Jump to content

Form und Größe der Hoden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Grüßt euch Poppers, 

wie ist es bei euch mit den Vorlieben, um des Beutelchen des Mannes? 
Welche Form und Größe bevorzugt ihr und was habt ihr alles schon verrücktes mit ihnen angestellt? 
 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag am liebsten die symmetrische Form!
Geschrieben
Ich find Sie schön wenn sie die Form eines Octagon haben. Man kann dann die verschiedenen Seiten unterschiedlich gestalten. Rasiert., nicht rasiert, bemalt etc.
Very Nice
Geschrieben
Wenn sie in die Hose passen sollte es gesund sein, bei Übergröße rate ich den Gang zum Urologen ...
Geschrieben
also ich mag an meinen besonders die dreieckige form, das gibt beim doggy nochmal den besonderen kick! ☝️
Geschrieben
Wenn die Glocken länger sind als das Seil, siehts doof aus.
Geschrieben

Guten Morgen  

Das ist doch mehr als egal. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag große Hoden..wenn es klatscht bei doggy..liebe das Gefühl beim GV wenn sie sich hochziehen.grisse Hoden sind geil
Geschrieben
Solange sie beim Leuten nicht in die selbe Richtung gehen, ist alles in Ordnung!
Geschrieben
Ich bevorzuge meine Größe, also etwa wie ein Straußenei. Ich versuche seit Jahrzehnten sie auszubrüten und bin nun wirklich gespannt, wann sie endlich schlüpfen!
Geschrieben
Einer ist aus Holz und der andere aus Metall. Meine Kinder heißen Pinocchio und Terminator 😉
Geschrieben
Groß müssen sie sein !!! Damit die Hand und diverse "Schlaginstrumente mehr Angriffsfläche haben. *feix
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Grüßt euch Poppers, 

wie ist es bei euch mit den Vorlieben, um des Beutelchen des Mannes? 
Welche Form und Größe bevorzugt ihr und was habt ihr alles schon verrücktes mit ihnen angestellt? 

Irgendwie warte ich ja auf die Antwort von ein paar Frauen, dass Sie's möglichst kompakt und eckig mögen.

Und wie dann der erste Mann schreibt, Er presst Seine jetzt in nem Schraubstock zusammen und packt Sie dann in nem Eiswürfelbehälter ins Höschen...

Geschrieben
Muss erst mal ne Runde hängen lassen, während ich mir dazu Gedanken mache 😂😂😂 vorher nicht wichtigeres zu tun- 2-3 Kaffee inhalieren 😎
Geschrieben (bearbeitet)

..ich mag meine schön eng zusammengezogen..damit liegt dann beim Blowjob auch alles gut in der Hand..kompakt halt.. 😅

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Der Beutel sollte schon etwas hängen gut rasiert sein , diehoden nicht all zu groß....mein Mund meine Zunge und meine Hände machen definitiv verrückt 🤪 von daher brauche ich weiter nix zu schreiben....
×
×
  • Neu erstellen...