Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

TI****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Michaela4711:

Hast du hiermit die Grillsaison eröffnet?

Gute Idee, bei dem traumhaften Wetter. Nur: Um die armseligen Würstchen sollen sich andere kümmern, ich hau mir - logischerweise - XL-Käsekrainer drauf 😁

vor 11 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

hau mir - logischerweise - XL-Käsekrainer drauf 😁

Die kenne ich gar nicht. Käse klingt gut. Wie groß ist denn bei denen XL? 😋

vor einer Stunde, schrieb Chingachgook:

Wenn du ein Problem mit Deiner Penisgröße hast, solltest du erst mal daran arbeiten, dass Du dich so akzeptierst, wie Du bist... Wenn das Selbstakzept nämlich fehlt merkt das Dein Gegenüber und das führt schon auch zu Problemen in der Partnerschaft... Ich glaube jetzt nicht, dass, wenn man sich liebt die Penisgröße den Ausschlag für eine zufriedene Partnerschaft macht...Dazu gehört schon mehr....und wenn... dann lass sie gehen....Wenn es einer Frau nur um meine Penisgröße ginge, wäre sie nicht die Richtige...Sie sollte mich einfach so akzeptieren, wie ich bin und wie sie mich kennengelernt hat....aber einfach warten bis die rosarote Brille abgelegt ist, dann sieht man ja, was bleibt oder eben nicht....

Wie gesagt, bei mir nicht mehr. Ich habe meine Größe schon lange akzeptiert und weiß, was ich mit meiner Technik anstellen kann. Da habe ich keine Probleme mehr. Ich sagte nur, dass dieses Thema schon in Beziehungen zu Problemen oder Trennungen geführt hat.

vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Weil ich, wenn wirklich alle diese angepriesenen XXL Kolben hätten niemals ficken könnte 😂 außer vielleicht mit einem großen Stopper davor.

Na ja :D Die Natur hätte ja eine Grenze setzen können, 16x4 ; 16x5 oder so, mehr nicht haha.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Hier gibt es auch Frauen die extra groß suchen und nicht anderes wollen. 

Meistens sind es die mit mehr Körperfettanteil. Logische Rechnung. Wenn dazwischen zuviel Fettgewebe existiert, kann nicht so tief eingedrungen werden. Wobei die 1. 3,4 Cm sowieso die errogenste Zone ist. Und dann kommen noch faktoren wie Muskeln die nicht trainiert sind dazu. Macht alles einen sehr großen Unterschied ob sich der Sex gut anfühlt oder nicht. Sofa Chiller und faulenzer sind untenrum meist wie Turnhallen, da bringt XL auch irgendwann nichts mehr 😇

Vor 18 Minuten , schrieb Michaela4711:

Die kenne ich gar nicht. Käse klingt gut. Wie groß ist denn bei denen XL? 😋

Die Käsekrainer stammen aus Österreich, dort findest Du sie an jedem Würstlstand - manchmal auch als Eitrige bezeichnet. Von meinem Metzger des Vertrauens lass ich sie quasi maßfertigen, sodass sie meinem Gemächt mindestens ebenbürtig sind. Details (sprich: Abmessungen) möchte ich öffentlich nicht preisgeben 😂

Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Minuten, schrieb berlin83768:

Meistens sind es die mit mehr Körperfettanteil. Logische Rechnung. Wenn dazwischen zuviel Fettgewebe existiert, kann nicht so tief eingedrungen werden. Wobei die 1. 3,4 Cm sowieso die errogenste Zone ist. Und dann kommen noch faktoren wie Muskeln die nicht trainiert sind dazu. Macht alles einen sehr großen Unterschied ob sich der Sex gut anfühlt oder nicht. Sofa Chiller und faulenzer sind untenrum meist wie Turnhallen, da bringt XL auch irgendwann nichts mehr 😇

Recht herzlichen Dank für diese Antwort. So kann es hier nicht langweilig werden. Mal schauen was hier noch passiert. 

