Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

TI****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Coupe64:

Darüber gibt's doch bestimmt schon eine EU-Verordnung 🤔

😂😂😂

Ob es für XL beim Penis überhaupt eine genaue Definition gibt, weiß ich nicht. Aber egal mit welcher Größe der Lümmel vermarktet wird, wenn er für die Frau nicht passt, wird das nichts.

vor 38 Minuten, schrieb truckerbl:

Ob es für XL beim Penis überhaupt eine genaue Definition gibt, weiß ich nicht. Aber egal mit welcher Größe der Lümmel vermarktet wird, wenn er für die Frau nicht passt, wird das nichts.

Wenn der Mann am Penis nicht passt, wird das auch nichts 🤓

Am 27.4.2026 at 07:34, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wenn er "nur" 15 cm lang, aber 7,5 cm dick ist?
Oder wenn er 18 cm lang, aber nur 3 cm dünn ist?
Und was wenn er eine super dicke Eichel hat aber der Schaft verhältnismäßig dünn?
Wie verhält es sich zur Körpergröße?
Er ist 210 cm und hat 16 cm?
Er ist 160 cm und hat 16 cm?
.
Fragen über Fragen - und alle überflüssig...
Liegt es doch am Ende im Auge des Betrachters.

Ganz genau!! Länge ist nicht alles

Am 27.4.2026 at 06:26, schrieb Gaygloryholy:

Durchschnitt (erigiert): ca. 12–14 cm
* Überdurchschnittlich: ab etwa 15–16 cm
* Deutlich groß: ab etwa 17–18 cm
* Was viele als „XL“ bezeichnen: meist ab ca. 18–20 cm aufwärts

Das ist doch aber nur die Länge was als XL bezeichnet wird, kann doch auch ein 16cm langer sein der besonders Dick im Durchmesser. Oder ? Die Länge spielt doch keine Rolle. Ich denke man sollte beide Parameter einfließen lassen, bei der Bestimmung...

vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wenn der Mann am Penis nicht passt, wird das auch nichts 🤓

Moin - Auf den Mann am Penis kommet es an. Wenn mir sitzt ne Sonne auf dem Penis - scheen ist :jumping: verliert niemals euren Humor

Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt weltweit etwa 13,1 bis 13,6 cm. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei ca.12 bis 14,5 cm. (von der KI) 

Also ist alles, was merklich darüber liegt, XL bzw. XXL.
Ich bin keine KI und für mich ist XXL alles, was eine Zwei davor hat.
Anonymes-Mitglied-4
Am 26.4.2026 at 00:55, schrieb TIY:

So liebe Popper'se aller Geschlechter!!!!

Ab wieviel cm zählt ein Schwanz nun als XL???🤷🏻‍♂️

Da bin ich echt mal gespannt jetzt🤣

Und weißt du jetzt, was du trägst?

Am 26.4.2026 at 00:55, schrieb TIY:

Ab wieviel cm zählt ein Schwanz nun als XL???🤷🏻‍♂️

Wenn wir die Vaginae der Frauen mal nach indischen Lehren unterteilen (Reh, Stute und Elefantenkuh), wird wohl jede Xl anders definieren.

Hase, Stier und Hengst brauchen doch eigentlich nicht dauernd ein Thema daraus machen, sondern nur das passende Gegenstück finden.

vor 6 Stunden, schrieb emphatie68:

Das ist doch aber nur die Länge was als XL bezeichnet wird, kann doch auch ein 16cm langer sein der besonders Dick im Durchmesser. Oder ? Die Länge spielt doch keine Rolle. Ich denke man sollte beide Parameter einfließen lassen, bei der Bestimmung...

Richtig, vor allem sollten einige mal den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser googlen bevor sie Maße angeben. Ferner beginnt eine Penismessung nicht am Anus und endet am Bauchnabel:clapping:

Gestern um 07:49 Uhr, schrieb Silent_Storm:

Weil  sie eine Vagina haben wie ein Scheunentor. Eine normal gebaute Frau bedankt sich wenn so ein Großteil Träger daher kommt. 

Uih, ne Aussage mit XS Format...muss man(n) auch erstmal hinbekommen...'Respekt' 🤦🏻‍♂️

Gestern um 15:33 Uhr, schrieb Frau_Schlaflos:

Hast du vielleicht irgendwelche Komplexe, weil du möglicherweise nicht so gut ausgestattet bist und zudem außerstande das anderweitig zu kompensieren? 

Anders kann ich mir nicht erklären, wie du dazu kommst, die "Weite" einer Vagina derartig zu bewerten. 

Kleines Ego? 

Mist, jetzt kann ich nicht schlafen

• Neu erstellen...