Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

TI****

Empfohlener Beitrag

Aus Erfahrung kann ich sagen dass nicht jeder Frau mit ein riesen Schwanz beglückt werden kann.
Aber, auch aus einige Erfahrung kann ich sagen dass bei manche Frauen ein Hand reinpasst. Da ist ein riesen Schwanz wiederum zu klein

Ist eigentlich egal, wenn der Deckel auf den Topf passt, dann ist eigentlich alles im grünen Bereich

Keine Ahnung habe noch nie nachgemessen und brauche ihn auch nicht, außer für die normalen alltäglichen Sachen.....zb Wasser lassen 😅. Und selbst wenn dann definiere, ich mich über was anderes als nur das. Aber wenn es eine Frau unbedingt wissen will, muss sie ihn dann schon selbst messen was sie aber nicht machen werden bei mir. 😅😅

Keine Ahnung, normale Grösse hat mir immer gereicht, kommt drauf an, wie der Mann damit umgehen kann !

Anonymes-Mitglied-4
Am 26.4.2026 at 00:55, schrieb TIY:

Ab wieviel cm zählt ein Schwanz nun als XL???🤷🏻‍♂️

Der Schwanz ist das hintere Ende der Wirbelsäule bei Wirbeltieren, bestehend aus Wirbeln, Muskeln und Haut, das kaudal an das Becken anschließt

😁😁 Kleiner Tip für deine nächste Frage : kann man 19,8 cm auch schon als 20 cm durchgehen lassen ?

Für die einen ist wenig zu viel. Für die anderen ist viel zu wenig. Ich habe mir darüber bisher tatsächlich noch keine Gedanken gemacht, weil ich da keine Notwendigkeit für  habe. Ich habe nur festgestellt, dass offensichtlich das Maßband oft nen Zahlenfehler hat und der Zollstock nen Knick. Rein statistisch gesehen, wird eine erigierte Länge von 19 cm und ein Umfang! von 12,5-13,5 cm als XL eingeordnet. Übrigens auf nur 1-2% der Männer trifft das zu. (A)

Endlich mal wieder eine Penis-Frage...natürlich von einem Mann.
Einfach in mm angeben, dann wirkt es gleich viel größer...scheint Dir ja sehr wichtig zu sein.

Bei mir, wenn er mir zu groß ist und das hatte ich noch nie. Sein Problem, wenn ich ihn nicht in den Mund bekomme! 😎

Das liegt wie immer im Auge des Betrachters und müsste wohl für jede Ethnie und Weltregion einzeln betrachtet werden. Wenn er nicht als XL eingestuft ist, bist du vielleicht nur am falschen Ort. Und Ästhetik wäre noch ein echtes Kriterium.

Zum Thema lange dünne Schwänze, deren Träger denken, dass das oh Gott ihm gilt, dabei gilt es nur dem Zustand meiner Innereien!

Lang und dünn ist NICHT XXL.

Ein XXL Schwanz zeichnet sich durch mehr aus, als nur die Größe (Jungs, nehmt das Maßband weg...)

Denn es kommt echt auf mehr an als die Größe! Vielleicht sollte ich Mal eine kleine Ode an den Schwanz schreiben! Ihr würdet Augen machen!

(bearbeitet)

Das ist so das Thema wo sich mir die Frage stellt, warum das so oft diskutiert werden muss. Wenn ich mich über meinen Schwanz definiere oder reduziere, habe ich wohl ein kleines Problem.
Habe ich einen Schwanz der sehr groß ist und kann damit nicht umgehen, habe nicht nur ich damit ein Problem. Und sollte er in der Mitte weich sein, nützt die Länge auch nichts. :-)
Daher, muss man es nehmen wie es ist und das Beste daraus machen.

bearbeitet von Seeräuberle

Ich denke, wenn er immer drüber stolpert, ist er eindeutig zu lang
Keine Ahnung, für mich persönlich ist alles über 17 cm zu groß und dementsprechend xl

vor 15 Minuten, schrieb jacky47:

😁😁 Kleiner Tip für deine nächste Frage : kann man 19,8 cm auch schon als 20 cm durchgehen lassen ?