Vor 26 Minuten , schrieb berlin83768:

Lach

vor 32 Minuten, schrieb berlin83768:

Sofa Chiller und faulenzer sind untenrum meist wie Turnhallen, da bringt XL auch irgendwann nichts mehr 😇

Ach, und das weißt du woher du tummelst dich viel in dem Bereich, bist froh, dass de darfst und redest se jetzt schlecht

vor 29 Minuten, schrieb berlin83768:

Meistens sind es die mit mehr Körperfettanteil. Logische Rechnung. Wenn dazwischen zuviel Fettgewebe existiert, kann nicht so tief eingedrungen werden. Wobei die 1. 3,4 Cm sowieso die errogenste Zone ist. Und dann kommen noch faktoren wie Muskeln die nicht trainiert sind dazu. Macht alles einen sehr großen Unterschied ob sich der Sex gut anfühlt oder nicht. Sofa Chiller und faulenzer sind untenrum meist wie Turnhallen, da bringt XL auch irgendwann nichts mehr 

Deswegen finde ich es auch durchaus gerechtfertigt und überhaupt nicht vermessen, wenn diese Frauen schlanke und jüngere Sex-Partner mit XL suchen. 

Mit anderen Partnern hätte Sex mit dem Versuch zur Penispenetration überhaupt keine Chance auf Erfolg. - Also allein schon wegen des technischen Aspekts. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

56 - 57 Millimeter Umfang?

Das ist das was Google ausgespuckt hat....kannst ja selbst mal googeln 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Breite entspricht in diesem Falle nicht dem Durchmesser des Inhalts. 😉 Weil die Gummis ja dehnbar sind. 

vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Thread zur "Pussytiefe" oder "Tittengröße" gestartet hätte, Männer schaffen es keine drei Tage im Forum, ohne ihren Schwanz diskutieren zu müssen.

Aber ich hab auch schwer den Eindruck, dass sich eher seltener Männer über sowas bei ner Frau wirklich Gedanken machen.

Klar gibt's auch ne gewisse Fraktion an Männern, die auf große Möpste stehn und die dies verkünden.

(Aber irgendwie hab ich da komischerweise manchmal den Eindruck, dass exakt dieser Typ Mann dann bevorzugt nen Wischmop oder besonders kleinen Mops an der Leine hinter sich herzieht)

Ok, manche mögen's auch "ekelhaft" eng und klein, andere faseln was von langen Schamlippen, aber das ist ein deutlich geringerer Teil im Vergleich zu Damen, die über Schwanzgröße bei Männern schreiben und die das dann sehr exakt einfordern.

Ich verstehe dieses ständige thematisieren von Schwanzgrößen auch nicht so ganz- nicht selten ist's ja auch irgendwie "Werbung in eigener Sache", also ich hab nen sooooo großen, mögen Frauen das denn???

Ihr dürft euch gerne melden!!!

;-))))

Letzendlich hilft Größe alleine auch nicht unbedingt, wie man grade in Datingportalen doch recht häufig bewiesen bekommt.

Denn grade da machen sich ja gar nicht soooo selten Schwänze selbständig und jammern, dass z.b. 18, 20, 22 usw. schon wieder suchen.

Und wie oft lese ich von ein und demselben XXL Schwanz der sich wieder mal anbietet. Eigentlich müssten so nem Prachtstück die Damen ja die Türe einrennen?

Also offenbar hilft ihm das seit Jahren auch das nicht wirklich weiter.

Auch dieser Typ Mann ist offensichtlich sehr einfach austauschbar, evtl. oft auch nur so ne Art Freakshow, was Frau mal probieren muss und dann evtl. schnell die Lust verliert.

Mir hilft's als Mann eh auch nichts zu wissen, dass alle Frauen alles unter 18cm als zu klein empfinden, deshalb wird er ja auch nicht größer.

