter nicht anschreiben. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020:

Problem bei der "Partnerwahl"?` Echt jetzt? Mit was für Menschen umgibst Du Dich denn bitte? Ich bin greise 55 Jahre alt und habe in dieser opulenten Anzahl an Lebensjahren noch nicht eine einzige Frau getroffen, welche den Faktor "Schwanzgröße" als bestimmenden Faktor in ihre "Partnerwahl" hätte einfließen lassen.

Fanden alle Frauen den Penis ihres Partners perfekt? Sicher nicht. Hat es sie davon abgehalten, eine Beziehung mit dem Mann einzugehen, wenn die anderen Faktoren gestimmt haben. Sowas von "nein".....

Hier gibt es auch Frauen die extra groß suchen und nicht anderes wollen. 

vor 16 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wirklich? Noch nie? oô Das erlebe ich ständig :D Ich selbst nicht mehr. Und ich habe Problem ja extra in Anführungszeichen geschrieben, weil es schon vorgekommen ist, dass alles bei den Partnern stimmte außer die Größe und dadurch die Beziehung schwankte. ^^

vor 3 Stunden, schrieb Silent_Storm:

Weil  sie eine Vagina haben wie ein Scheunentor. Eine normal gebaute Frau bedankt sich wenn so ein Großteil Träger daher kommt. 

Findest du deinen zu klein, als  dass du so ausfallend werden musst eins ist gewiss, davon wird er nicht größer 

vor 9 Minuten, schrieb Spino-Kev:

Wirklich? Noch nie? oô Das erlebe ich ständig :D Ich selbst nicht mehr. Und ich habe Problem ja extra in Anführungszeichen geschrieben, weil es schon vorgekommen ist, dass alles bei den Partnern stimmte außer die Größe und dadurch die Beziehung schwankte. ^^

Wenn du ein Problem mit Deiner Penisgröße hast, solltest du erst mal daran arbeiten, dass Du dich so akzeptierst, wie Du bist... Wenn das Selbstakzept nämlich fehlt merkt das Dein Gegenüber und das führt schon auch zu Problemen in der Partnerschaft... Ich glaube jetzt nicht, dass, wenn man sich liebt die Penisgröße den Ausschlag für eine zufriedene Partnerschaft macht...Dazu gehört schon mehr....und wenn... dann lass sie gehen....Wenn es einer Frau nur um meine Penisgröße ginge, wäre sie nicht die Richtige...Sie sollte mich einfach so akzeptieren, wie ich bin und wie sie mich kennengelernt hat....aber einfach warten bis die rosarote Brille abgelegt ist, dann sieht man ja, was bleibt oder eben nicht....

Vor 47 Minuten , schrieb Spino-Kev:

Weil ich, wenn wirklich alle diese angepriesenen XXL Kolben hätten niemals ficken könnte 😂 außer vielleicht mit einem großen Stopper davor.

Vor 30 Minuten , schrieb :

Wer im etwa seine Größe kennt muss dann nicht jedes Kleidungsstück anprobieren und einer Frau die XL will braucht Mann mit 15 Zentimeter nicht anschreiben. 

Sofern ihm deine subjektive Einstufung von 15cm (Länge) als "nicht XL" denn bekannt ist.
Und eben an dieser bzw. überhaupt einer allgemeingültigen Definition hapert es ja offenbar - anders, als bei Kleidergrößen. Deswegen kommt die Frage hier immer wieder auf.

Es würde mich für Dich freuen, wenn Du im Besitz einer XXL Limousine bist. Du weißt aber schon, dass es da oft Probleme mit dem Einparken und den kleinen Parklücke in der Stadt gibt? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die meisten Frauen, eher normale oder kleine Flitzer haben und selten mit einem Hummer oder ähnliches rumkurfen!

Wichtig ist doch, dass dieses Thema immer wieder triggert und viele Antworten generiert. Auch wenn die meisten die Frage gar nicht verstanden haben oder zumindest gar nicht darauf eingehen. Ich finde ja XL Sitze im Flieger auch wichtiger.  

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Sofern ihm deine subjektive Einstufung von 15cm (Länge) als "nicht XL" denn bekannt ist.
Und eben an dieser bzw. überhaupt einer allgemeingültigen Definition hapert es ja offenbar - anders, als bei Kleidergrößen. Deswegen kommt die Frage hier immer wieder auf.

Der durchschnittliche Penis also M hat wohl um und bei 15 Zentimeter also vielleicht 13 oder 14 bis 16. Dann wäre darüber L wohl bis 19 oder 20 und dann XL. So ungefähr habe ich es bisher gelesen und würde es auch so ungefähr einschätzen. 

(bearbeitet)

Ich weiß noch nicht Mal wie groß meiner ist… Aber beschwert hat sich noch keine Frau. Obwohl gelegentlich doch weil es zu tief war. Daher würde ich sagen passt schon!

Also irgendwo zwischen Thight, fit, slim fit und Oversized wenn wir schon bei Kleidergrößen sind 😜

bearbeitet von TotalNetterTyp

Mensch, die Frage gab‘s ja hier noch nie. Oder … Warte mal, ich nutze mal die Suchfunktion des Forums … Ach was, da kommen doch tatsächlich unzählige Abhandlungen zur Schwanzlängenkategorisierung zurück. Allesamt erstellt, um entweder Aufmerksamkeit hinsichtlich der eigenen (vermeintlichen) Männlichkeit zu generieren oder um Unmut zu äußern, weil das eigene Würstchen nicht bei allen (hier anwesenden) Frauen Anklang findet. Gähn … 🙄

Da ich mich nicht nicht in solch einer Form mit Pimmeln auskennen und meinen nie gemessen habe gipfelte ich 5 Sekunden und das kam dabei heraus

Als XL oder „gut bestückt“ gilt ein erigierter Penis häufig ab einer Länge von etwa 18 Zentimetern. Während der Durchschnitt meist zwischen 13 und 16 cm liegt, gelten Werte deutlich darüber als überdurchschnittlich. Auch der Umfang spielt eine Rolle, wobei Werte über 13–14 cm als eher dick eingestuft werden.

20 Min
+2
Durchschnitt: Die meisten Studien sehen die durchschnittliche Länge im erigierten Zustand bei ca. 13–16 cm.
Definition XL: Längen ab 18 cm werden oft als XL-Größe bezeichnet.
Wahrnehmung: Werte oberhalb des Durchschnitts werden subjektiv schnell als „groß“ oder „XL“ empfunden.
Messung: Die Messung erfolgt korrekt an der Oberseite, vom Schambein bis zur Spitze.

YouTube
+2
Es ist wichtig zu betonen, dass diese Einteilungen subjektiv sind und XL-Kondome oft ab einem Umfang von 56–57 mm beginnen, was weniger mit der Länge als mit der Breite zu tun hat.

Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Einteilungen subjektiv sind und XL-Kondome oft ab einem Umfang von 56–57 mm beginnen, was weniger mit der Länge als mit der Breite zu tun hat.

56 - 57 Millimeter Umfang?

vor 12 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

weil das eigene Würstchen nicht bei allen (hier anwesenden) Frauen Anklang findet. Gähn

Hast du hiermit die Grillsaison eröffnet?

• Neu erstellen...