Natüüüüürlich. Ab 0,5 wird aufgerundet. 🤣🤣

Da es am Ende ja immer eine Kombination aus alange und Dicke ist und beide Kriterien variieren können, würde ich zur einfachen und übersichtichen Unterteilung in Größenklassen XS,S, M L, XL und schließlich XXL die Gewichtsmethode auf Butterbasis empfehlen und die Mitte "M" mit einem halben Pfund definieren.
Entsprechend L mit 1 Pfund, XL mit 2.XXL dann mit 3
Und Nach unten dann S mit 1/4 Pfund und XS mit 1/8.
Ach ja... Falls sich jetzt wer fragt:
Ich brauche eine extra Halterung. Also so etwas wie Hosenträger für den Schlüppi, damit der oben bleibt.

(bearbeitet)

Ah. Pennis Größen. Gab es ja länger nicht. Größe ist relativ und auch immer eine Frage der Perspektive.

Ich kenne Frauen, die schon beim gemeinsamen grillen beim Anblick einer handelsüblichen Bratwurst sagen "Ne ich nehme nur eine halbe, die ist mir zu groß"... :coffee_happy: Wahrscheinlich kommt dann noch die persönliche Vorliebe hinzu. Was die eine also vielleicht als XXL bezeichnen würde, ruft bei der nächsten nur ein gelangweiltes Gähnen hervor.

Wo wir schon beim Gähnen sind. Ich habe den Eindruck, dass inzwischen doch nicht wenig Frauen, generell von Männern, die sich nur über den "Lurchi" definieren, gelangweilt sind. Oder schlimmeres. Die meisten Frauen brauchen halt auch mehr, als nur den Pimmel. Finden sie den Mann gut... wahrscheinlich auch in den meisten Fällen den Rest auch. Ausnahmen gibt es immer. Was auch okay ist. Persönliche Vorliebe eben.

bearbeitet von Carbonated

Wie sagt man immer so schön: Solange er beim Husten nicht rausfällt, sollte man sich keine Gedanken machen. Und falls doch: Das beste Stück in Schinken einwickeln. Dann hat man nicht nur einen "Wolf im Schafspelz", sondern die Frau hat gleichzeitig beim Liebesspiel auch etwas zu Essen.

Vor 1 Stunde, schrieb Sinnlicherlecker:

Lange mal dicke mal Technik

Wirklich? Bist erfahrener? Oder lässt du dich Ficken? Viel wichtiger die Frage, hast du eine pussy?

vor 13 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ich denke, wenn er immer drüber stolpert, ist er eindeutig zu lang
Keine Ahnung, für mich persönlich ist alles über 17 cm zu groß und dementsprechend xl

Das verstehst du nicht, ist er zu lang. Wird er einfach um den Oberschenkel gewickelt und fest gebunden 🤣🤣

Für mich kommt es auf die Größe an. Die Gesamtgröße. Und zusätzlich die Standhaftigkeit und die Technik. Nur reinstecken ist eben nicht befriedigend und nach kurzer Zeit fertig sein auch nicht. XL ist für mich ab 20x5. Und für die mit keiner Ahnung: auch wenn die Vagina nur 17 cm hätte bei JEDER Frau, gibt es welche, die den A-Punkt und darüber hinaus stimuliert haben möchten oder entsprechend nass werden und somit gewisse Größen unspürbar werden 🤷‍♀️ lasst doch einfach Frau entscheiden, was für sie am Besten ist. Und nur, weil eurer "zu klein" ist, müsst ihr nicht gleich mit den Vergleichen mir dem Scheunentor umme Ecke kommen 🤣

Bei mir ab +20 und ab 25 wird es interessant, wobei max. 6 im Durchmesser dann gerade noch antun schlucken geht 🫣

• Neu erstellen...