Und im Gegensatz zu Frauen, die sich dann schon mal die Brüste vergrößern lassen, wenn's denn bei Männern besser ankommt, ist das beim Mann sicher deutlich komplexer.

Oder "wir" sind einfach auch nur intelligenter, versuchen's halt auf andere Art und Weise zu kompensieren? 

Die Anatomie ist schon ein wunder der Natur. Treibt mehr Sport wollte ich damit nur sagen. Genetische Faktoren spielen da auch eine Rolle und da haben wir keinen Einfluss drauf

Anonymes-Mitglied-5
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ist das was Google ausgespuckt hat....kannst ja selbst mal googeln 

Vielleicht solltest du selbst noch mal recherchieren bevor du zickig reagierst. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 11 Minuten, schrieb GreyC:

Die Breite entspricht in diesem Falle nicht dem Durchmesser des Inhalts. 😉 Weil die Gummis ja dehnbar sind. 

Danke. Ich habe mich nur gewundert weil ich dachte er meint den Umfang vom Penis. 

vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:

Und täglich grüßt........:weary:

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Thread zur "Pussytiefe" oder "Tittengröße" gestartet hätte, Männer schaffen es keine drei Tage im Forum, ohne ihren Schwanz diskutieren zu müssen. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich die männliche Fixierung auf dessen "Wurmfortsatz" (Länge, Dicke, Spritzmenge, Spritzweite etc.) einfach nur noch unglaublich tragisch finde. Und maximal unsexy.

Aber gut, es ist zumindest sehr hilfreich dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen......

Frauen identifizieren sich eher über ihre Oberweite. Sie reden evtl. weniger darüber. Dafür hängen sie sie gleich ins Schaufenster (Profilbild). Und wenn die natürliche Oberweite fürs Selbstwertgefühl nicht ausreicht, wird operiert, falls Geld da ist. Die Branche boomt. 🍒🍉🍉 

Keine Ahnung denke mal ab 18 cm hinzu muss man die dicke nicht außer Acht lassen,aber was weiß ich ,ich stehe weder auf dick noch 18 und mehr cm.Man muss auch mit umgehen können,das können die wenigsten.

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vielleicht solltest du selbst noch mal recherchieren bevor du zickig reagierst. 

Was für zickig...? Ich habe geschrieben das hat Google ausgedruckt und du kannst ja selbst mal googeln...was such logischerweise darauf bezieht das du dan zum selben Treffer kommst. Ich hab ja auch im Ursprünglichen Kommentar geschrieben das ich gegoogelt habe....

Also entweder hast du es überlesen oder nicht verstanden.

Also Google selbst dan wirst du es selbst finden....

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Habe gerade einmal nachgemessen, da hat mein Daumen mehr Umfang!  😂

vor 24 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ab 300km......

Das wären ja mit 18 cm 833333 Doppelhübe. 

Über 107000 mit 14 cm. 

Ich hoffe, ich hab' mich nicht verhauen. 🤔😅

vor 4 Stunden, schrieb AmanitaVulva:

Ab wann ist der Schwanz XL und nicht L oder M oder was auch immer?
Ab wann ist man nicht "mehr" mollig sondern dick?
Ab wann ist man "pervers"?
Ab wann ist man klein/groß?

Ansichtssache 😉

Ich weiß das ich groß bin 😅😂

Vor 1 Stunde, schrieb froggy66:

Frauen identifizieren sich eher über ihre Oberweite. Sie reden evtl. weniger darüber. Dafür hängen sie sie gleich ins Schaufenster (Profilbild). Und wenn die natürliche Oberweite fürs Selbstwertgefühl nicht ausreicht, wird operiert, falls Geld da ist. Die Branche boomt. 🍒🍉🍉 

🎶ja genau🎶 🤘🍻

In Deutschland gibt ca. 15.000 Männer mit einen Penis von mehr wie 20 cm. Davon sind 25.000 Männer hier als Poppers angemeldet.

• Neu erstellen...